Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Bin mal gespannt , ob die " gazzetto dello sport " den Balotelli noch mal als King Kong
    auf der Titelseite bringt ..... :LEV18 :LEV18 :LEV8 :LEV8


    Vielleicht bringen sie diesmal den Loew als Hans im Glück. Wie er sich auf den Weg nach oben, immer schlechter eintauscht oder einwechselt und aufstellt. Die Spitze noch nicht erreicht steht er schließlich mit leeren Händen da!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Es ist exakt wie 2010 und 2008. Löw schmeißt das was er in den ersten Spielen aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder um :LEV11


    Liegt in seiner Natur ...... :LEV18 :LEV18 :LEV18


    :LEV8 :LEV8


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • "Goldene Generation - da entsteht Großes!" :LEV11 ... das selbe hohle Getue und Luftschlossbauen wie seit Jahren in unserem Verein ... und für die Lahms, Boatengs, Özil, Badstubers hat man einen Ballack vom Hof gejagt :LEV14
    Mir egal, ich bin als Fan bereits 1980 und 1996 Europameister geworden - mit echten Typen, ehrlichem Fußball, Schweiß und Kampf ... ich habe nur noch Mitleid für die heutige Generation - alles wollen, nix können ... schicke Frisuren, teure Klamotten, kein Durchhaltevermögen, Erfolge antiziperen und abfeiern, die noch gar nicht real sind und sich über böse, leistungsmotivierte Leute wie Sammer aufregen, die mal Taten statt Gelaber einforden - aber ne, da fühlt man sich ja gedisst und in seinem selbstbequemen Tran belästigt ... wie gesagt, ich hoffe meine Kids machen es in 20 Jahren mal wie die Vor-Vor-Generation :D


    Yep.Word. Trifft es insgesamt ganz gut

  • Was das Turnier aber auch gezeigt hat:


    1. Tolle Truppe für die "nächsten Jahre" hin oder her - Italien hat eine Mannschaft in 2 Jahren gebaut mit Durchschnittskickern und Verrückten. Finale.


    2. Viele Talente hin oder her - für ganz oben fehlt immer Mentale Stärke und diese "Abgewichstheit"


    2. Löw quatscht gerade wieder zu viel von "Entwicklung"

  • Nun goldene Generation, wohl doch, nur muss alles passen und auch mal 5 gerade sein und auf allen Positionen die besten Spieler einladen und nicht wer sich am besten mit Löw kann... (auch hier liegen mir Sachen auf der Zuge, bzw. Fingern aber lassen wir das). Das kann Löw nicht, will er auch nicht. Ich weiss nicht, mir war vorher klar das wenn ein hochkarätiger Gegner kommt, das es eng wird. Der größte Fehler war, Schweinsteiger einzusetzen. Normalerweise hätte dieser den Pirlo unter Kontrolle. Somit war die Einwechslung und die Manndeckung durch Kroos natürlich eine Idee, aber bitte, so ein Experiment macht man nicht gegen Italien. Was erlauben Löw? Es ist ja nicht so, als ob wir keine Alternativen zu Schweinsteiger gehabt hätten. So war dann der Boateng Aussenstürmer, RV und Ballschlepper in einer Person. Wow, das ist nun wirklich zuviel für einen Boateng zZ. Und die linke Seite mit Prinz Doppelkeks zu installieren, 45 min. verschenkt und Italien die notwendige Zeit und Luft gegeben sauber in der Mitte zu verteidigen. Die Tore dann dauernd über die verwaiste rechte Seite... Boateng ist zwar groß aber nicht so breit das er die ganze Seite abdecken kann... Nenenene... je mehr man darüber nachdenkt umso sicher bin ich mir das dies ein Hilfeschrei vom löw war, ihn endlich aus dieser position zu erretten...



    Cu.

  • Genauso ist es übrigens mit dem Bayer auch. Wir können noch mehr und noch mehr Talente holen und sagen in den nächsten drei Jahren holen wir nen Titel.


    Dabei ist ein Titel immer möglich, wenn man sich mit den richtigen Leuten verstärkt (Typen). Das müssen nicht immer teure Weltklassespieler sein.

  • Wer hat den bei Italien ein 4-4-2 gesehen? Italien hat in einem modernem 3-5-1-1 gespielt. Das wird die Zukunft sein. Ich habe ja die Hoffnung, dass wir auch so spielen, nur leider wird das nix.




    Insgesamt hat heute die bessere Mannschaft gewonnen. Italien war einfach konzentrierter als unsere deutsche Nationalmannschaft. Boateng fand ich heute nicht schlecht, Schuld am zweitem Tor hatte eindeutig Lahm, indem er da das Abseits aufhob. Sonst muss man eben sagen, kam die EM für Schweinsteiger definitiv zu früh. Allgemein hatten die Bayern kaum Zeit das verlorene CL-Finale zu verarbeiten und schon ging es weiter. Und so langsam kann ich es nicht mehr hören, dass die Mannschaft ja noch jung ist und in 2 Jahren wieder angreift. Das geht mittlerweile seit 6 Jahren so und es ist dabei noch nichts rausgekommen.




    Letztendlich kann ich die AUfstellung von Löw auch nicht verstehen. Warum spielt Podolski immer wieder auf links? Er kann mit seinem rechten Fuß rein gar nichts außer stehen und Flanken kann er auch nicht mit seinem linkem Fuß. Wenn überhaupt macht er Sinn auf rechts oder eben als hängende Spitze. AUßerdem hat Reus gegen die Griechen super gespielt und hätte auch gegen Italien anfangen müssen. Und Kroos. Große Fresse und nichts dahinter kann man da nur sagen.


    Wie kann man sich jetzt auch noch an solch einem Mist wie der Hymne hochziehen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Unter aller Sau wie er jetzt Hummels der zum ersten Mal dabei ist für den Fehler öffentlich kritisiert aber nur nix gegen Podolski sagen... Der hat ja schließlich gut trainiert.

    besonders wenn man bedenkt das er das Fehlen von Boateng (der trotzdem in dieser Situation hinten war, aber nicht mehr sauber seine Seite verteidigen konnte) ausgleichen musste... es war Löws Idee, die rechte Seite aussen vor zu lassen und das haben die Italiener eiskalt ausgenutzt, die sind schon fies, nee ? :->

  • Scholl sagt es,die Italiener singen mit Herzblut ihre Hymne .
    Bei uns singen dreieinhalb Spieler mit..........da geht es schon los!


    Allein schon wegen dieser Nicht-mitsing-Nummer würde die Hälfte jener Blagen bei mir erst gar nicht nominiert werden. Die spielen nur fürs eigene Prestige, fürs Ego und für's Konto.

  • Ein Özil bekommt auch sonst den Mund nicht auf, also solche Leute würde ich das noch verzeihen... aber anderen die sonst immer die Klappe weit auf haben sollten dann auch heftig einen reinschmettern...


  • Allein schon wegen dieser Nicht-mitsing-Nummer würde die Hälfte jener Blagen bei mir erst gar nicht nominiert werden. Die spielen nur fürs eigene Prestige, fürs Ego und für's Konto.


    Meine Güte nun wieder dieser dämliche Schrott.. Khedira war unser bester Spieler bei der EM der hat mit Herzblut gespielt, sich reingehauen und ist vorangegangen.. Und hat nicht gesungen..

  • Letztendlich kann ich die AUfstellung von Löw auch nicht verstehen. Warum spielt Podolski immer wieder auf links? Er kann mit seinem rechten Fuß rein gar nichts außer stehen und Flanken kann er auch nicht mit seinem linkem Fuß. Wenn überhaupt macht er Sinn auf rechts oder eben als hängende Spitze. AUßerdem hat Reus gegen die Griechen super gespielt und hätte auch gegen Italien anfangen müssen. Und Kroos. Große Fresse und nichts dahinter kann man da nur sagen.

    Kann ich auch nicht. Nach dem Griechenland-Spiel hätte Reus in die Startelf gehört. Der hätte auch von Anfang an mehr Dampf gemacht. Podolski war eigentlich in jedem Spiel schlecht.

  • Ich hoffe,das Löw jetzt endlich geht.Dann hatte das alles doch was gutes.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben