Haha. Löw: "Nach einer Entscheidung schließe ich die Tür jeglichen Zweifels"
Wahnsinn wie auch Lahm da ganz brav Eskortiert. Der hat totale Angst vor Bolatelli.
Haha. Löw: "Nach einer Entscheidung schließe ich die Tür jeglichen Zweifels"
Wahnsinn wie auch Lahm da ganz brav Eskortiert. Der hat totale Angst vor Bolatelli.
2 Schüsse 2 Gegentore. Das war es schon, bevor es richtig angefangen hat. Die Mannschaft hat bei jeden zweikampf die Hose am Anschlag. Einfach traurig dieser Auftritt!
Löw raus, lieber 5 mal Vorrundenaus und einmal einen Titel, als 20 mal Halbfinale und immer die entscheidenden Spiele vergeigen.
Andererseits, das kennen wir ja.
Die Italiener brauchen ein gutes Jahr für einen totalen Neuaufbau. Und wie lange wurschtelt Jogi? Was für ein Witz.
Also Boateng Ausfall, Schweinsteiger Ausfall, Prinz Doppelkeks Ausfall, Gomez Ausfall... Löw hats drauf...
2 Schüsse 2 Gegentore. Das war es schon, bevor es richtig angefangen hat. Die Mannschaft hat bei jeden zweikampf die Hose am Anschlag. Einfach traurig dieser Auftritt!
Und das ohne einen Leverkusener...
Warum spielt Podolski? WARUM MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
da vorne ist aber auch null bewegung im spiel. stehgeiger par excellence
Bruno Löw, das erste Gegentor konnte passieren, aber dass man nach jedem Rückstand (Italien 2006, Kroatien 2008, Serbien und Spanien 2010, Italien heute) das Spiel abhaken kann, ist schon erbärmlich. Aber viel schlimmer ist, was aus Poldi geworden ist. Der einzige, der im Moment noch Mumm hat, ist Khedira.
Balotelli sowas wie der Jan Simak nur in 2 Stufen höher
Wäre der nicht ganz so wie er halt ist, wäre er einer der besten der Welt
Hose voll.....Aber bis zum Anschlag
Bruno Löw, das erste Gegentor konnte passieren, aber dass man nach jedem Rückstand (Italien 2006, Kroatien 2008, Serbien und Spanien 2010, Italien heute) das Spiel abhaken kann, ist schon erbärmlich. Aber viel schlimmer ist, was aus Poldi geworden ist. Der einzige, der im Moment noch Mumm hat, ist Khedira.
Muss ich leider zustimmen. Hab Löw oft verteidigt, aber wenn man ein weiteres mal nach einem Rückstand sang und klanglos untergeht, sollte er seinen blauen Pullover nehmen und gehen.
Zur HZ bitt Schweini, Poldi, Kroos raus und Reus, Müller und Klose rein.
na dann kann man gespannt sein was sich jogi in der pause so aus der nase zieht
Mit dem Jogi wird nie was gewonnen.
Ich wette, der ändert erstmal nix, wartet bis zur 65-70 min und dann ist es vorbei... hoffe auch für Löw...
Hoffe fast nicht das Loew noch einen Leverkusener bringt. Diese Suppe soll soll der Loew mit seiner Combo selber auslöffeln, wenn es eine Blamage wird. Den Wahnsinn mit Poldi bis zum Schluss bringen. Auf die Erklärung vom Schwaben bin ich hinterher gespannt.
uKroos gehoert nicht in die N11 und Poldi auch nicht... Nervig...
Hauptsache Löw's Lieblingsspieler Podolski spielt. Der hat diese EM nicht ein Spiel gut gespielt, aber darf wieder anfangen. Es ist unfassbar.
und der Zamperoni lacht sich kaputt bei den Tagesthemen
und der Zamperoni lacht sich kaputt bei den Tagesthemen
Und womit? Mit Recht!!
ZitatMuss ich leider zustimmen. Hab Löw oft verteidigt, aber wenn man ein
weiteres mal nach einem Rückstand sang und klanglos untergeht, sollte er
seinen blauen Pullover nehmen und gehen.
Ich denke, wenn in der zweiten Halbzeit nicht jetzt noch ein Feuerwerk abgebrannt wird, was ja trotzdem hoffe, wird er erstmals in seiner Amtszeit mit öffentlicher Kritik leben müssen. Die künstlich aufgebauschte Euphorie ist dann ohnehin vorbei.
Der Löw ist einer der dümmsten Menschen für mich.
Gegen die Griechen hatte er eine super Manschaft zusammen, die auch vorne mächitg Druck machte und warum jetzt gegen ITA alles wieder verändert?
Prinz Poldi? hmm ist er überhaupt auf dem Platz ?
Gomes in gewohnter Art, steht und wartet.
MFG