Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• so wie beim 1:4 gegen Italien? :D :levz1

Das war doch irgendwann im März...aber Kolumbien und Japan , das lief doch ganz gut.

Edit: Japan 2-2, Luxemburg 7-0 :LEV18

War aber trotzdem besser als aktuell, wobei man sowas ja nicht überbewerten darf.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Andre jetzt schon mit mehr Aktionen als Knecht Lustlos, der 1 Tor und 0 Vorlagen in seinen letzten 14 Länderspielen erreichte. Der Bundestrainer muss endlich die Reißlinie ziehen und ihn nicht nur immer auswechseln. Andre oder Reus hätten auch mal 10 oder 15 Spiele hintereinander von Beginn an verdient.

TOOOOOOOOOOR, Andre... :LEV3

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Die Leverkusener machen´s wieder :D

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• Und da trifft er wieder, herzlichen Glückwunsch :bayerapplaus
    Bei ihm bin ich echt gespannt, wie er sich nächste Saison präsentiert

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Sauber.. Genau deshalb fährt er auch völlig zurecht mit. Er ist einfach immer für so ein Ding gut..

Frage mich übrigens und zwar nicht nur auf heute bezogen was aus Kroos geworden ist.. Das war mal ein junger dynamischer schneller Außenstürmer mit Zug zum Tor.. Mittlerweile seh ich ihn meistens pomadig irgendwo im Zentrum rumgeistern und alle 10 Spiele hat er mal ne Torbeteiligung..

• Schade das der Lahm heute net umgesenst wurde...

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Andre jetzt schon mit mehr Aktionen als Knecht Lustlos, der 1 Tor und 0 Vorlagen in seinen letzten 14 Länderspielen erreichte. Der Bundestrainer muss endlich die Reißlinie ziehen und ihn nicht nur immer auswechseln. Andre oder Reus hätten auch mal 10 oder 15 Spiele hintereinander von Beginn an verdient.

TOOOOOOOOOOR, Andre... :LEV3

Das ist ja auch so ein Problem von Löw, sein zu langes Festhalten an den Immergleichen, trotz inzwischen vorhandener Konkurrenz. Er wird z.B. wieder mit Podolski, Khedira, Mertesacker beginnen, obwohl alle 3 eigentlich spielerisch zu limiiert sind für den fluiden Kombinationsfußball, der idealerweise gespielt werden soll.

• Das ist ja auch so ein Problem von Löw, sein zu langes Festhalten an den Immergleichen, trotz inzwischen vorhandener Konkurrenz. Er wird z.B. wieder mit Podolski, Khedira, Mertesacker beginnen, obwohl alle 3 eigentlich spielerisch zu limiiert sind für den fluiden Kombinationsfußball, der idealerweise gespielt werden soll.

Merte ok, aber Khedira?Und Poldi mit Abstrichen. Kroos fand ich heut fürchterlich...

• Das ist ja auch so ein Problem von Löw, sein zu langes Festhalten an den Immergleichen, trotz inzwischen vorhandener Konkurrenz. Er wird z.B. wieder mit Podolski, Khedira, Mertesacker beginnen, obwohl alle 3 eigentlich spielerisch zu limiiert sind für den fluiden Kombinationsfußball, der idealerweise gespielt werden soll.

Das trifft dann auf Schürrle aber erst recht zu. Podolski kann mit Sicherheit besser am Kombinationsfußball teilnehmen wie Schürrle.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba