Ich hoffe nur dass das auch der Leverkusener Schürrle ist! Und nicht nur der DFB Schürrle
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Muss schon sagen. Schürrle gefällt mir grad gut. Hoffe er macht so bei uns auch weiter
-
Au weia. So einen Ball kann man aber auch mal halten...
-
deutlich zu hoch das ergebnis
-
Der war für ter Stegen sehr sehr spät zu sehen. Gündogan stand da voll in der Bahn. Außerdem kam der mal so richtig flott an.
Trifft meiner Meinung nach keine Schuld. -
Nein, wenn ter Stegen den nicht halten kann, dann keiner.Schürrle gefällt mir auch sehr und er scheint richtig fit zu sein. Dann hoffen wir mal, dass dies auch am Samstag der Fall sein wird. Ich bin ja mal gespannt, ob Chelsea jetzt nochmal an unsere Geschäftsführung herantreten wird. Vielleicht kommt ja ein unmoralisches Angebot. Ich denke, dass Schürrle immernoch nicht abgeneigt sein wird.
-
Der war für ter Stegen sehr sehr spät zu sehen. Gündogan stand da voll in der Bahn. Außerdem kam der mal so richtig flott an.
Trifft meiner Meinung nach keine Schuld.
Da bin ich ganz anderer Meinung, denn ter Stegen ist sogar noch in die Richtung gegangen. Der Fehler von ihm war, dass er dachte, der Ball würde am Tor vorbei gehen. -
müsste mindestens schon 4 : 0 stehen... -
Ja und? Selbst wenn es nun schon 6:0 hätte stehen müssen. Tor ist Tor. Nur Tore entscheiden ein Spiel. Wir sind ja nicht beim Fechten. -
Da bin ich ganz anderer Meinung, denn ter Stegen ist sogar noch in die Richtung gegangen. Der Fehler von ihm war, dass er dachte, der Ball würde am Tor vorbei gehen.Natürlich zuckt der da noch. Das ein reiner Reflex. Da konnt der nichts machen. Den hat der so spät gesehen das es zu spät war richtig zu reagieren.
-
-
Trifft meiner Meinung nach keine Schuld.
Also meiner Meinung nach hat er sich da verschätzt. Er geht ja in Richtung Ball... -
ich frage mich, was der jogi ohne seinen pipo macht. der kann doch solche niederlagen iimmer noch super schln reden...fragen ueber fragen...
-
Natürlich zuckt der da noch. Das ein reiner Reflex. Da konnt der nichts machen. Den hat der so spät gesehen das es zu spät war richtig zu reagieren.
Wo zuckt er? Er geht mit dem Körper klar in die Ecke und ging nicht zum Ball, weil er dachte, dass dieser vorbei ginge.Mag ja sein, dass er ihn spät gesehen hat, jedoch hätte er ihn bekommen, wäre er hingegangen. Dann wäre es wieder eine Mega-Parade von ter Stegen.
-
Ja und? Selbst wenn es nun schon 6:0 hätte stehen müssen. Tor ist Tor. Nur Tore entscheiden ein Spiel. Wir sind ja nicht beim Fechten.schon klar. dennoch kann man das ganze relativieren nach dem spielverlauf.
wobei ist ja eh egal im test.
schürrle stark heute -
ich frage mich, was der jogi ohne seinen pipo macht. der kann doch solche niederlagen iimmer noch super schln reden...fragen ueber fragen...
Alles wird Dutt! -
Der Schürrle ist unfassbar.
-
Klasse Ding!!!
-
sehr schönes tor
-
Schürrle - 45 Mio
Gefällt mir
-
Der Schürrle ist unfassbar.
Finde ich auch, wie kann er bei uns über weiten der Saison so einen Müll präsentieren und bei der N11 so auftrumphen? -