Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Natürlich darf man gewisse Mannschaften einfach nicht unterschätzen. Dennoch sollte man diese nicht mit den Topfavoriten auf eine Stufe stellen ;) Es ist eben sehr, sehr viel wahrscheinlich dass Spanien, Deutschland oder Frankreich die EM gewinnen als Kroatien, Russland oder Italien - naja, kann man so und so sehen :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was für eine Leistung von Hummels und Khedira ! :LEV3

Beide Note 1.... dazu Neuer, Gomez, Badstuber und Boateng mit ner guten Leistung.

Für mich waren Müller, Lahm und Podolski die schwächsten aufm Platz.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lahm war schon einer der Schlechtesten!
    Hummels ganz klar Spieler des Spiels.
    Poldi und Müller fand ich auch nicht so prickelnd.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Würde ich so unterschreiben. Bei der Spieleröffnung hat Hummels Weltniveau.

• Und auch vom hochgelobten Özil kam ganz ganz wenig!

Özil fand ich noch besser als so manch andere Offensivspieler. War überall zu finden und hat alles versucht. Aber auch er kann nicht jedes Spiel alleine entscheiden...

• In meiner Tageszeitung stand: "Özil kreiselte um sich selbst." Ich denke, das trifft es ganz gut.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Sehe ich auch so. :bayerapplaus

Bis auf Gomez. Da bin ich ganz mei Mehmet Scholl. Gomez wirkt wie ein Fremdkörper da vorne. Er läuft wenig bis gar nicht, fordert kaum Bälle und von selbst erspielten Torchancen muss man erst gar nicht reden. Natürlich hat man ihn gestern auch ganz schön allein gelassen, aber ein Klose hätte m.M.n mehr fürs Spiel getan.
    Klar, letztendlich hat er seine Bude gemacht, aber ohne das Tor wäre er mit 100%iger Sicherheit von allen Medien in der Luft zerissen worden.

• In meiner Tageszeitung stand: "Özil kreiselte um sich selbst." Ich denke, das trifft es ganz gut.

Ja, passend. Schweini war auch blass.

Khedira fand ich überragend, sowie Hummels.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gomez als spielerischer Fremdkörper, Klose nicht richtig fit. Zeit, Reus vorne drin eine Chance zu geben.

Das würde ich mal gerne sehen *träum* (Vielleicht gegen Dänemark, wenn wir da mit 6 Punkten schon sicher weiter sind):

----------------Müller--------------
    Schürrle-------Götze---------Reus
    -------Kroos---------Bender-------

Rest bleibt.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Das wäre ja schon ein großes Experiment. Dafür hätte Löw nicht genug Mum :LEV14 :LEV14

• Natürlich darf man gewisse Mannschaften einfach nicht unterschätzen. Dennoch sollte man diese nicht mit den Topfavoriten auf eine Stufe stellen ;) Es ist eben sehr, sehr viel wahrscheinlich dass Spanien, Deutschland oder Frankreich die EM gewinnen als Kroatien, Russland oder Italien - naja, kann man so und so sehen :LEV19

:D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Die Startaufstellung ging so in Ordnung. Meine Kritik ist aber, dass der Löw es anscheinend nicht für nötig hielt einen schlechten Podolski oder noch schlechteren Müller vom Platz zu nehmen. Beide waren total neben sich und haben unser Spiel nach vorne nicht verstärkt. Aber es ist eben das erste Spiel, in dem man eben noch Gnade vor Recht ergehen lässt. :D Nein, Spaß. Nur der Wechsel Bender für Müller hätte früher stattfinden müssen. Wir hatten gestern sehr viel Glück, mega viel Glück. Aber nunja, gewonnen ist gewonnen.

Ich hoffe der Löw wird die Aufstellung leicht verändern, damit gerade gegen die Niederlande vorne einiges besser wird. Aber ich glaube, dass die Niederlände nicht so eng bzw. tief stehen werden wie die Portugiesen dies taten. Das war schon eine starke Defensivleistung gestern. Nur eine abgefälschte Flanke auf Gomez' Kopf war ausschlaggebend. :D

• Gewonnen hamse die EM ja nun nicht mit dem Remis. Aber Ja, eine durchaus starke nicht von mir erwartete Leistung Italiens :LEV19

Und es gab auch schon eine starke nicht von mir erwartete Leistung Russlands, Dänemarks, Griechenlands......von wegen Favoriten.

• Gewonnen hamse die EM ja nun nicht mit dem Remis. Aber Ja, eine durchaus starke nicht von mir erwartete Leistung Italiens :LEV19

auch du hast eine 2.chance verdient :LEV19

aber italien muß die euro ja nicht wirklich gewinnen
    bei diesem wunsch sind wir wohl einer meinung :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• ja genau, es gibt keine Favoriten und jeder kann jeden schlagen. Ausserdem ist Deutschland kein Favorit :LEV7

Leute mit euerem "Fachwissen" könnt ihr bei diversen Wettanbietern richtig reich werden :LEV5

• ja genau, es gibt keine Favoriten und jeder kann jeden schlagen. Ausserdem ist Deutschland kein Favorit :LEV7

Leute mit euerem "Fachwissen" könnt ihr bei diversen Wettanbietern richtig reich werden :LEV5

Die einzigen, die genau deshalb reich werden, weil das so ist, sind die Wettanbieter selbst. :LEV19
    Ich selbst wette ja nicht, aber mein Kumpel ist schon verzweifelt, weil er auf Siege von Polen, Holland, Spanien und Frankreich gesetzt hat - alles "Favoriten" in ihren Spielen.