Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Ich glaube nicht, dass Löw jetzt zurücktritt. Auch wenn das Spiel sein Fehler war. Aber er hat jede Menge Material, um die WM 2014 noch anzugehen. Mit einer eingespielten IV, mit einem fitten Schweinsteiger im Zenit seiner Karriere (Lahm dann dito), und hoffentlich ohne Podolski und Müller, da geht schon was.


    Ich hoffe btw, dass diese Elfmeter-Pfeiferei für obskure "Handspiele" mal irgendwann wieder aufhört. Ich meine, der Schiri heute war eine unfassbare Pfeife, aber solche Elfer gibt ja wohl inzwischen jeder (Alaba im CL-Semi, Boateng gegen Griechenland, jetzt der heute) - unfassbar, dass solche Aktionen Spiele beeinflussen können.

  • Wiedermal ist Italien mit "Cleverness" und wiedermal Naivität der deutschen Mannschaft weitergekommen. Zum Schluß wars nicht ganz so verdient, aber es wurden elementare Fehler gemacht und zwar vom Löw die <ich möchte so gerne Ho*lb*i*ne schreiben, aber irgendwie hab ich keine Lust für den Typen auch noch irgendwie zu bluten>...

  • Unfassbar wie Löw Podolski und Schweinsteiger aufstellen konnte. Beide waren die mit Abstand schlechtesten Spieler, die gespielt haben. Aber beide müssen spielen, wie wichtig es war, dass Schweini rechtzeitig fit wurde. :LEV11 :LEV11 Löw, ich mochte dich noch nie, auch wenn du davor die Spiele wirklich super mit deiner Aufstellung warst, aber das ist das Ergebnis.


    Und einer soll mir nochmal kommen, dass Italiener ne große Klappe haben. Gab es eigentlich einen Nationalspieler bei uns, der nicht gesagt, dass wir Italien schlagen und die "überrollen" würden? :LEV18 :LEV16


    Einfach traurig...

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass Löw jetzt zurücktritt. Auch wenn das Spiel sein
    Fehler war. Aber er hat jede Menge Material, um die WM 2014 noch
    anzugehen.

    Der könnte auch eine Weltauswahl zur Verfügung haben. Die würde dann 5 - 6 Spiele alles auseinandernehmen und im entscheidenden Moment keine Eier haben, um zu gewinnen. Hat es das schon mal gegeben, dass eine Mannschaft unter einem Trainer in 3 bzw. 4 Turnieren hintereinander nie einen Rückstand drehen konnte? In entscheidenden Momenten kommt es Kleinigkeiten an, auf die Tagesform, die Einstellung, auch auf Standards, die ja unter Löw kaum geübt werdne. Da nützt alle spielerische Überlegenheit nichts.

  • Bin mal gespannt , ob die " gazzetto dello sport " den Balotelli noch mal als King Kong
    auf der Titelseite bringt ..... :LEV18 :LEV18 :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Sehe ich genauso. 50% der Niederlage gehen auf Löw Kappe. Wenn es ernst wird, vertraut er immer denselben Graupen...wider besseren Wissens.

  • Letztendlich geht das leider vollkommen in Ordnung. Wahnsinns-Leistung von Italien. Hätte ich in dieser Form nie gedacht.
    Aber mit diesem Team muss (!) man einfach mal Titel gewinnen. Das ist neben Spanien seit Jahren die weltbeste Mannschaft, aber Titel werden trotzdem nicht geholt.


    Fürs Finale seh ich die Italiener gar nicht mal so chancenlos.

  • Alles beim Alten.. Leider wird Löw auch weiter bleiben. Wenigstens dürfte jetzt mal einiges an Kritik auf ihn zukommen. Unfassbar wie der das hergeschenkt hat. Man kann ja mal ausscheiden aber so?? Wie er da wieder Podolski bringen kann weiss kein Mensch da hätte schon im 2. Spiel sich ein Reus mal ins Turnier beissen können.. Und Kroos als Manndecker für Pirlo? Klasse Idee.. Effektiv haben wir dann unsere rechte Angriffseite einfach komplett leer gelassen und alle sind sich in der Mitte auf den Füßen gestanden. Und dass Gomez kein Stürmer für rein-raus-Spielchen ist sollte doch auch bekannt sein? Es ist einfach so nervig das sind alles Sachen über die man nicht einfach danach klugsch#issen kann sondern die man davor schon gewusst hat.
    Wir verschenken halt gerade eine Goldene Generation spätestens 2014 ist der Höhepunkt erreicht.. Und in Brasilien bei der Heim-WM kann man nicht mit dem Titel rechnen..


    Die Mannschaft war auch zum Großteil einfach nicht bei 100%.. Sowohl körperlich als auch geistig.. Boateng, Özil, Gomez, Podolski, Müller spielen praktisch ohne Körperspannung.. Schweinsteiger war einfach das ganze Turnier nicht fit..


    Bin mal gespannt was der Jogi jetzt so von sich gibt.. Aber ich will einfach einen neuen Trainer.


  • Genau das denke ich auch.
    Eine erfolgreiche Mannschaft findet sich wärend dem Turnier.
    Sie findet sich und spielt am Ende ohne wenn und aber fest zusammen.
    Beim Jogibären ist es andersrum ...... Er nimmt eine funktionierende Mannschaft wieder auseinander.
    Danke!

  • "Goldene Generation - da entsteht Großes!" :LEV11 ... das selbe hohle Getue und Luftschlossbauen wie seit Jahren in unserem Verein ... und für die Lahms, Boatengs, Özil, Badstubers hat man einen Ballack vom Hof gejagt :LEV14
    Mir egal, ich bin als Fan bereits 1980 und 1996 Europameister geworden - mit echten Typen, ehrlichem Fußball, Schweiß und Kampf ... ich habe nur noch Mitleid für die heutige Generation - alles wollen, nix können ... schicke Frisuren, teure Klamotten, kein Durchhaltevermögen, Erfolge antiziperen und abfeiern, die noch gar nicht real sind und sich über böse, leistungsmotivierte Leute wie Sammer aufregen, die mal Taten statt Gelaber einforden - aber ne, da fühlt man sich ja gedisst und in seinem selbstbequemen Tran belästigt ... wie gesagt, ich hoffe meine Kids machen es in 20 Jahren mal wie die Vor-Vor-Generation :D

  • Hat sich jemand mal die PKs im.Vorfeld dieser Partie gegeben?


    Diese Arroganz und Selbstüberschätzung war quasi das erste Anzeichen für diese Untergang den wir heute sehen.


    Flieg' nicht so hoch kleiner Freund....


    Und schon stehen die 15 Pflichtspielsiege in Folge in einem ganz anderen Licht. Alles vollkommen wertlos, wenn man die entscheidenden Spiele immer wieder verliert.


    :bayerapplaus


    PS: Pro 4-4-2 :LEV18