Ja? Sind die echt so viel besser wie Holland? Hätt ich net gedacht. Gucke das Deutschland-Spiel... würde mich freuen, wenn Portugal weiterkäme.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ja? Sind die echt so viel besser wie Holland? Hätt ich net gedacht. Gucke das Deutschland-Spiel... würde mich freuen, wenn Portugal weiterkäme.
Habe beide laufen. Holland hat dominert bis zum 1:0, danach nur noch Portugal mit vielen Chancen. Aber fahrlässig in der Verwertung.
-
War Ballacks Tor bei der EM 2008 gegen Österreich kein direkter Freistoß?
Natürlich, aber Ballack wurde aus den DFB-Geschichtsbüchern gestrichen...
-
Jepp, sehe gerade die Highlights auf einsfestival. Ronaldo mit drei guten Torchancen
-
So schön das 1:0 für uns auch war, aber ausser dieser Szene bekommt Poldi mal wieder nichts auf die Reihe. Genauso wie Müller. Und Özil entwickelt sich auch zum Castro "Ball habsch net bekomme, voll schees Launeee..."
-
endlich : Schürrle
-
Unfassbare Chance von Nani
-
Endlich. Doppelpack Ronaldo
-
Unfassbare Chance von Nani
Ronaldo macht's besser. Hoch verdiente Führung für Portugal. Jetzt ein Tor von Dänemark und es gibt heute mal keine Hupkonzerte.
-
Ronaldo macht's besser. Hoch verdiente Führung für Portugal. Jetzt ein Tor von Dänemark und es gibt heute mal keine Hupkonzerte.
-
-
Was machen die Dänen da eigentlich? Die müssten doch stürmen wie bekloppt.
-
jappadappaduuuu
-
-
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRSSSSSSSSSSSS!!!!!!!
-
Kroos kommt. Dann gibt es jetzt endlich etwas Spielkultur ... ... ...
-
Wieder wenig souverän, aber die Qualität der Gruppe B konnte man heute erneut erkennen.
-
Sauber, souveräner Gruppensieg
Leider kommen die portugiesischen Schönwetterspieler auch weiter... Trübt das Ergebnis etwas.
Und Bender mit m guten Einstieg in der Startelf. Zum Glück hat der verlängert.
-
Marco, man merkt dass du etwas voreingenommen bist was Portugal angeht. Vielleicht färbt da dein Ronaldo-Hass etwas ab. Schönwetterfußballer waren die in der Gruppenphase jedenfalls nicht. Da war in jedem Spiel Kampf, Einsatz und Leidenschaft dabei. Auch heute waren die klar die bessere Mannschaft. Ich freu mich für Portugal, da ich für sie sympathisiere und ich fänds geil wenn die Spanien im Halbfinale rauskicken würden ( zu der Begegnung kann es kommen)
-
Unfassbar wie oft Schuerrle aussichtsreich eingelaufen ist und bis auf einmal NIE angespielt wurde ansonsten Super Lars
-
Marco, man merkt dass du etwas voreingenommen bist was Portugal angeht. Vielleicht färbt da dein Ronaldo-Hass etwas ab. Schönwetterfußballer waren die in der Gruppenphase jedenfalls nicht. Da war in jedem Spiel Kampf, Einsatz und Leidenschaft dabei. Auch heute waren die klar die bessere Mannschaft. Ich freu mich für Portugal, da ich für sie sympathisiere und ich fänds geil wenn die Spanien im Halbfinale rauskicken würden ( zu der Begegnung kann es kommen)
Ich bestreite mit keinem Wort, dass ich voreingenommen bin. Ronaldo-Hass ist aber das falsche Wort. Nenn es von mir aus Antipathie.
Und ich kann den südländischen Fussball allgemein nicht ab, egal ob Spanien, Italien oder Portugal. -