Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Sowas zu schreiben nach einem Fehler, der zum Tor führte? Würdet ihr bei Bender doch auch nicht machen; also mal fair bleiben und festhalten, dass Boateng durchaus gut ist :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Boateng hat seine Sache gegen Portugal und Niederlande, was bei leibe ganz andere Kaliber auf der Außenbahn sind, doch sehr gut gemacht. Hat jetzt einen blöden Fehler gemacht, da sollte man ihm nicht direkt die Pest an den Hals wünschen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Boateng war wirklich gut in den ersten Beiden Spielen. Nur das gestern war einfach wieder ein typischer Boateng.. Der würde eigentlich gut nach Leverkusen passen manchmal pennt er noch auf dem Platz ein.. Kein Kampf keine Koerperspannung überhaupt nix..da er das Problem nun schon seit Ewigkeiten hat glaube ich auch nicht dran, dass sich das je bessert..

  • Schweinsteiger viele Fehlpässe?
    Der hatte insgesamt 100 Pässe gespielt (fast so viel wie ganz Griechenland) und nur 6 kamen nicht ans Ziel. Das ist eine überragende Quote.

    Das waren genau die 6, die weiter als 10 Meter hätten gehen sollen. 80 Pässe waren - wie immer - 5 Meter oder kürzer, davon 60 Abpraller nach hinten.
    Tut mir leid, ich kann mit der Spielweise Schweinsteigers nichts anfangen. Wenn ich dann immer höre "Schaltzentrale", "Denker und Lenker" oder ähnliches, wechseln meine Reaktionen zwischen Augenrollen, Naserümpfen und Kopfschütteln.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das waren genau die 6, die weiter als 10 Meter hätten gehen sollen. 80 Pässe waren - wie immer - 5 Meter oder kürzer, davon 60 Abpraller nach hinten.
    Tut mir leid, ich kann mit der Spielweise Schweinsteigers nichts anfangen. Wenn ich dann immer höre "Schaltzentrale", "Denker und Lenker" oder ähnliches, wechseln meine Reaktionen zwischen Augenrollen, Naserümpfen und Kopfschütteln.


    Das war einmal :levz1
    http://www.spiegel.de/sport/fu…den-rang-ab-a-840520.html

  • Das waren genau die 6, die weiter als 10 Meter hätten gehen sollen. 80 Pässe waren - wie immer - 5 Meter oder kürzer, davon 60 Abpraller nach hinten.
    Tut mir leid, ich kann mit der Spielweise Schweinsteigers nichts anfangen. Wenn ich dann immer höre "Schaltzentrale", "Denker und Lenker" oder ähnliches, wechseln meine Reaktionen zwischen Augenrollen, Naserümpfen und Kopfschütteln.

    Sehe ich leider ähnlich. Schweinsteiger muss dringend mal wieder in eine einigermaßen gute Form kommen. Gestern das war mangelhaft und wirklich schlecht. Wir brauchen ihn und seine Stärke um gegen Spanien/Portugal bestehen zu können. Womöglich brauchen wir auch ihn um gegen Italien bestehen zu können.


    Hätte er die Form wie bei der WM 2010, wo er Weltklasse agierte, hätten wir unfassbar gute Chancen auf den Titel. Aber wenn Schweinsteiger so weiter spielt; hilft er uns nicht wirklich weiter...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Europäische Fußball Union hat den Deutschen Fußball-Bund zu einer 25 000 Euro Geldstrafe verurteilt. Grund ist das „unangemessene Verhalten“ einiger deutscher Zuschauer beim Spiel gegen Dänemark. Fans hatten unter anderem N.azisymbole gezeigt und Feuerwerkskörper gezündet.


    Warschau.Die Europäische Fußball Union UEFA hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit einer Geldstrafe von 25.000 Euro belegt. Wie der Kontinentalverband am Montag mitteilte, wurde damit das „unangemessene Verhalten“ einiger deutscher Zuschauer beim letzten Vorrundenspiel der Europameisterschaft gegen Dänemark (2:1) geahndet. Unter anderem sollen einzelne Fans N.azisymbole gezeigt haben. Zudem sollen Anhänger nach Angaben der UEFA unangemessene Gesänge intoniert und Feuerwerkskörper gezündet haben.
    Die UEFA hatte den deutschen Verband schon nach den Gruppenspielen gegen Portugal und die Niederlande bestraft. Bei diesen Spielen hatten deutsche Anhänger Papierkugeln aufs Spielfeld geworfen. Insgesamt wurde der DFB bei der EM inzwischen zu Geldstrafen von 40.000 Euro verurteilt. (dapd)



    http://www.ksta.de/sport/25000…en,15189364,16475780.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Würde mal gerne wissen worum es da genau geht. Bei "Hart aber Fair" wurde gestern ja auch wieder so ne Kacke verbreitet. Da ging es um das "Gott mit uns" Banner und noch viel lächerlicher....die "Sieg" Gesänge. Da fragt man sich, ob schonmal einer der verblödeten Redakteure im Stadion war.

  • Der "Sieg" Gesang wurde aber auch gegen Portugal gesungen und das wird ja nicht angeprangert.


    Denke also, dass eine gewisse Gruppe an Leuten das Lied noch um ein Wort pro Zeile ergänzt hat :-/


    Und dann ist das Durchgreifen mehr als gerechtfertigt.


    Lächerlich ist aber das Bestrafen des Papierkugelwerfens.
    Da wurden ja Summen aufgerufen, für die kann ich mit nem Pyro übern Rasen flitzen und den gesamten 16er ausbuddeln in der Bundesliga :LEV7

  • Habe jetzt übrigens schon mehrfach gelesen , dass der DFB bei einem möglichen
    Finalsieg in Frankfurt feiern will ( Römer oder Eintracht-Stadion ).


    Wie bescheuert ist das denn ?


    So eine Feier gehört in die Haupstadt. :LEV2


    Hier in Berlin wäre der Teufel los.......mit unglaublichen Bildern beim Empfang.
    Bin ich mir sicher.


    Man stelle sich vor : Spanien gewinnt und feiert dann in Bilbao , weil da der
    Fußballverband seine Zentrale hat ( oder wo auch immer ).


    :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Als man 2002 Vizeweltmeister wurde, hat die Mannschaft auf dem Balkon vom Römer gefeiert. Danach hat sich das mit Berlin eingebürgert. Ich vermute mal stark wegen der großen Fanmeile und dem ganzen Hype dort.


    Warum nicht wieder zur Tradition zurückkehren? Bloß weil Berlin die Hauptstadt ist?


    Ich denke auch in Frankfurt gibt's genug Anhänger die die Mannschaft feiern würden :levz1

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Die können auch in Krähwinkel feiern... ist schon interessant, wie alle nur noch vom Endspiel reden, da schwant einem doch, daß ab Freitag wieder Autos auf den deutschen Straßen fahren und keine Flaggenmeere mehr...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ist schon interessant, wie alle nur noch vom Endspiel reden, da schwant einem doch, daß ab Freitag wieder Autos auf den deutschen Straßen fahren und keine Flaggenmeere mehr...



    Das habe ich auch gedacht. Ich halte die DFB-Elf auch für besser als die Italiener, aber das wird ein ganz harter Kampf am Donnerstag und vieleicht (hoffentlich nicht) hält die Serie der Italiener.

  • Das habe ich auch gedacht. Ich halte die DFB-Elf auch für besser als die Italiener, aber das wird ein ganz harter Kampf am Donnerstag und vieleicht (hoffentlich nicht) hält die Serie der Italiener.



    Also ich sprach von einem "möglichen" Finalsieg und der Feier danach in Frankfurt.


    Um letzteres ging es ja mir insbesondere. Wenn man bereits im Halbfinale steht , darf
    man ja wohl ruhig noch n bisken weiterträumen / -denken.


    Meine persönliche Einschätzung sieht ja auch eher so aus , dass unsere Chancen gegen Italien
    ca. bei 50 % liegen.
    Harter Brocken wird das......vielleicht sogar noch härter als das Endspiel selbst ( sofern man's erreicht ).

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.