Wie haben die denn gestern überhaupt gespielt? Ich hab' aus mangelndem Interesse nix mitbekommen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
0:8 verloren. Das könnte man zumindest glauben, wenn man sich die Reaktion der Medien (und auch hier im Forum) so mitansieht...
-
Hab' mir in der Tube eben die Nachberichterstattung mit Titan, Fr. Titan und Blechle angeschaut - muß ja 'nen flottes Spiel gewesen sein.
-
0:8 verloren. Das könnte man zumindest glauben, wenn man sich die Reaktion der Medien (und auch hier im Forum) so mitansieht...
Wäre Argentinien nicht so großzügig gewesen im Auslassen von Großchance, dann hätten es aber schon 5 oder 6 Dinger sein können, waren ja allein noch min. 2 Pfostentreffer dabei
-
Unfehlbar - Papst - Jogi Löw...
-
Hat ja auch nicht viel gefehlt. Elfer verschossen, zwei Pfostenschüsse und noch eine Messi-Mega-Chance - dann wären es schon sieben gewesen. Hätt ich dem Ter Stegen ja gegönnt..... -
....ohne es komplett gesehen zu haben mangels Interesse: es war ein sinnfreies Testspiel, das meiner Meinung nach kaum dazu geeignet ist, 1. löw in frage zu stellen (da gibt es ganz andere spiele!) oder ihn hochzuloben (irgendwer meinte gestern vor der kamera, dass man ja gute ansätze gesehen hat).
von daher hätten sie für mich persönlich auch 4:0 gewinnen können oder 4:0 verlieren....nimmt sich nichts. es gibt im fußball nichts langweiligeres (mMn!) als freundschaftsspiele der N11 zu solch einem Zeitpunkt...
-
Also man kann über das Spiel ja vieles behaupten, aber langweilig war es nun wirklich nicht.
-
Also man kann über das Spiel ja vieles behaupten, aber langweilig war es nun wirklich nicht.
wie gesagt: ich habe nicht viel davon mitbekommen. mag sein, dass das spiel interessant war, für mich persönlich sind spiele der n11 außerhalb von der wm relativ langweilig, weil ich nicht diesen "deutschland spielt - das muss ich sehen" habe...da finde ich ein trainingsspiel MEINER mannschaft gegen die unsere zweite wesentlich spannender...habe halt mehr bezug zum Bayer als zur N11aber jeder ist verschieden und sieht dinge anders - das ist okay
-
Bierhoffs Kommentar war definitiv unter der Gürtellinie - tja - wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat wird es persönlich ...
Das stimmt. Gerettet hat er sich noch mit dem Nachtrag direkt danach " Jeder geht eben anders damit um..."
Hätt ich dem Ter Stegen ja gegönnt.....
Durchaus! Lächerlich, wie er sich profilieren wollte, indem er Messi angeschnauzt hat nach dessen Lupfer über ter Steegen.
Langweilig ist anders... Die Spiele haben aber halt Null Wert^^das meinte er wohl
-
-
-
das ganze in bewegten Bildern http://www.yo*tube.com/watch?v=9C18RiKhjCg
Edit : Ich finde diese "Ablehnung" von Löw gegenüber Kahn zeigt ganz deutlich das aktuelle Verhalten des DFB´s - Kritik egal welcher Art ist einfach nicht erwünscht
-
http://www.ardmediathek.de/ndr…gehen?documentId=11419696
hier ein Bericht aus der aktuellen Folge Fernsehsendung 'ZAPP' vom NDR zur Entlassung von Harald Stenger
-
29.08.2012·11:45·Nationalmannschaft
Löw gibt Aufgebot am Freitag bekannt
Die Bundesliga ist gerade in die 50. Saison gestartet, die Nationalmannschaft steht unmittelbar vor dem Anpfiff zur WM-Qualifikation.
weiter: [url]www.dfb.de[/url]
-
Ach Gott schon wieder zwei Wochen Pause.. Hört das denn nie auf..
-
31.08.2012
Löw beruft Bender und Schürrle
Die beiden Bayer 04-Profis stehen im Aufgebot für die beiden WM-Quali-Spiele gegen die Färöer und in Österreich...
weiter: www.bayer04.de
Das Aufgebort : www.dfb.de
-
Kein Schweinsteiger und der Löw machts dem Bayer nach und nominiert nur einen Stürmer.
-
Hauptsache Podolski ist wieder dabei.. Na ja egal ich hab das Spiel gegen Argentinien nicht gesehen und werd mir wohl auch die Quali nicht antun.. Ist doch jetzt schon klar, dass wir 28 Punkte bei 67-11 Toren holen und dann im VF der WM gegen Argentinien oder Holland Feierabend ist..
-
Putzig der Löw: „Wir wollen gleich ein Zeichen setzen“ in ganz großen Buchstaben im kicker.
Gegen die FÄRÖER wird jetzt ein ZEICHEN gesetzt, sodelle.
Das Lachen der internationalen Konkurrenz aus Spanien und Italien (allen voran Balotellis) kann man sicher auch auf Malle vernehmen
-
Im Interesse des deutschen Fußballs wäre ein Scheitern in der Qualifikation und die anschließende Entlassung von Löw (auf öffentlichen Druck hin) das bestmögliche Szenario. Leider haben wir schon wieder eine unfassbar leichte Gruppe, so dass Qualifikation und Ausscheiden im Viertelfinale (nach einem "trotzdem tollen Turnier" - W. Niersbach) bereits vorprogrammiert sind.
-