Ich glaub die sind in der Quali rausgeflogen, oder?
JA ... mit der empfindlichen 2:5 Klatsche gegen Erzgebirge Aue....
Haben die nicht in den Playoffs die Brasilianer rausgehauen?
Ja, aber man kann sich auch anstellen. Der Müller kennt ja diese Larifarifragen nach den Spielen. Immer das selbe inhaltslose Gelaber, irgendwann sind die da doch routiniert.
Der Müller ist eben authentisch und plappert net irgendwas dahin ohne auf die Frage einzugehen - find den mittlerweile recht sympathisch
Ahh, stimmt, jetzt wo du es sagst, Hattrick Ailton für die USA,richtig?
Der Müller ist eben authentisch und plappert net irgendwas dahin ohne auf die Frage einzugehen - find den mittlerweile recht sympathisch
Ok das hast recht. Hab auch kein Problem mit dem (genau so wie mit Schweinsteiger oder Klose).
ich kann diese schwaben-schwuchtel nicht mehr hören.....
Mit diesem Schlusswort von 11Freunde verabschiede ich mich für heute:
Zitat22:55 Uhr
»Testspiele sind dazu da, aus Niederlagen die Lehren zu
ziehen«, philosophiert Rethy. Ergo: Testspiele sind zum Verlieren da.
Was aber macht der Sieger? Frankreich in der Krise? Haben wir also alles
richtig gemacht? Dann wären wir aber wiederum die Sieger, hätten also
verloren... Jetzt ist mir schlecht. Egal.
ich kann diese schwaben-schwuchtel nicht mehr hören.....
Eine "Schwaben-Schwuchtel" aus Baden. Sachen gibts...
das sogenannte "robben-spiel"....bayern vs niederlande......
Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge würden wohl ausrasten und die Verbände verklagen, wenn sich bei denen so viele Spieler verletzt hätten. Von Völler und Holzhäuser gibt es bestimmt wieder nur lobende Worte für den DFB.
Völler & Holzi haben sich in letzter Zeit nicht wirklich beliebt beim DFB gemacht.
Finds auch albern den DFB dafür anzukacken. Das kann eben passieren im Spiel, auch wenn es sicher nicht toll ist.
Bis auf die Sache mit Eren,die sicher unglücklich ist, wenn es denn wirklich so schlimm ist.
Diese ZDF-Berichte sind so unfassbar schlecht. Da deklariert Thomas Wark zweimal ausdrücklich Steven Gerrard als Kapitän der englischen Nationalmannschaft, obwohl mehr als offensichtlich Scott Parker die Binde trägt. Unfassbar.
Diese ZDF-Berichte sind so unfassbar schlecht. Da deklariert Thomas Wark zweimal ausdrücklich Steven Gerrard als Kapitän der englischen Nationalmannschaft, obwohl mehr als offensichtlich Scott Parker die Binde trägt. Unfassbar.
Vor allem hat er sich nicht einfach verguckt, sondern betont auch noch, dass Pierce ihn extra zum Kapitän gemacht hat
Ja, und dann fiel in der Nachspielzeit das 2:2, was aber das 1:2 in der 85. war ... und danach heißt es "Sekunden später", also ganze 5 Minuten später fiel dann das 2:2 ohwe...
Ich dachte schon, ich wäre blind und hätte Parker immer für Gerrard gehalten
Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge würden wohl ausrasten und die Verbände verklagen, wenn sich bei denen so viele Spieler verletzt hätten. Von Völler und Holzhäuser gibt es bestimmt wieder nur lobende Worte für den DFB.
...was ist das für ein besch.... Statement...sorry!
Würden sie keine Lev-Spieler nominieren, würdeste doch hier auch rum meckern....was kann der DFB dafür, dass sich Schürrle einen Ellbogencheck einhandelt. Und für Derdi und Vedran kann der DFB auch nichts....also manchmal habe ich das Gefühl, du weisst nicht mehr, was du schreibst...
Vielleicht sollteste mal ne Auszeit nehmen...
Die ZDF-Kommentatoren sind eine Zumutung. Die meisten sind weit über ihren Zenit hinaus.
Das sah beim Huntelaar überhaupt nicht gut aus...
Der war ja richtig benommen. Richtig mies...
Corluka's Auswechslung wurde beim ZDF nicht einmal erwähnt.
Der Name vom polnischen Keeper wurde auch mehrmals total falsch ausgesprochen peinlich ZDF