Poldi kommt, Klose geht
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
wie lange noch ... wann sind wir da .... ich muss mal
-
Von 11 Freunde:
Lahm spielt hier einfach mal den beschissensten Rückpass der Fußballgeschichte. So ist sie, diese verdammte Pubertät: Sie kommt plötzlich. Gestern hat er sich noch gefreut, wenn er Kahns Nutellamesser ablecken durfte, heute ist er für Österreich.
-
Deutschland-Dusel...alez UNFASSBAR!
-
Oje das hätte es doch sein müssen , erinnert stark an Gomez in Österreich
edit : Der Kommentator hat meinen Beitrag geklaut!!
-
Ich halte fest: Arnautovic, dieser Möchtegern, ist eine Pfeife!
-
Von 11 Freunde:
Lahm spielt hier einfach mal den beschissensten Rückpass der Fußballgeschichte. So ist sie, diese verdammte Pubertät: Sie kommt plötzlich. Gestern hat er sich noch gefreut, wenn er Kahns Nutellamesser ablecken durfte, heute ist er für Österreich.
genial -
Ich halte fest: Arnautovic, dieser Möchtegern, ist eine Pfeife!
Aber warum ist man bei 2:1 Führung hinten offen wie ein Scheunentor Gerade schon wieder......Amatuerhaftes Abwehrverhalten
-
Ich halte fest...LÖW RAUS!
-
Ich halte fest...LÖW RAUS!
-
-
Krasser Gegensatz beim Coaching: Koller mit ruhigen Anweisungen und Ermutigungen, Löw nur am Schreien und wilden Gestikulieren.
-
Hurra ... Deutschland hat gewonnen
-
Was für ein glücklicher unverdienter Sieg
-
Krasser Gegensatz beim Coaching: Koller mit ruhigen Anweisungen und Ermutigungen, Löw nur am Schreien und wilden Gestikulieren.
Ja bravo.und jetzt? Nicht dass ich Löw gerne darumhampeln sehe, aber manche Aussagen sind einfach sinnfrei. Ein klopp macht auch das HB-Männchen und hat großen Erfolg. Ein Del Bosque schläft fast ein und ist auch erfolgreich. Diese Veralgemeinerungen zeugen nicht von Sachverstand.
-
Was für ein glücklicher unverdienter Sieg
Wohl war....und spielerisch wird es immer schlechter...immer dieselben Spieler....immer dasselbe System...wenn es ernst wird, kriegen die wieder ne Packung..
Jetzt Lahm......Spiel im Griff gehabt...aha....
-
der Lahm : mimimimi
-
Jetzt Lahm......Spiel im Griff gehabt...aha....Wie schon im DFB-Pokalfinale.
-
Müller....die Einstellung hat gestimmt....was haben die genommen?? Das Spiel war gemessen am Gegener ein Armutszeugnis und heute war es NUR Glück....
-
Habe jetzt nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber kann mir bitte mal jemand erklären, warum ein Marcel Schmelzer als LV spielt? Das war ja wohl seit Badstuber gegen Serbien die schlechteste Außenverteidiger-Leistung eines deutschen Nationalspielers in einem Pflichtspiel, an die ich mich erinnern kann. Hat der überhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen?
-
Ach Schwatte, jetzt übertreib mal net. Nur Glück? Is klar...Armutszeugnis... bleib ma aufm teppich
-