Hm. Trotzdem blöd. Wenn ,dann sollte man wenigstens mal so spielen wie auch im Ernstfall, damit sich mal Khedira und Bender einspielen können.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen, dass dies der Ernstfall ist, schließlich ist es ein Punktspiel. Man will wohl eine gute Tordifferenz haben.
-
Schmelzer hat sich kurzfristig eine Fußprellung zugezogen. Bitter für ihn.
Aber das ist eine nette Offensive mit Müller, Reus, Götze, Özil und Klose.
Beeindruckt mich nicht. Diese ganze "jetzt erst Recht, volle Offensive" Berichterstattung zum DFB sorgt nur für ein Schmunzeln. Aber der Plan wird aufgehen, jetzt wird viel über Siegermentalität gequatscht, alles soll besser werden usw, das Spiel heute wird schnell und klar entschieden und morgen heißt es:
Jogi hat alles richtig gemacht. Dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz und so.....
-
An der Einstellung wird sich auch nichts ändern. Das ist wie hier in Leverkusen, da fehlt die Siegermentalität.
Dennoch sind das Offensivspieler allererster Klasse. Die können ordentlich Spektakel machen.
-
Ehrlich gesagt, interessiert mich das Spiel heute sehr wenig. Durch die Masse an Länderspielen in einem Jahr mittlerweile freue ich mich gar nicht mehr auf diese Partien wie es vielleicht noch vor 8 Jahren oder so war. Und die WM 2006 und der ganze Eventfankram hat sein übriges dazu getan. Dazu kommt noch dieser unsympathische Kombination Löw und Bierhoff und schon seh ich mir kaum noch Länderspiele an.
-
Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen, dass dies der Ernstfall ist, schließlich ist es ein Punktspiel. Man will wohl eine gute Tordifferenz haben.
Ne, mal ehrlich. Ein Spiel gegen die Färöer kann man nicht zum Ernstfall deklarieren. Wenns wirklich um was geht, gegen einen schweren Gegner, der uns wirklich fordert, würden wir eh wieder mit ner Doppelsechs spielen. Warum also dieses System nicht testen, testen, testen? Zumal ein Bender die Spielpraxis mit den ungewohnten Kollegen sicher gut gebrauchen könnte.
-
Schätzungsweise weil man gegen so einen Gegner im Normalfall ohnehin nicht in Situationen verwickelt wird, die in einem Spiel auf Augenhöhe relevant sind. Abgesehen davon, ist die Variante mit nur einem 6er bei Löw wohl generell ein Gedankenspiel für die Zukunft. Jedenfalls gegen gewisse Gegner.
-
nananna wer singt da wieder nicht mit
-
nananna wer singt da wieder nicht mit
Mario Götze (neben den bekannten Khedira und Özil). Hat mich etwas überrascht. Vielleicht sollte er die Podolski-Rolle einnehmen.
-
Befreiungsschlag von Hummels
-
-
Rethy: "Torhüter von kleinen Nationen haben manchmal lange Arme"
-
Die Namen sind einfach zu geil
-
Rethy: "Torhüter von kleinen Nationen haben manchmal lange Arme"
Du solltest den Lautsprecher deines Fernsehers überprüfen....Retjy hat gesagt: " Torhüter vom kleinen Nationen haben manchmal große Abende"
-
Jo, sonst wäre es bestimmt hier schon aufgetaucht.
http://bestofbelarethy.tumblr.com/ -
Hoffe zwar, dass D zur WM kommt und das werden sie auch sicher mit dieser geschenkten Gruppe, aber heute ein 0:0 oder eine Niederlage wäre zu geil. Leider ist das faktisch unmöglich.
Ins Dortmunder Stadion passt fast zweimal die komplette Färinger Bevölkerung... -
So ein 0:2 gegen die Färöer könnte uns vielleicht schnell von der Jogi-Bärin befreien
-
So ein 0:2 gegen die Färöer könnte uns vielleicht schnell von der Jogi-Bärin befreien
Genau das ist mein Gedanke. edit: wobei der sicher auch dann felsenfest im Sattel sässe.
Aber,wenn schon Sieg, dann bitte ein glanzloses 1:0 oder so...Der Torwart der Färinger ist bislang richtig gut.
-
Beim jetzigen Spielverlauf (schaden)freu ich mich auf das Österreich-Spiel..
-
Hat er das vorhin wirklich gesagt?
"Mario Götze hat bei der EM nur 10 Minuten im Viertelfinale gegen ARGENTINIEN gespielt."
pfffff ohne Worte
-
Oh schon 1-0.. Muss ja ein Knallerspiel sein..
-