Und Löw schon weg vom Fenster ?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ich hoffe,das Löw jetzt endlich geht.Dann hatte das alles doch was gutes.
Wenn du das Interview eben gesehen hast dann kannst die Hoffnung mal ganz tief begraben.. Da werden wir noch eher Meister nächste Saison.. -
Wer sollte dann auch übernehmen? Hansi Flick?
-
Wenn du das Interview eben gesehen hast dann kannst die Hoffnung mal ganz tief begraben.. Da werden wir noch eher Meister nächste Saison..Außerdem würde ich denen dann zutrauen Hansi Flick zum Chef zu machen ...
-
Bierhoff
-
Meine Güte nun wieder dieser dämliche Schrott.. Khedira war unser bester Spieler bei der EM der hat mit Herzblut gespielt, sich reingehauen und ist vorangegangen.. Und hat nicht gesungen..
Jo, und die Leutchen, die bei uns im C vor dem Spiel beim Leverkusen-Song nie den Mund aufbekommen, sind auch die, die dann beim Spiel supportmäßig besonders weit vorne dabei sind ... -
Oder Trappatoni? Oder vielleicht Dutt?
Ich sehe keine vernünftigen Alternativen.
-
Ja und das Bier ist in England teurer als in Frankreich.. Hat nun ungefähr genausoviel damit zu tun..
-
bin aber nichts desto trotz sehr froh, dass dieser verdammte Patriotismus wieder etwas abklingt!!!!!! Sehr viele nutzen so eine EM nur als Katalysator für ihr rechtextremes Gedankengut!
Was das Singen der Nationalhymne angeht, finde ich es alles andere als verwerflich, als Spieler dort nicht mitzusingen. Ich würde es genauso machen!
-
Falscher hätte man wirklich nicht aufstellen können. Podolski war in jedem Spiel der schlechteste deutsche Spieler - und wird aufgestellt. Schweinsteiger ist für jeden sichtbar nicht fit - und wird aufgestellt. Reus war gegen Griechenland überragend - und es kommt der pomadige Kroos als dritter Sechser, um Pirlo auszuschalten, wodurch die rechte Seite offensiv brach liegt. Boateng war gegen Griechenland grottig - und wird aufgestellt.
Am schlimmsten ist, dass jetzt wieder von der "jungen Mannschaft" schwadronniert wird, die doch insgesamt ein "tolles Turnier" gespielt habe. Der kranke Niersbach hat ja schon vor dem Halbfinale Löw eine Jobgarantie ausgestellt, so dass wir noch weiter erleben werden dürfen, wie eine goldene Generation total vercoacht wird von dieser Pfeife, die null Meriten im Vereinsfußball aufzuweisen hat.
-
-
Oder Trappatoni? Oder vielleicht Dutt?
Ich sehe keine vernünftigen Alternativen.
Hitzfeld, Guardiola, Klopp, van Gaal, Magath...
-
bin aber nichts desto trotz sehr froh, dass dieser verdammte Patriotismus wieder etwas abklingt!!!!!! Sehr viele nutzen so eine EM nur als Katalysator für ihr rechtextremes Gedankengut!
Was ist das denn jetzt? Heißt das, das jeder der die Nationalelf anfeuert ein Na.zi sein soll? Na gute Nacht.
Ich liebe das, Sport als Träger für politisches Gedankengut zu nutzen.
-
Hitzfeld, Guardiola, Klopp, van Gaal, Magath...
Ich frage mich welcher erfolgreiche Vereinstrainer sich freiwillig auf das schmale Brett N11 begibt.
-
Pro 4-4-2! Pro Daum oder Magath! Pro Bundesliga! Wann gehts eigentlich wieder los?
-
Kahn hört auf als Kommentator und übernimmt die Elf
-
Stefan Effenberg.....ah ne den wünsch ich mir ja für den Rudi.....
-
Ach wat, Sammer hat jetzt die Faxen dicke und macht alles in Personalunion: Trainer, DFB-Präsident, Sportdirektor, Kapitän und Mittelfeldregisseur
-
Jetzt können wir uns wenigstens alle wieder um den richtigen Vereinsfußball kümmern!!!!
Bundesliga, Serie A, Premier League, Ligue1, Eredervise, Primera Division und und und.... Ich kann es kaum erwarten!
-
Jetzt können wir uns wenigstens alle wieder um den richtigen Vereinsfußball kümmern!!!!
Bundesliga, Serie A, Premier League, Ligue1, Eredervise, Primera Division und und und.... Ich kann es kaum erwarten!
Endlich hört auch dieses Pseudo Fan getue auf -
Endlich hört auch dieses Pseudo Fan getue aufAber lassen wir das Thema, sonst gibts wieder seitenweise Diskussionen
-