Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Wieso? Kroos hat doch bei uns auch links offensiv gespielt. Ich versteh überhaupt nicht, wieso das anscheinend keine realistische Option beim DFB ist. Kroos könnte dann zusammen mit Özil flexibel zwischen Zentrum und linkem Flügel wechseln.

Solange er es nicht schafft seinem Spiel Tempo zu verleihen, wird er keine ernsthafte Option für die N11 sein. Schade das er nicht mehr Willen zeigt, und wirklich was aus seinem Talent macht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was Kroos angeht :

Ich fand den in der ganzen zurückliegenden Saison auch nicht so dolle.

Fakt ist aber auch , dass er schon alleine wegen seiner Standards / seinem
    "Auge" für Vorteile sorgen kann.

Kroos kommt aktuell weder an Khedira noch Schweini vorbei.

Aber was ist mim Doppelkeks ?

Laut Jogibärin hat der kölsche Gehirnakrobat in den letzten beiden Spielen
    "unheimlich dischzipliniert gespielt und Lahm unterstützt "

Toll.

Ist das seine Aufgabe ? Offziell läuft der unter "Stürmer".
    Kroos ist sicher der bessere 3. Sechser ( wenn man taktisch so will ) - vor
    allem nach Vorne aber besser.

Da kam vom Doppelkeks bei dieser EM fast nur Driss.

Ich würd gegen die Dänen in Hz1 den Reus bringen , in der 2. Hz dann Schü.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was Kroos angeht :

Ich fand den in der ganzen zurückliegenden Saison auch nicht so dolle.

Fakt ist aber auch , dass er schon alleine wegen seiner Standards / seinem
    "Auge" für Vorteile sorgen kann.

Das war einmal. In letzter Zeit meist mit ganz schwachen Standards.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kroos hat seit 2 Jahren nicht mehr Außenstürmer gespielt.. Wen Löw den jetzt da statt Schürrle, Reus und Götze bringen würde, würde man ihn wohl zurecht für unzurechnungsfähig erklären.. Und nen Spieler für gute Standards, der sonst den Alternativen auf seiner Position unterlegen ist, kann sich ein Spitzenteam nicht mehr wirklich leisten..

• Bender möglicherweise für Boateng....das könnte mal interessant werden....

Ich gehe nun mal davon aus, dass er definitiv der Ersatz für Boateng heute ist. Alles andere könnte ich mir momentan nicht vorstellen, weil Löw ja vor dem Portugal-Spiel klar in Erwägung gezogen hat, dass Bender auch für Boateng spielen könnte. Andere Namen wurden in dem Zusammenhang ja gar nicht gehandelt.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Ich gehe nun mal davon aus, dass er definitiv der Ersatz für Boateng heute ist. Alles andere könnte ich mir momentan nicht vorstellen, weil Löw ja vor dem Portugal-Spiel klar in Erwägung gezogen hat, dass Bender auch für Boateng spielen könnte. Andere Namen wurden in dem Zusammenhang ja gar nicht gehandelt.

Doch. Benedikt Höwedes.

Zitat

Die Entscheidung, wer den nach zwei Gelben Karten gesperrten Jérome Boateng auf der rechtenAbwehrseite ersetzen wird, fällt zwischen dem gelernten Mittelfeldspieler Lars
    Bender und dem schon auf dieser Position erprobten Benedikt Höwedes. Kapitän Philipp Lahm wechselt nicht von links nach rechts. "Es gibt die Überlegung, wer beginnt, Bender oder Höwedes", erklärte Löw. Es muss nicht auf den von ihm hochgelobten Bender hinauslaufen. Konkurrent Höwedes habe "seine großen Stärken" zwar als Innenverteidiger, aber "er hat bei uns auch schon Außenverteidiger gespielt", erinnerte Löw an Einsätze des Schalkers etwa in der EM-Qualifikation.

http://www.morgenpost.de/sport…EM-Aus-der-Deutschen.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Doch. Benedikt Höwedes.

Direkt vor dem Portugal-Spiel war doch eigentlich so gut wie nur von Bender die Rede meine ich.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Kroos hat seit 2 Jahren nicht mehr Außenstürmer gespielt.. Wen Löw den jetzt da statt Schürrle, Reus und Götze bringen würde, würde man ihn wohl zurecht für unzurechnungsfähig erklären.. Und nen Spieler für gute Standards, der sonst den Alternativen auf seiner Position unterlegen ist, kann sich ein Spitzenteam nicht mehr wirklich leisten..

@ LZG :

War nicht mein Vorschlag , Kroos als Außenstürmer zu bringen.

Sondern nur als Alternative - wenn denn überhaupt - für den Doppelkeks.

Lies Dir mal Deine letzten beiden Sätze durch......und erklär mir plausibel,
    warum der kölsche Hirni wohl dennoch spielt......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Auch wenn es mich für Bender freut....nachvollziehbar ist die Personalie nicht. Was ist mit Höwedes? :LEV9

Kann die Position für`n Lars nicht nachvollziehen. Hoffe trotzdem, er macht ein gutes Spiel!

• Hat Lars (oder war es Sven?) nicht damals bei 1860 als RV gespielt? Ich meine, als ich von den Brüdern das erste Mal gehört habe, war einer DM und der andere RV.

Wie dem auch sei, ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für Höwedes, und wieder mal ein Beleg dafür, dass sogar Deutschland nicht auf allen Positionen mit Weltklasse (doppelt) besetzt ist. Ach ja, Castro ->Arsch ->reinbeißen, wie immer ;)

Der Lars wird seine Sache heute schon gut machen. Gegen die Dänen muss die Defensive aufmerksam bleiben und sich keinen Schlendrian erlauben; Lars ist ein aufmerksamer Zweikämpfer, und er kann die Offensive prima nach hinten absichern. - Und ob seine potentiellen Offensivvorstöße wirklich schlechter sein können als die von Schrom "Flankengott" Boateng, naja, ich glaube nicht ;)

• Keine Ahnung warum er noch spielt aber ich verstehe nicht was das mit Kroos zu tun hat? Der wird sicher das Interview nicht ganz uneigennützig für Schürrle, Reus und Götze gegeben haben.. Aber keine Sorge der Podolski trifft heute gegen Dänemark um sich den Stammplatz bis 2018 zu sichern..

• Ich hab ma ne Frage. Wo mach ich nen Überlegungsfehler?

Bei Punktegleichstand zählt doch der direkte Vergleich? Wieso kann dann Deutschland noch ausscheiden?
    Demnach könnte doch nur Dänemark Deutschland überholen, Portugal aber nicht, wegen dem direkten Vergleich?!

edit:
    Überholt Portugal beim Stand von 6 Pkt der Dreien Dänemark (weil Sieg gg. DEN) und steht dann deshalb vor D?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich hab ma ne Frage. Wo mach ich nen Überlegungsfehler?

Bei Punktegleichstand zählt doch der direkte Vergleich? Wieso kann dann Deutschland noch ausscheiden?
    Demnach könnte doch nur Dänemark Deutschland überholen, Portugal aber nicht, wegen dem direkten Vergleich?!

edit:
    Überholt Portugal beim Stand von 6 Pkt der Dreien Dänemark (weil Sieg gg. DEN) und steht dann deshalb vor D?

http://i.imgur.com/krFsj.jpg

Hier mal alle möglichen Szenarien.