Wo hat denn Sammer konsequent gehandelt? Der hat nur auf das längst in Aussicht gestellte Angebot gewartet und begierig angenommen, als es dann endlich kam. Was von seiner Zeit beim DFB wird in Erinnerung bleiben -- außer populistischen Reden?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
FIFA-Weltrangliste: Deutschland klettert auf Platz zwei
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich in der FIFA-Weltrangliste durch den Halbfinaleinzug bei der EURO 2012 wieder an Uruguay vorbei auf den zweiten Platz verbessert.
weiter: www.dfb.de
-
FIFA-Weltrangliste: Deutschland klettert auf Platz zwei
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich in der FIFA-Weltrangliste durch den Halbfinaleinzug bei der EURO 2012 wieder an Uruguay vorbei auf den zweiten Platz verbessert.
weiter: www.dfb.de
who cares..............
-
Ich freu mich schon auf die Quali.. Endlich wieder berauschende SchlandSiege und die Gewissheit dass wir die beste Mannschaft der Welt sind
-
Generell fordert Hummels eine Leistungssteigerung bis zur WM in Brasilien, ansonsten sieht er keine Titelchancen für die deutsche Elf. Mit den Leistungen der EM "glaube ich nicht an eine realistische Chance, die Top-Nationen in den entscheidenden Spielen zu schlagen und Weltmeister zu werden. Da muss noch deutlich mehr kommen."
Klare Worte - damit macht er sich sicher nicht unbedingt Freunde im Kreise der Nationalelf. Aber wo er Recht hat, hat er Recht...
-
Endlich mal einer, der klipp und klar sagt, was Sache ist. Hätt ich Hummels gar nicht zugetraut.
-
Das riecht nach Ausbootung für die WM!
-
Wenger übt Kritik an Podolski
Erstellt 31.07.2012
Kein guter Einstand für Lukas Podolski bei seinem neuen Arbeitgeber FC Arsenal: Trainer Arsene Wenger hat die fehlende Fitness des deutschen Nationalspielers kritisiert.
weiter: www.ksta.de
-
-
Generell fordert Hummels eine Leistungssteigerung bis zur WM in Brasilien, ansonsten sieht er keine Titelchancen für die deutsche Elf. Mit den Leistungen der EM "glaube ich nicht an eine realistische Chance, die Top-Nationen in den entscheidenden Spielen zu schlagen und Weltmeister zu werden. Da muss noch deutlich mehr kommen."
Respekt für diese Aussage, der wohl jeder zustimmen wird.
-
-
Schön, dass es noch Spieler mit Charakter gibt, die sich nicht der Einheitsschönrednerei und der "wir reden uns fürs Volk stark" Propaganda anschließt.
Ich behaupte NUR mit so Spielern kann man auch Titel holen, denn die sprechen selbst auf hohem Niveau Missstände an und nur so kann man sich um die paar Prozentpunkte steigern, welche nötig sind um sich auf dem Niveau im entscheidenden Moment durchzusetzen.Hut ab.
Beim Löw & Co bedeutet das jedoch wohl eher "Kopf ab", Spieler mit eigener Meinung und eigenem Kopf werden entweder ruhig gestellt oder am besten gleich rasiert.
(Ballack, Frings)In meinen Augen ist Hummels Ansehen enorm gestiegen.
Respekt Herr Hummels und Danke für ihren Mut!
-
Endlich mal einer, der sich nicht in die Tasche lügt wie Medien, DFB und die meisten (Event-)Fans nach diesem ach so "tollen Turnier" unserer ach so "jungen Mannschaft" mit ihrem "perfekten Bundestrainer" (Zitat: W. Niersbach). Respekt!
-
Hummels ist ein Top Spieler und hat das Zeug zum absoluten Leader! Hoffe, er kann seine überragenden Leistungen bis 2014 bestätigen
-
Völlig richtig was Hummels da sagt. Mal sehen wie der Bundesjogi das findet. Er mag ja bekanntlich mündige Spieler besonders gerne...
-
Wenger übt Kritik an Podolski
Erstellt 31.07.2012
Kein guter Einstand für Lukas Podolski bei seinem neuen Arbeitgeber FC Arsenal: Trainer Arsene Wenger hat die fehlende Fitness des deutschen Nationalspielers kritisiert.
weiter: www.ksta.de
Ich verweise da auf Udo Lattek und einen seiner Sprüche übern Doppelkeks :
" Woran erkennt der FC-Fan , dass Donnerstag ist ? "
Antwort :
" Poldi kommt zum Training...... "
Gilt wohl jetzt auch schon im übertragenen Sinne für London
An dem wird Wenger noch viel Freude haben
-
Dann soll Hummels aber auch die Eier haben, den Bundestrainer direkt zu kritisieren: "Wenn es die einfältige Anweisung 'unnötige Fouls in Strafraumnähe vermeiden' nicht gegeben hätte, dann hätte ich Cassano vor dem 0:1 umgenietet und nicht laufen gelassen! "
-
Dann soll Hummels aber auch die Eier haben, den Bundestrainer direkt zu kritisieren: "Wenn es die einfältige Anweisung 'unnötige Fouls in Strafraumnähe vermeiden' nicht gegeben hätte, dann hätte ich Cassano vor dem 0:1 umgenietet und nicht laufen gelassen! "
Mal wieder eine von vielen Aussagen deinerseits, die ich wirklich zu 0% unterschreiben würde. Direkte Kritik kann er intern äußern,aber doch nicht über die Medien. So generelle Aussagen, die alle wachrütteln sollen, sind okay die öffentlch zu äußern. Alles richtig gemacht, Matts! -
In 12 Tagen ist schon das nächste Spiel: es geht in Frankfurt gegen Argentinien. Man munkelt, dass Löw eine Bombe platzen lässt.
Und Hinz und Kunz aus der Bundesliga werden sich wieder ereifern, wieso, weshalb, warum ein Länderspiel mitten in der Saisonvorbereitung stattfinden müsse und dass die Freundschaftsspiele sowieso sinnlos seien.
-
In 12 Tagen ist schon das nächste Spiel: es geht in Frankfurt gegen Argentinien. Man munkelt, dass Löw eine Bombe platzen lässt.
Und Hinz und Kunz aus der Bundesliga werden sich wieder ereifern, wieso, weshalb, warum ein Länderspiel mitten in der Saisonvorbereitung stattfinden müsse und dass die Freundschaftsspiele sowieso sinnlos seien.
Definiere bombe ?!
-
Wahrscheinlich letztendlich harmlos: Schweinsteiger und Lahm dürfen zuhause bleiben oder Löws Liebling vorne links wird endlich rasiert.
-