Du Ballackverräter und Lahmfreund!!!!!
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
3 Stürmer im erweiterten Kader ist schon geil.. Wenn sich Gomez oder Klose verletzen gibt's ja richtig viele Alternativen..
Naja man sollte das nicht so fixiert sehen. Spieler wie Reus oder Schürrle haben ebenfalls schon überzeugend im Sturm gespielt, Podolski auch. -
Ganz im Ernst ,ich finde manche nominierungen lächerlich. Wieso zum teufel Cacau? Helmes oder Kieß sind zurzeit deutlich besser. Sie sind beide Stammspieler ,haben regelmäßig getroffen. Nein wir nehmen den ersatz Spieler von Stuttgart ,der kaum trifft. Löw ist und bleibt ein scheiß Stuttgart fan boy? Die frage ist nur warum er dann nicht Leno nominiert hat?? Ter-Stegen sehe ich ein ,genau wie Neuer. Aber Wiese naja der über torwart ist er nicht mehr ,hat in Bremen auch nicht über leistungen gezeigt. Und Zieler? Ja auch nicht schlecht ,aber kein Nati keeper. Leno muss da rein. Gott wie löw für seine Kadernominierungen hasse.
-
Aus unserer Sicht ist doch alles Top!
Leno kann nach seinem ersten profijahr pausieren und sich ausruhen, Kießling hat eh keinen Bock, Rolfes braucht unbedingt die Schaffenspause und wenn Lars auch zu Hause bleibt wärs doch toll. Dann ist auch er fit für die kommende Saison. Bei seinem aufreibenden Spielstil besser. Wenn er doch mitfahren sollte freuts mich für ihn. Schürrle kann so weiter sein Ego stärken.
Mal abgesehen von Gündogan ein Mordskader!!! Sollte es mit den Jungs nicht fürs Finale reichen Goodbye Jogi. In einem Finale ist alles möglich und es kann viel passieren. Individuelle Fehler sind nicht die Schuld des Trainers. Da kann man dem Trainer am Ende nur noch die moralische und taktische Einstellung des Teams als Vorwurf machen
-
Also diese Spieler hätten nicht mit gedurft, wäre ein normaler Trainer im Amt:
Per Mertesacker (verletzt)
Julian Draxler (kein Stammspieler)
Ilkay Gündogan (ist der irgendwie positiv aufgefallen, ausser das er beim BVB spielt?)
André Schürrle (nach dieser Saison hätte er aber erstmal Urlaub verdient, trotz seiner wichtigen Tore zum Schluss)
Cacau (weiss zwar das er gespielt hat, aber ernsthaft, positiv ist der auch nicht aufgefallen diese Saison)
Miroslav Klose (verletzt - und auch nicht mehr im besten Alter)Bei diesen Spielern kann man zwar sagen, okay:
Holger Badstuber, Jerome Boateng (beides Spieler die überbewertet sind, für mich eher Backups als Stamm)
Einzig was mich positiv überrascht hat war das er beide Bender Brüder nominiert hat, denke aber, das er einen davon noch aussortiert...
Cu.
-
-
Gündogan ist als deutschsprechender Türke halt dabei. Da gibts ja sonst keinen anderen..
Was ist Özil? Der ist auch Türke
-
-
Kader angeschaut, gemerkt wie mir die Galle aufsteigt, resigniert: Löw ist immer noch Bundestrainer, man kennt das schon. Will mich nicht schon wieder aufregen. Werde ich zur EM halt meinen Alkoholkonsum hochschreiben, verdrängen wer auf und neben dem Platz steht und meinen Patriotismus pflegen, auch wenns schwer fällt.
-
Was ist Özil? Der ist auch Türke
Özil spricht DEUTSCH? Erzähl das mal Goethe und Schiller!
Abgesehen davon hat er es sportlich aber auch verdient. Super Rückrunde gespielt.
-
-
BigB: Warum Helmes und nicht Kießling?
Weil er besser ist. Meine Meinung.
-
Achja, stimmt. Deswegen hat sich Kießling hier durchgesetzt, Helmes aber nicht. Aber wenn es dir reicht, dass ein Stürmer alle 2, 3 Jahre mal wieder eine gute Halbserie spielt.
-
Weil er besser ist. Meine Meinung.
BigB und Helmes! Habt ihr eine WG zusammen? Der Helmes ist kein schlechter, aber als Supertalent mit 28 Jahren definitiv zu alt. Der war vor 6-7 Jahren genauso weit wie heute. Das Problem ist das er vllt in 2Jahren wieder in ein Loch faellt. -
Achja, stimmt. Deswegen hat sich Kießling hier durchgesetzt, Helmes aber nicht. Aber wenn es dir reicht, dass ein Stürmer alle 2, 3 Jahre mal wieder eine gute Halbserie spielt.
Ich erwarte von einem Stürmer eine starke Torquote. Und die hatte Helmes immer und überall.
Diese Saison:
Patrick Helmes: 16 Spiele, 1297 Spielminuten, 12 Tore (alle 108 Minuten ein Tor), 2 Vorlagen
Stefan Kießling: 34 Spiele, 2621 Spielminuten, 16 Tore (alle 164 Minuten ein Tor), 4 VorlagenKießlings Stärke liegt sicher in seinem unermüdlichen Einsatz und darin, dass er keinen Zweikampf scheut. Aber so einer wird in der Nationalelf nicht gebraucht. Da muss ein spielstarker Stürmer vorne drin sein, der möglichst jede Chance verwandelt, die sich ihm bietet.
Von Kießling hat vor dieser Nominierung auch kein Schwein außerhalb von Leverkusen gesprochen. Gehandelt wurden nur Helmes, Cacau und Hanke.
-
Was Gündogan angeht: Die Nominierung ist absolut nachvollziehbar. Was der in der Rückrunde geboten hat, war sensationell. Hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht, seitdem ist er aber ein absoluter Leistungsträger gewesen. Ein "kreativer 6er".
-
Kies ist auf alle Fälle der komplettere Stürmer!
-
Fast die komplette Mannschaft besteht aus Dortmundern und Münchenern. Wird spannend wie beide Mannschaften dann in die neue Saison starten..
-
Sagst du, weil du ihn im Kader hast !
-
Hi !
So richtig scheinste dich ja mit der BuLi nicht zu beschäftigen.
Draxler ist aber mal sowas von Stammspieler bei Schalke.
Gündogan war in der RR richtig, richtig stark.
Über Gündogan kann man sich streiten, fand ihn jetzt nicht so berauschend... zum Draxler: hat zwar 30 Spiele diese Saison gemacht, aber nur eine handvoll über eine längere Distanz, die meisten Einsatzzeiten waren so um eine Halbzeit lang. Er war der typische Ein- und Auswechselspieler dieser Saison. Vom Stammspieler rede ich erst, wenn dieser ein Kandidat für ca. 90 min pro Spiel ist.
Sowas wie der Schürrle bei unsCu.
-
Fast die komplette Mannschaft besteht aus Dortmundern und Münchenern. Wird spannend wie beide Mannschaften dann in die neue Saison starten..
Du hast mir gerade die Freude, auf die EM genommen! Dann noch dieser Trainer....... -