Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• solche Spieler häte es früher nie in der Nationalmanschaft gegeben...

Ja - früher war alles besser, eh?
    So schlecht war die Vorstellung nicht - man sollte ein unfassbar unbedeutendes Testspiel echt mal nicht überbewerten ;)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• und jetzt wieder das standartgesuelze vom jogay.

son fernsehfreier abend auf der terrasse mit gelegentlichen radio-live-einblendungen hat dann doch was

sind die wieder vor usedom geschippert, ach ne, sorry, war ja die waldschneise...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Verstehe nicht was da nun bitte erwartet wurde.. Die sind alle noch in der Vorbereitung und werden erst in 1,5 Wochen topfit sein (Im Pokal reicht auch wenn man nich Leverkusen heißt 80%). Das Spiel war einfach total sinnlos Rueckschluesse lassen sich da nicht ziehen. Ich sehs positiv ein Spiel weniger als zuvor bis zur Erloesung 2014..

• Völlig richtig was Kahn da sagt. Noch wichtiger finde ich, dass er sich nicht vom "Wutausbruch" der Bundestucke beeindrucken lässt wie ja mal wieder so viele Medien.

Respekt auch an die Hohenstein; Die ich normalerweise ABSOLUT nicht ausstehen kann; die hat auch kein Blatt vor den Mund genommen und den ein oder anderen unangenehmen Kommentar gebracht " 10m weit weg die Spieler...auf was konzentrieren sie sich jetzt, herr löw" war schon okay

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Verstehe nicht was da nun bitte erwartet wurde.. Die sind alle noch in der Vorbereitung und werden erst in 1,5 Wochen topfit sein (Im Pokal reicht auch wenn man nich Leverkusen heißt 80%). Das Spiel war einfach total sinnlos Rueckschluesse lassen sich da nicht ziehen. Ich sehs positiv ein Spiel weniger als zuvor bis zur Erloesung 2014..

Doch auch in einem Vorbeireitungsspiel ist es nicht normal in Unterzahl keine Defensive Ordnung erkennen zu lassen und sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, wir haben uns weiter gut Torchancen rausgespielt...

Edit: Zumindest sehe ich das so :D (Einfach so "Doch" sagen geht dann doch nicht ^^)

• oha der bierhoff^^

Der Kahn war ja damals auch ner traurig, saß am Pfosten nach dem WM-Finale^^

Kahn: " Auf dem Niveau diskutieren?....(..) "

• Da bin ich nach dem 0:2 eingedöst - pünktlich zu "Tacheles mit Olli Kahn" aufgewacht und danach direkt wieder gepennt.

Die Körpersprache des Jogibussibären, der Müller irgendwas und vom Kahn waren top.

Beim Tacheles vom Olli hat die Katrin ein Gesicht gemacht und war total geschockt :D .
    Als dann der Jogi dazu kam dreht der sich vom Olli weg und quatscht mit der Moderatorin. Olli schaut leicht grinsend nach unten frei nach dem Motto: "ist das lächerlich was der Typ da sagt".

Man hat auch gemerkt wie unsicher der Jogi wurde. Beim Kahn habe ich nur darauf gewartet, dass der sagt "So - ich hab den Kaffee auf, mir reichts jetzt. Mitwirken beim Kasperletheater steht nicht in meinem Arbeitsvertrag."

*dong

Die erste Runde ist vorbei und der Herr Löw hat diese klar nach punkten verloren und war mal definitiv angeklingelt.
    Aber bald wird die Propagandamaschine um den Olli und den Robin schon wieder bei ihren "Medienspezis" dafür sorgen, dass Kahn der böse und der Depp ist.

Bierhoffs Kommentar war definitiv unter der Gürtellinie - tja - wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat wird es persönlich ...

Nachtrag:

Die Welle direkt am Anfang im Stadion war ja wohl lächerlich ... .ich kann mich noch daran erinnern, als eine Welle das höchste der Gefühle im Stadion war. Wenn ein Team eine legendäre Leistung vollbracht hat haben die Fans dies so gewürdigt. Aber in Minute 3 beim Stand von 0:0 ne Welle machen läuft bei mir unter dem Motto "So, ordentlich Eintritt gezahlt und jetzt will ich unterhalten werden. Oh ... da kommt sie schon ... die Welle .... ohhhh hhhheyyyy."

Jogi, Bierhoff und Co. haben die N11 echt zu einem Kapserletheater gemacht und lassen sich dafür auch noch feiern.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Die Welle direkt am Anfang im Stadion war ja wohl lächerlich ... .ich kann mich noch daran erinnern, als eine Welle das höchste der Gefühle im Stadion war. Wenn ein Team eine legendäre Leistung vollbracht hat haben die Fans dies so gewürdigt. Aber in Minute 3 beim Stand von 0:0 ne Welle machen läuft bei mir unter dem Motto "So, ordentlich Eintritt gezahlt und jetzt will ich unterhalten werden. Oh ... da kommt sie schon ... die Welle .... ohhhh hhhheyyyy."

So etwas zu kritisieren finde ich fast schon spiessig!

• So etwas zu kritisieren finde ich fast schon spiessig!

jap ist schon spießig, interessant das die die am lautesten Schreien sich dann immer noch diese 'Event-Kommerz-Sinnlos-Spiele' rein ziehen, und somit dem ZDF eine ordentliche Einschaltquote bescheren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)