Butt durfte das Spiel um Platz 3 machen bei der WM 2010, weil Wiese sich verletzt hatte.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Gibt genug "faire" Mannschaften, die für den Fall, dass sich bei nur zwei Torhütern einer verletzt ordentlich "nachhelfen" würden beim zweiten...
-
Sehe ich nicht so. Sollte sich ein Torhüter verletzen, müsste man alle folgenden Spiele mit einem Torhüter antreten. Das Risiko wäre viel zu groß.
Das größere Risiko wäre es, Wiese spielen zu lassen...Butt durfte das Spiel um Platz 3 machen bei der WM 2010, weil Wiese sich verletzt hatte.
Lustiger noch: Weil Wiese - ungeachtet der heftigen Warnungen der Ärzte - den eigentlich schnellen Heilungsprozess durch übermäßiges Saunieren torpedierte und sich so um die greifbare Chance brachte, einmal im Leben ein WM-Spiel zu absolvieren... -
Zitat
Statt Sven Bender hätte Wiese gestrichen werden sollen, zwei Torhüter reichen vollauf!
Meines Erachtens ist festgelegt, dass von den 23 Spielern 3 Torhüter mitfahren müssen.
-
Public Viewing ab 13. Juni
„Public Viewing " gibt es anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012 wieder in Leverkusens größter Veranstaltungshalle, der Smidt-Arena. Das zweite Gruppenspiel der deutschen Mannschaft bei dem diesjährigen Turnier in Polen und der Ukraine bildet den Auftakt für das große Gemeinschaftserlebnis.
weiter: www.leverkusen.com
-
Meines Erachtens ist festgelegt, dass von den 23 Spielern 3 Torhüter mitfahren müssen.
Zumindest bei der WM ist es 100% so.. Frag da mal Nordkorea.. -
Zumindest bei der WM ist es 100% so.. Frag da mal Nordkorea..Na das würde der Löw wohl wissen.. Aber man kann doch sowieso in Notsituationen Spieler nach nominieren.. oder trifft das auch nur auf WM und nicht auf die EM zu?
-
Löw wusste bei der WM 2010 ja noch nicht einmal, wann gelbe Karte im Laufe des Turniers gestrichen werden.
Preisfrage: Welcher deutscher Stürmer kann aus den letzten 13 Länderspielen 1 Tor und 0 Vorlagen als Leistungsnachweis vorweisen und ist trotzdem unantastbar?
-
Löw wusste bei der WM 2010 ja noch nicht einmal, wann gelbe Karte im Laufe des Turniers gestrichen werden.
Preisfrage: Welcher deutscher Stürmer kann aus den letzten 13 Länderspielen 1 Tor und 0 Vorlagen als Leistungsnachweis vorweisen und ist trotzdem unantastbar?
Prinz Doof?
...und wie doof.... -
Das mit den gelben Karten bei der WM war echt unfassbar peinlich..
-
-
Gerade mal hingeschaltet, Steffen Simon gehört.
Schau' mir nachher lieber Frankreich:Serbien an.
-
Wo kommt das?
-
Auf sportdigital.tv
Edit: in nem anderen Forum stand dass es auf TV5monde kommen sollte, aber gerade mal nachgesehen: da läuft 'n alter französischer Schinken
-
Gerade mal hingeschaltet, Steffen Simon gehört.
Was macht eigentlich Heribert Fassbender gerade...?
-
Kurzer Zwischenstand Zwei Null für Frankreich durch Ribery und Malouda, nach gerade mal 'ner Viertelstunde.
Da ist ganz gehöriger Zug dahinter bei den LeBleux.
Die Serben kamen ganz gut ins Spiel aber nach der Führung der Franzosen geht bei den Serben gar nix mehr.
-
Die einzig wahren Kommentatoren für dieses Spiel können nur Grissemann&Sternmann sein
-
Die einzig wahren Kommentatoren für dieses Spiel können nur Grissemann&Sternmann sein
Haha , lustig.
Ach ne, doch nicht...
-
Es ist ein Freundschaftspiel!! Diese sind bei Deutschland immer sche iße. Wann haben wir den Freundschaftsspiele vor einem Tunier super gut gespielt? Das DFB team braucht einfach den Druck. Ich bin daher durchaus optimitisch was die EM angeht.
-
Ist trotzdem planlos. Und vor der WM 2006 haben wir uns sehr gut präsentiert, ähnlich wie 2008.
-
Und vor der WM 2006 haben wir uns sehr gut präsentiert
so wie beim 1:4 gegen Italien?
-