Echt schade. Aber typisch. Muss eben wieder Italien kommen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Schade. Aber war leider klar. Warum lassen die Ösis auch ihren besten Verteidiger draußen ?
wer soll das sein?
-
wer soll das sein?
Stranzl. Für mich ne Klasse besser als Pogatez und Prödl. -
Stranzl. Für mich ne Klasse besser als Pogatez und Prödl.stimmt. Jetzt wo Du es sagst, verstehe auch nicht warum der nicht nominiert ist
-
Über Stranzl war heute ein größerer Artikel in der RP. Ist wohl vor zwei Jahren aus der Nationalelf zurückgetreten.
Edit: http://www.kleinezeitung.at/sp…t-oefb-teamkarriere.story
Hatte sich wohl mit dem damaligen Trainer zerstritten. Und ist schon fast drei Jahre her.
-
reus verletzt raus....prellung am fuss.
mal schauen ob er gegen uns ran kann... -
Autokorso.
-
langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr
-
Wen interessiert schon noch die Nationalelf?
-
Ich bin gewiss nicht gegen Deutschland ( wie scheinbar hier Einige), aber ich kann mich nicht mehr über die Qualisiege freuen... Denn die EM hat gezeigt, dass die nix wert sind wennde dann wieder im Halbfinale rausfliegst
-
-
deutschland ist der geilste club der welt
-
Jawohl, los noch eins für Österreich
-
Was wird da gesungen!??
"Ohne ... wärt ihr garnicht hier"
-
genau
-
Jawoll! Noch zwei für die Ösis und es war ein schöner Abend!
-
Ich bin gewiss nicht gegen Deutschland ( wie scheinbar hier Einige), aber ich kann mich nicht mehr über die Qualisiege freuen... Denn die EM hat gezeigt, dass die nix wert sind wennde dann wieder im Halbfinale rausfliegst
Ich bin auch nicht gegen D. Einige hier übertreiben es schon.Aber dennoch würde ich mich über eine demütigende Niederlage mal freuen. Der Löw hat einen viel zu einfachen Job, ich würde dem mal so richtig Gegenwind von den Schundzeitungen a la Bild gönnen.
Dass wir die Quali schaffen steht ja eh fest, dafür ist die N11 einfach zu stark. Aber umso schlimmer, wie schlecht die die ersten beiden Spiele spielten... -
Geht mir genauso. Zumal wir dann bis 2014 8 Jahre lang versucht haben werden an einem bis dahin veralteten System zu arbeiten während sich andere Mannschaften um uns rum weiterentwickeln.. Und nachher fragt man sich was mit der Goldenen Generation passiert ist.Arnautovic ist schon ein geiler Fußballer wenn er mal Bock hat.. Schade, dass er nur 3 Gehirnzellen hat.
-
Gemäß dem Spielcerlauf müssten die Ösis führen. Schade.
-
Auf ORF wurde gerade nochmal gezeigt das Zuspiel vorm Elfer auf Kroos war deutlich abseits.
-
Was ist mit dem Kapitänchen Lahm los???
-