Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Dieser dauernden Schwalben vön Özil sind nervig.
    Typischer Madrilene...

edit: endlich muss der raus

Sehe ich genauso... So etwas braucht es doch nicht... Und dann noch dieses "unkollegiale" Abklatschen (sry ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber mir fällt gerade nichts Passenderes ein). Das hat mich schon gegen Portugal geärgert. Mag ja sein, dass er gerne noch weiter gespielt hätte, aber so ein Verhalten finde ich dem Mannschaftskollegen gegenüber einfach unfair...

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Loews "Flexibilität" wird uns leider irgendwann den Kopf kosten bei dem Turnier. Er wusste mal wieder überhaupt nicht was tun jeder andere Trainer hätte spätestens nach 70 Minuten Podolski und Müller raus entweder für konterstarke Leute wie Reus Goetze Schurrle oder nen defensiven Mittelfeldspieler... Jetzt am besten UE gegen Dänemark damit auch Holland ja nicht weiterkommt..

• Mit welcher Berechtigung spielt dieses IQ-Vakuum da auf Links eigentlich ständig? Schürrle macht in der Vorbereitung die Tore und sitzt jetzt nur noch draußen. Super

Verdienste der Vergangenheit.
    Schürrle gegen Dänemark mal von Beginn an wär doch ne sinnvolle Maßnahme.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie lange dürfen Podolski und Müller weiter von Anfang an spielen? Beide spielen total schlecht und bekommen null auf die Reihe. Hallo? Wir haben mit Reus, Götze und Schürrle drei Kandidaten, die auf diese Position brennen und Gas geben würden. Man hätte wenigstens einen von den Dreien mal einwechseln können. Poldolski und Müller sind für mich eine Enttäuschung, die haben jetzt zwei Spiele hintereinandern (fast) nichts zustande bekommen. Da muss man doch mal handeln. Ich verstehe es nicht.

Kompliment dagegen, dass Jogi (auch wenn ich ihn einfach nicht sehen kann) weiterhin auf Gomez setzte und mit Erfolg. Gute Entscheidung. Auch die erste wichtige Entscheidung Hummels spielen zu lassen, war genau die richtige Entscheidung. Der Junge ist mit Neuer unsere Festung hinten. Beide sind bodenständig und konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Auch Boateng macht seine Zweikämpfe sehr gut, jedoch lässt er mir den Gegenspieler manchmal zu sehr laufen. Er stellt ihn zwar, aber er bleibt manchmal zu passiv. Aber er macht seinen Job auf der Seite gut und ist zurecht gesetzt.

• Wie lange dürfen Podolski und Müller weiter von Anfang an spielen? Beide spielen total schlecht und bekommen null auf die Reihe. Hallo? Wir haben mit Reus, Götze und Schürrle drei Kandidaten, die auf diese Position brennen und Gas geben würden. Man hätte wenigstens einen von den Dreien mal einwechseln können. Poldolski und Müller sind für mich eine Enttäuschung, die haben jetzt zwei Spiele hintereinandern (fast) nichts zustande bekommen. Da muss man doch mal handeln. Ich verstehe es nicht.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."