und wer steckt jetzt jogi, dass er prinz doof runter nehmen MUSS
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Mit Edwin van der Sar würde es nicht 2:0 stehen, Stekelenburg zweimal viel zu früh unten...
Feines Ergebnis, aber muß das für Gomez so gut laufen...
-
Feines Ergebnis, aber muß das für Gomez so gut laufen...
Verstehe die Gomez-Hater einfach nicht... GOMEZ -
Jetzt noch ein oder zwei Dinger nachlegen..
-
Weil der im roten Süden spielt..
-
Verstehe die Gomez-Hater einfach nicht... GOMEZTja, gibt er kein Grund zur Kritik, motzt man halt aus Prinzip.
Jetzt noch ein oder zwei Dinger nachlegen..
Wie sagte Toppi einst: "Wenn wünschen, dann richtig".
5:0! -
Dieser dauernden Schwalben vön Özil sind nervig.
Typischer Madrilene...edit: endlich muss der raus
-
Dieser dauernden Schwalben vön Özil sind nervig.
Typischer Madrilene...edit: endlich muss der raus
Sehe ich genauso... So etwas braucht es doch nicht... Und dann noch dieses "unkollegiale" Abklatschen (sry ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber mir fällt gerade nichts Passenderes ein). Das hat mich schon gegen Portugal geärgert. Mag ja sein, dass er gerne noch weiter gespielt hätte, aber so ein Verhalten finde ich dem Mannschaftskollegen gegenüber einfach unfair...
-
in anbetracht der tatsache, dass man über 94 minuten mit 10 mann gespielt hat, eine gute leistung
-
Mit welcher Berechtigung spielt dieses IQ-Vakuum da auf Links eigentlich ständig? Schürrle macht in der Vorbereitung die Tore und sitzt jetzt nur noch draußen. Super!
-
-
Loews "Flexibilität" wird uns leider irgendwann den Kopf kosten bei dem Turnier. Er wusste mal wieder überhaupt nicht was tun jeder andere Trainer hätte spätestens nach 70 Minuten Podolski und Müller raus entweder für konterstarke Leute wie Reus Goetze Schurrle oder nen defensiven Mittelfeldspieler... Jetzt am besten UE gegen Dänemark damit auch Holland ja nicht weiterkommt..
-
Dann werde ich heute mal das Risiko eingehen und auf Portugal und Deutschland setzen
Juhu!!!!
-
Mit welcher Berechtigung spielt dieses IQ-Vakuum da auf Links eigentlich ständig? Schürrle macht in der Vorbereitung die Tore und sitzt jetzt nur noch draußen. Super
Verdienste der Vergangenheit.
Schürrle gegen Dänemark mal von Beginn an wär doch ne sinnvolle Maßnahme. -
Ich kapiers es einfach nicht wieso er so schwache Spieler wie Podolski solange drinne lässt...
Das weiß der Löw wohl nur selber, denn 2 schwache Spiele wird er wohl kaum verteidigen können -
Wie lange dürfen Podolski und Müller weiter von Anfang an spielen? Beide spielen total schlecht und bekommen null auf die Reihe. Hallo? Wir haben mit Reus, Götze und Schürrle drei Kandidaten, die auf diese Position brennen und Gas geben würden. Man hätte wenigstens einen von den Dreien mal einwechseln können. Poldolski und Müller sind für mich eine Enttäuschung, die haben jetzt zwei Spiele hintereinandern (fast) nichts zustande bekommen. Da muss man doch mal handeln. Ich verstehe es nicht.
Kompliment dagegen, dass Jogi (auch wenn ich ihn einfach nicht sehen kann) weiterhin auf Gomez setzte und mit Erfolg. Gute Entscheidung. Auch die erste wichtige Entscheidung Hummels spielen zu lassen, war genau die richtige Entscheidung. Der Junge ist mit Neuer unsere Festung hinten. Beide sind bodenständig und konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Auch Boateng macht seine Zweikämpfe sehr gut, jedoch lässt er mir den Gegenspieler manchmal zu sehr laufen. Er stellt ihn zwar, aber er bleibt manchmal zu passiv. Aber er macht seinen Job auf der Seite gut und ist zurecht gesetzt.
-
Wie lange dürfen Podolski und Müller weiter von Anfang an spielen? Beide spielen total schlecht und bekommen null auf die Reihe. Hallo? Wir haben mit Reus, Götze und Schürrle drei Kandidaten, die auf diese Position brennen und Gas geben würden. Man hätte wenigstens einen von den Dreien mal einwechseln können. Poldolski und Müller sind für mich eine Enttäuschung, die haben jetzt zwei Spiele hintereinandern (fast) nichts zustande bekommen. Da muss man doch mal handeln. Ich verstehe es nicht.
-
Auf die Wechsel hat wohl jeder die ganze Zeit gewartet!
-
Podolski der absolute Totalausfall. den hätte ich nach 15 Minuten schon gewechselt. Völlig lustlos, lauffaul und technisch unterbelichtet. Mir ein Rätsel, wie der 90 Minuten spielen darf.
-
Podolski der absolute Totalausfall. den hätte ich nach 15 Minuten schon gewechselt. Völlig lustlos, lauffaul und technisch unterbelichtet. Mir ein Rätsel, wie der 90 Minuten spielen darf.
Das wird auch wohl einzig Löw's Geheimnis bleiben. -
Das wird auch wohl einzig Löw's Geheimnis bleiben.
Podolski gehört ja zur Kategorie der "verdienten" Spieler die nicht angetastet werden dürfen und am Ende einfach rasiert werden -