Der Name vom polnischen Keeper wurde auch mehrmals total falsch ausgesprochen peinlich ZDF
Ich musste zweimal hinschauen, um zu sehen, dass da auch der richtige im Tor steht und nicht irgendein seltsamer anderer
Der Name vom polnischen Keeper wurde auch mehrmals total falsch ausgesprochen peinlich ZDF
Ich musste zweimal hinschauen, um zu sehen, dass da auch der richtige im Tor steht und nicht irgendein seltsamer anderer
Habe ich mich auch drüber aufgeregt. Stesni hat die Trulla ihn genannt. Beim Privatfernsehen wären die alle schon entlassen worden.
...was ist das für ein besch.... Statement...sorry!
Würden sie keine Lev-Spieler nominieren, würdeste doch hier auch rum meckern....was kann der DFB dafür, dass sich Schürrle einen Ellbogencheck einhandelt. Und für Derdi und Vedran kann der DFB auch nichts....also manchmal habe ich das Gefühl, du weisst nicht mehr, was du schreibst...
Vielleicht sollteste mal ne Auszeit nehmen...
Schlechtes Spiel und schlechter Zeitpunkt! >es habe sich wieder eine Reihe von Stars bei belanglosen Freundschaftsspielen verletzt und werden ihren jeweiligen Teams zum Teil im wichtigen Endspurt der Liga fehlen. Zu der deutschen Mannschaft: 3 Thesen zum Länderspiel Deutschland - Frankreich
es habe sich wieder eine Reihe von Stars bei belanglosen Freundschaftsspielen verletzt und werden ihren jeweiligen Teams zum Teil im wichtigen Endspurt der Liga fehlen.
welche Stars abgesehen von Huntelaar(wo wir ja noch nicht genau wissen, was er hat) meinst du noch?
Ganz fein, was die Spanier da wieder spielen. Die werden mit Sicherheit Europameister. Ich sehe keine Mannschaft, die ernsthafte Konkurrenz darstellt.
Ganz fein, was die Spanier da wieder spielen. Die werden mit Sicherheit Europameister. Ich sehe keine Mannschaft, die ernsthafte Konkurrenz darstellt.
So wie die gerade gespielt haben, wird das (leider) so sein.
Dir ist aber sicher auch aufgefallen, dass die gegen Venezuela gespielt haben - oder?
Abgesehen davon sprachen die im Vorbericht doch zwischen Rissen innerhalb der Barca und Real-Spieler. Das macht mir ein wenig Hoffnung
Corluka, Derdiyok, Smalling und Huntelaar, das reicht doch schon oder? Es werden bestimmt noch mehr sein, die Blessuren davongetragen haben.
ganz toll......wirklich prima leistung......gegen einen fussballzwerg.....
Dir ist aber sicher auch aufgefallen, dass die gegen Venezuela gespielt haben - oder?
Ja, ist mir aufgefallen. Aber man muss sich nur die Spielernamen ansehen und erkennt, dass die (noch) stärker besetzt sind als alle anderen.
Was die "Risse" angeht, gab es die früher auch schon. In den Clasicos hauen die sich gegenseitig in die Fresse aber bei der Nationalmannschaft war das noch nie ein Problem.
Und Soldado scheint Villa exzellent ersetzen zu können. Fernando Torres ist komplett weg vom Fenster.
Corluka, Derdiyok, Smalling und Huntelaar, das reicht doch schon oder? Es werden bestimmt noch mehr sein, die Blessuren davongetragen haben.
Und wo genau haben die eine schwerwiegende Verletzung davon getragen, damit sie laut deiner Aussage im Saisonendspurt fehlen? Was bedeuten würde, dass die Spieler mindestens 1-2 Monate ausfallen? Oder waren es doch eher nur kleine Blessuren. Mir kam dein Post und Einschub etwas dramatisiert rüber. Verletzungen pasieren eben, und in dem Falle sind sie bis auf Huntelaar und Smalling sehr wahrscheinlich nicht sooo schwerwiegend.
In den Clasicos hauen die sich gegenseitig in die Fresse aber bei der Nationalmannschaft war das noch nie ein Problem.
Das war auch mal anders, da haben die Spieler aus unterschiedlichen spanischen Regionen nicht miteinander gesprochen und wollten nicht miteinander spielen.
Ja, ist mir aufgefallen. Aber man muss sich nur die Spielernamen ansehen und erkennt, dass die (noch) stärker besetzt sind als alle anderen.
Was die Besetzung und Qualität angeht, klar: da ist Spanien der Topfavorit... da gibt's nix zu rütteln.
Was die "Risse" angeht, gab es die früher auch schon. In den Clasicos hauen die sich gegenseitig in die Fresse aber bei der Nationalmannschaft war das noch nie ein Problem.
Ich würde eher sagen, dass war schon immer ein Problem, dass es viele Gruppen innerhalb des Nationalteams gab. Seit 2008 scheint sich das aber gebessert zu haben und man tritt wie man eindrucksvoll sieht auch als Team auf und hat dazu eben die nötige Weltklasse-Qualität.
Und Soldado scheint Villa exzellent ersetzen zu können. Fernando Torres ist komplett weg vom Fenster.
sorry.....junge aber was du hier für einen stuss verzapfst, geht auf keine kuhaut.......
Ribery hat einen Pferdekuss abbekommen und lässt sich heute, Donnerstag, vom Müller-Wohlfahrt untersuchen.
Und wo genau haben die eine schwerwiegende Verletzung davon getragen, damit sie laut deiner Aussage im Saisonendspurt fehlen? Was bedeuten würde, dass die Spieler mindestens 1-2 Monate ausfallen? Oder waren es doch eher nur kleine Blessuren. Mir kam dein Post und Einschub etwas dramatisiert rüber. Verletzungen pasieren eben, und in dem Falle sind sie bis auf Huntelaar und Smalling sehr wahrscheinlich nicht sooo schwerwiegend.
Der Endspurt beginnt jetzt und da ist jedes Spiel ungemein wichtig. Jeder Spieler, der sich dann bei einem unwichtigen Testkick ohne wirklichen Sinn verletzt, der fehlt. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ist es ein zu viel.
sorry.....junge aber was du hier für einen stuss verzapfst, geht auf keine kuhaut.......
Er verzapft ab und an in der Tat unfassbaren Stuss, aber in dem Fall hat er doch nicht so Unrecht? Spanien ist nunmal der Topfavorit....
Der Endspurt beginnt jetzt und da ist jedes Spiel ungemein wichtig. Jeder Spieler, der sich dann bei einem unwichtigen Testkick ohne wirklichen Sinn verletzt, der fehlt. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ist es ein zu viel.
Also unter Saisonendspurt verstehe ich dann halt was Anderes. Klar sind die Verletzungen ärgerlich aber ja mei, damit muss man leben. Es muss auch ab und an mal ein Testspiel geben und ich glaube es war das erste in diesem Jahr und das ist doch absolut im Rahmen was die Häufigkeit angeht. Die nächsten Länderspieler sind nach Saisonende.
Das heißt es wurde EIN Ganzes Testspiel absolviert in der gesamten Rückrunde - ich finde, da kann man sich nicht so sonderlich beschweren.
Ribery hat einen Pferdekuss abbekommen und lässt sich heute, Donnerstag, vom Müller-Wohlfahrt untersuchen.
na, hoffentlich hat der Gaul ganze arbeit geleistet.....