Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass Götze draußen sitzt. Die Spieler sollen erstmal Stammspieler bei ihren Vereinen sein und dann dürfen sie auch von Beginn an in der Nationalelf ran. Diese Zeiten müssen endlich mal vorbei sein, in der Bundesligabankdrücker sich in der Nationalelf die Fitness holen.
    Ich würde generell anders auftellen. Ich hätte mit dieser Mannschaft ja mal auf 3-4-3 umgestellt, mit Badstuber, Hummels und Boateng hinten drin, dann ein Mittelfeld mit Lahm, Bender, Gündogan und Khedira und vorne eben Özil, Müller und Reus.

Also bitte, Götze ist besser als Müller und Klose zusammen.

Warum Klose spielt ist mir auch fragwürdig, ist einfach ne Graupe seit ein paar Jahren, aber es gibt keinen Ersatz der so (nennen wir es mal:) ,,gut'' ist..

3-4-3 ? da würde man aber schon lange zurückliegen so wie sie im Moment spielen ...

• Nö aber das macht man nicht... :LEV11

Ich würde nicht heulen wenn sie sich verletzen aber trotzdem...

als nächstes beschwerst du dich über taktische fouls der wie? macht man auch nicht...
    egal, zurück zum spiel: wir werden das ding am ende doch mit 2 toren unterscheid gewinnen. je länger das spiel dauert, desto weniger power werden die ösis haben...

• Also bitte, Götze ist besser als Müller und Klose zusammen.

Warum Klose spielt ist mir auch fragwürdig, ist einfach ne Graupe seit ein paar Jahren, aber es gibt keinen Ersatz der so (nennen wir es mal:) ,,gut'' ist..

3-4-3 ? da würde man aber schon lange zurückliegen so wie sie im Moment spielen ...

Klar ist Götze ein überragender Fußballer, aber den Jungen muss man jetzt nicht unbedingt gleich verheizen.
    Mit der richtigen taktischen Einstellung, würde man eben nicht bei einem 3-4-3 hinten liegen. Man kann das ja auch sehr flexibel gestalten, in der Offensive ist es eben ein 3-4-3 und bei gegnerischem Ballbesitz könnten Bender und Lahm nach hinten rücken. Beide Spieler sind vor allem stark in der offensiven Balleroberung. Gerade deswegen muss ein Lahm auch viel weiter vorne stehen, da er kein Flankenverhinderer ist sondern sich den Ball viel eher holen muss.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• naja die dortmunder spielen so schlechbt das wird nen kantersieg am we

als nächstes beschwerst du dich über taktische fouls der wie? macht man auch nicht...
    egal, zurück zum spiel: wir werden das ding am ende doch mit 2 toren unterscheid gewinnen. je länger das spiel dauert, desto weniger power werden die ösis haben...

Macht man ja, sind sogar nötig finde ich und gehören dazu..
    Aber wenn's um fußballerische Taktiken geht sollte man sich anscheinend besser von dir entfernen. :LEV19 :levz1

• Junge junge... Als ob ich hier zähnefletschend sitzen würde und drauf hoffe dass die sich alle Knochen brechen. Ich hätte halt kein Problem damit wenn die Zecken Samstag verletzungsbedingt fehlen würden.

Du hast ihnen eine Verletzung GEWÜNSCHT, oder weisst du nicht was du schreibst?

• wir wollen gegen die beste dortmunder mannschaft spielen. Je mehr Spieler beim Gegner fehlen, desto schlechter spielen wir in der Regel

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba