So ist das beim FC Bayern. Auf Dauer wird dort jeder Charakter versaut.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Was genau an dem Interview soll denn so dramatisch sein?
Die einzige "zweifelhafte" Aussage ist doch die, wo er sagt, dass er das Spiel der deutschen Elf noch nicht überragend fand und noch Luft nach oben bleibt.
Damit hat er meines Erachtens auch völlig Recht und ich sehe darin, auch noch keinen besonders harten Angriff auf die Kollegen.
Im weiteren Interview-Verlauf sagt er sogar noch klar und deutlich, dass er versteht, dass bei so einem Spielverlauf andere Qualitäten gefragt sind und dass er Verständnis hat, dass der Bundestrainer jetzt nicht allzuviel rotieren lassen will.Natürlich wird jetzt auf diversen Internetseiten, im Videotext etc. nur das eine Zitat rausgepickt und es entsteht der Eindruck, dass ein Unzufriedener einfach "stänkern" möchte. Diesen Eindruck gibt das Interview im Ganzen für mich überhaupt nicht her.
-
Sorry aber das macht man einfach nicht. Wir sind mitten im Turnier was soll da so ein Interview? Und ich finde da mehrere Passagen bedenklich das geht sowohl gegen die Mannschaft als auch gegen Schweinsteiger und Khedira..zudem hat Kroos jetzt keine so tolle Saison gespielt dass es vollkommen unverständlich wäre dass er draußen ist
-
Er lobt die beiden doch quasi indirekt, da er ihnen die Fähigkeit das Spiel zu stabilisieren und die Bälle zu halten zuspricht.
Dass man sich so ein Interview im Zweifel einfach sparen kann, da bin ich absolut bei euch. Aber wirklich dramatisch find ich die Aussagen eben nicht.
-
An etwas Realitätsverlust scheint er schon zu leiden.
Bei den Bayern spielte er eine eher mässige Saison. Da kommen ein Reus/Götze sicher eher zum Zug, oder auch ein Schürrle, der in der N11 schon vernünftige Leistungen zeigte und eine recht gute Torquote hat.Kroos hat in meinen Augen seit dem Abgang bei Bayer keine grossen Schritte (vielleicht ein paar Kleine...) mehr gemacht.
-
Was genau an dem Interview soll denn so dramatisch sein?
Die einzige "zweifelhafte" Aussage ist doch die, wo er sagt, dass er das Spiel der deutschen Elf noch nicht überragend fand und noch Luft nach oben bleibt.
Und das sagen vor allem alle anderen Spieler in ihren Interviews auch: Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Özil...
-
Die haben auch selber gespielt..
-
Sorry aber das macht man einfach nicht. Wir sind mitten im Turnier was soll da so ein Interview? Und ich finde da mehrere Passagen bedenklich das geht sowohl gegen die Mannschaft als auch gegen Schweinsteiger und Khedira..zudem hat Kroos jetzt keine so tolle Saison gespielt dass es vollkommen unverständlich wäre dass er draußen ist
-
Da stimme ich im Übrigen zu, dass er keine so starke Saison gespielt hat, um daraus automatisch einen Stammplatzanspruch ableiten zu können.
Finde es auch völlig richtig, dass er draußen sitzt. Trotzdem finde ich es immer gut, wenn Spieler selbstbewusst davon sprechen, dass sie nicht nur zum Daumendrücken dabei sind.
Und so ein bisschen Ärger im Paradies ist vielleicht gar nicht so verkehrt und stachelt die aktuellen Stammspieler ja eventuell auch ein wenig an -
Schön, dass Kroos angesichts all der übertriebenen Jubelarien nach der soliden Vorstellung gegen eine schwache holländische Mannschaft noch den Überblick behält.
Fakt ist doch, dass bislang nur einzelne Elemente der deutschen Mannschaft funktionieren, aber keineswegs das Team als Ganzes.
Dass die Mannschaft im sehr schwachen Eröffnungspiel gegen Portugal Einsatz gezeigt hat, kann man nicht ernsthaft positiv hervorheben. Das versteht sich schlicht von selbst.
-
-
Naja für mich hört sich das ganze eher so an: Die Deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt, daher muss ich rein! Dooferweise haben sie aber trotzdem beide Spiele geführt, darum war es nicht zwingen nötig mich zu bringen um die Mannschaft zu retten. Klar muss man jetzt nicht groß Rotieren und es ist auch gefährlich andere Spieler zu bringen. Bei mir allerdings nicht, Ich kann im Zentrum alles spielen, von Beginn an und hab das die Saison auch brillant gemacht, daher bin ich kein Risiko, wie eben die andern Spieler.
Ziemlich abgehoben da jetzt sonen Wind zu machen. Vor allem, da die Spieler auf seinen Positionen Schweinsteiger, Khedira und Özil grad gegen Holland (offensiv) eigentlich unsere besten Spieler waren. Schlecht waren die Aussenspieler.
-
Ich sags mal so: eigentlich hat ein Ersatzspieler in der aktuellen Situation die Klappe komplett zu halten. Team hat zweimal gewonnen (gegen POR und NED... kein anderes Team hat bislang 6 Punkte, und kein Team hat gegen 2 Titelkandidaten gespielt), Team hat sich vom ersten zum zweiten Spiel klar gesteigert... da gibt es eigentlich keinen Grund, Sprüche zu bringen wie "Ich finde, wir haben nicht gut gespielt, oder sehen Sie das anders?" Dies zumal kurz vor dem entscheidenden gruppenspiel, da ist eigentlich echt Ruhe und Support angesagt.
Zugegeben haben natürlich nicht alle Spieler überzeugt. Aber da könnten wenn, dann eher die Kandidaten für die Podolski/Müller-Position Ansprüche anmelden. Im ZM haben wir derzeit keine Probleme. Özil spielt nicht so gut bislang, aber Kroos kann ihn eigentlich nicht ersetzen, hat man ja auch in den Testspielen gesehen: er wäre wenn, dann ein direkter Kandidat für die Schweinsteiger-Position, aber der Basti hat sich ja nu stabilisiert.
Unterm Strich hat der Herr Kroos eigentlich gar keinen Grund, mit der Presse zu sprechen, und dann auch noch so kritisch. Das wird ihm jetzt auch nicht gerade Bonuspunkte eingebracht haben - und genau das hätte er eigentlich vorher wissen müssen, weswegen es mich wundert, dass er sich so hervor wagt. Sollte der sich wirklich für so einen Fußballgott halten?
-
Schön, dass Kroos angesichts all der übertriebenen Jubelarien nach der soliden Vorstellung gegen eine schwache holländische Mannschaft noch den Überblick behält.
Fakt ist doch, dass bislang nur einzelne Elemente der deutschen Mannschaft funktionieren, aber keineswegs das Team als Ganzes.
Dass die Mannschaft im sehr schwachen Eröffnungspiel gegen Portugal Einsatz gezeigt hat, kann man nicht ernsthaft positiv hervorheben. Das versteht sich schlicht von selbst.
Ist auch nicht verkehrt was du sagst, ich finde es nur fragwürdig wenn ein Spieler nach 2 Siegen so ein Interview gibt und dann auch noch jemand der beim besten Willen keine überragende Saison gespielt hat.Wenn ein Schürrle oder Reus Ansprüche an Poldis Platz stellen würden, könnte ich das nachvollziehen. Aber Kroos möchte doch bitte nicht den ohne Frage momentan bärenstarken Khedira ersetzen Von Schweini mal ganz zu schweigen.
-
-
-
Der Logik nach das erste
-
Der Kroos ist echt ne Hohlbirne.
Lustig auch seine Aussagen, dass Bayern ja die bessere Mannschaft als Dortmund sei und und diese nur durch glück gewonnen hätten ( war nach dem hinrundenspiel): tjoa- große klappe und nix dahinter. kroos go home -
Lars spielt morgen als RV schreibt die Bild
-
Er würde sicher nicht für Podolski spielen..
Das natürlich nicht aber die Einsatzzeit von Podolski ist das wichtige. Wenn er anstelle von podolski in die Startelf rücken würde müsste natürlich das System umgestellt werden -
Wieso? Kroos hat doch bei uns auch links offensiv gespielt. Ich versteh überhaupt nicht, wieso das anscheinend keine realistische Option beim DFB ist. Kroos könnte dann zusammen mit Özil flexibel zwischen Zentrum und linkem Flügel wechseln.
-