das mir da einer was von fairness erzählen will, der einem verletzten kapitän die Binde "ausspannt"
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Was hat dieser Schmelzer in der Startelf zu suchen???
Die Rufe sind ja Lustig "FAIRPLAY!! FAIRPLAY!! FAIRPLAY!!"
Ahja, Özil hat im Rythmus der Hymne Kaugummi gekaut, zählt das für unsere Modenationalisten auch als mitsingen?
-
Die Ösis singen fast alle laut mit.
-
haha ... Fairplay bei den Hymnen war wohl nix und Mäcces Einlaufkinder bei den Deutschen
die spinnen die Schluchtis
-
Wahnsinns-Pass von unserem FAIRPLAY-KÄPT'N
-
Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - Th. Müller, Özil, Reus - Klose
Gääähn!! Wäre Löw Bundesligatrainer wäre der schon lange entlassen worden. Nach der verkorksten EM nicht mal was neues zu probieren...immer wieder Klose z.B. .... ich kann es nicht begreifen...
-
Shit
-
Schwatte
Also ich finde Klose ist unser kleinstes Problem. Der ist ein hochkorrekter Spieler, der immer seinen Einsatz, seine Leistung und die Tore bringt. Logisch ist er alterstechnisch an der Grenze.Ich finde eher Schmelzer und Kroos etwas unpassend. Aber alles in allem eine nachvollziehbare Aufstellung (naja bis auf Schmelzer... Ich werde mit dem einfach nicht warm. Grauenhaft überbewertet in meinen Augen).
-
Donnerwetter....n Teetopf bei denen im Tor
-
Ecken für Deutschland? Europaweites Gähnen
-
-
-
lustiges spielchen
sowas habe ich lange net mehr von den jungs gesehen.
-
Was für Chancen von den Ösis und was für ein Hühnerhaufen in der deutschen Abwehr...
-
Mit welcher Berechtigung spielt Müller?!
-
spielt beim richtigen verein -
Löw setzt halt auf den Top-Goalgetter der Saison... -
Der ORF-Kommentator wundert sich gerade über die Deutschen - Löw hatte ja einen harten Abnutzungskampf erwartet... Bisher ist zumindest aus deutscher Sicht nix zu sehen.
-
Nicht ganz ein Spiel auf Agenhöhe - Deutschland ist bis jetzt schlechter.
-
marco: Klose war nur ein Beispiel...er ist ein Spieler, der schon seit Ewigkeiten unter Löw spielt....Titel-....Fehlanzeige.
Ich hätte mir nach der EM mal ein paar neue Leute gewünscht....und das Götze draussen sitzt ist ja schon ne Farce...
LÖW RAUS!!!
Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass Götze draußen sitzt. Die Spieler sollen erstmal Stammspieler bei ihren Vereinen sein und dann dürfen sie auch von Beginn an in der Nationalelf ran. Diese Zeiten müssen endlich mal vorbei sein, in der Bundesligabankdrücker sich in der Nationalelf die Fitness holen.
Ich würde generell anders auftellen. Ich hätte mit dieser Mannschaft ja mal auf 3-4-3 umgestellt, mit Badstuber, Hummels und Boateng hinten drin, dann ein Mittelfeld mit Lahm, Bender, Gündogan und Khedira und vorne eben Özil, Müller und Reus. -
Schwatte
Das mit den Titeln ist immer so eine Sache. Auch Kahn hatte keinen N11-Titel (gut EM96, aber ohne sein zutun). Ballack z.B. hatte überhaupt keinen internationalen Titel. Daran kann man das nicht festmachen.
Klose ist einer der wenigen, die sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. Ob das bei den Gomez', Lahms, Özils auch so ist bezweifle ich.Das Problem allgemein ist, dass es keine jungen Stossstürmer gibt. Nur mit Spielern wie Reus, Schürrle etc gewinnste nichts.
edit, die Abwehr ist eine Katastrophe...
-