der einzige Leverkusener der mitfahren wird ist Schürrle...
und das ist auch gut so. zum einen die leverkusener bei jogi nicht gut angesehen (Kieß bei der WM 2010), und zum anderen verletzt sich dann auch keiner und wir haben relativ viele spieler zu beginn der vorbereitung wieder an bord.
und ich muss bei jeder nominierung wieder an den Nivea Trottel denken, wie er vom "Leistungsprinzip" erzählt
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
kießling wird defintiv nich mitfahren hat löw doch gesagt....als 3ter stürmer kommen cacau, hanke und helmes in frage meinte er
-
Morgen wird doch eh jeder Hinz und Kunz nominiert, weil es der erweiterte Kader ist und die Bayern-Spieler erst später dazukommen.
-
Ich freue mich schon darauf, gleich wieder herzhaft zu lachen!
-
Löw nominiert nur JaSager.
-
Er kann eigentlich nicht viel falsch machen. Das Angebot an erstklassigen Fußballern ist riesig. Überraschungen kann es eigentlich nur im Sturm geben.
-
Der 11 Freunde Ticker mal wieder
12:22 Uhr
Was ja ganz geil wäre: Wenn alle Spieler, die in Frage kommen, gleich anwesend wären, also auch die, die schließlich nicht mitfahren. Gonzalo Castro springt auf und giftet den Bundestrainer an: »Guck mal in Spiegel, Alter!« Löw beschwichtigend: »Es tut Nivea als beim ersten Mal, Gonzalo!« -
Löw nominiert nur Jasager.
ZitatJogi: "Äh Tony, willste mit zur EM?"
Jantschke: "Ja" -
Löw nominiert nur JaSager.
dann darf er keinen bender mitnehmen
-
Der 11 Freunde Ticker mal wieder
12:22 Uhr
Was ja ganz geil wäre: Wenn alle Spieler, die in Frage kommen, gleich anwesend wären, also auch die, die schließlich nicht mitfahren. Gonzalo Castro springt auf und giftet den Bundestrainer an: »Guck mal in Spiegel, Alter!« Löw beschwichtigend: »Es tut Nivea als beim ersten Mal, Gonzalo!« -
-
Leno im erweiterten Kader....
-
Leno im erweiterten Kader....
Wo steht das?
4 Torhüter = Neuer, Wiese, Zieler, Ter Stegen.
Geh ich von aus.
-
Ich schlafe gleich ein...
-
12:39 Uhr
Wenn es so weiter geht, wird die Nominierung klingen wie die Verlesung der Entlassenen in einer Schlecker-Filiale in Diepholz, Niedersachsen. »Wenn Sie mich als Mensch fragen«, setzt Jogi an. Nein, nicht das auch noch! -
Bender und Schürrle im erweiterten Kader
-
Draxler ist die einzige Überraschung.
-
Cacau ... Lächerlich, sich nicht für Helmes zu entscheiden.
Von uns nur Bender und Schürrle. Simon Rolfes fährt nicht mit
-
Wo steht das?
4 Torhüter = Neuer, Wiese, Zieler, Ter Stegen.
Geh ich von aus.
War in meinem Traum so^^
Schade eigentlich -
lachhaft, lachhaft! cacau!
-
-