Jaja, der Cacau
So leicht bucht man sich einen Sommerurlaub in der Ukraine
Ja... so ... unglaublich Erstrebenswert xD
Jaja, der Cacau
So leicht bucht man sich einen Sommerurlaub in der Ukraine
Ja... so ... unglaublich Erstrebenswert xD
Das gibt wieder Kredit auf lange Zeit...
Löw war dann doch ziemlich genervt - dafür dass das Ergebnis egal ist
2 Sek. nach Abpfiff direkt mal Party-Stimmung im Stadion mit Rihanna
ich hab noch gar nicht erwähnt, dass die grünen Trikots ziemlich beschissen aussehen. Und wie kacke ich dieses Konstrukt "Fanclub Nationalmannschaft" mit seinen emotionslosen 0815 Choreos finde. Und wie kacke die Stimmung an Länderspielen ist...
Aber man will ja nicht motzen
2 Sek. nach Abpfiff direkt mal Party-Stimmung im Stadion mit Rihanna
Und die Mannschaft wird dennoch gnadenlos ausgepfiffen vorm Spielertunnel
Hoffe das Löw jetzt nochmal bisschen unter medialen Druck gerät.
ich hab noch gar nicht erwähnt, dass die grünen Trikots ziemlich beschissen aussehen.
Geilsten Shirts seit 2002.
Is der Müller high
ich hab noch gar nicht erwähnt, dass die grünen Trikots ziemlich beschissen aussehen. Und wie kacke ich dieses Konstrukt "Fanclub Nationalmannschaft" mit seinen emotionslosen 0815 Choreos finde. Und wie kacke die Stimmung an Länderspielen ist...
Das ist nichts Neues...
ich hab noch gar nicht erwähnt, dass die grünen Trikots ziemlich beschissen aussehen. Und wie kacke ich dieses Konstrukt "Fanclub Nationalmannschaft" mit ihren emotionslosen 0815 Choreos finde. Und wie kacke die Stimmung an Länderspielen ist...
Aber man will ja nicht motzen
Besser nicht über andere Fanclubs motzen wenn man selbst im eigenen Fanbereich seit Monaten ein klägliches Bild abgibt.
Is der Müller high
Ich kann ihn nicht reden hören...
Is der Müller high
Eher der Reporter. Bescheuerte Fragen...
Is der Müller high
Habe ich mich auch gefragt
Naja, das war gerade die B- Elf mit den C- Außenverteidigern
Is der Müller high
Nee, er hat doch Recht. Sehr komische Frage " Was hat die Niederlage bewirkt"...naja
Nee, er hat doch Recht. Sehr komische Frage " Was hat die Niederlage bewirkt"...naja
Genau DAS kommt dabei rum, wenn man jemanden da hinstellt, der absolut keine Ahnung hat, was er fragen soll!!!
Ja, aber man kann sich auch anstellen. Der Müller kennt ja diese Larifarifragen nach den Spielen. Immer das selbe inhaltslose Gelaber, irgendwann sind die da doch routiniert.
btw. Italien hat weit mehr geglänzt, als wir. Zuhause 1:0 gegen die USA verloren
JÜRGEN KLINSMANN FUSSBALLGOTT
Nicht, dass der Klinsmann hinterher noch mit den Amis Europameister wird...
Nicht, dass der Klinsmann hinterher noch mit den Amis Europameister wird...
Ich glaub die sind in der Quali rausgeflogen, oder?