Die Startelf: Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Özil - Müller, Reus - Klose.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Die Hymne auf Dudelsack...grauenhaft!
-
Die Hymne auf Dudelsack...grauenhaft!
Ne, ich fands geil. Klang zwar anders als gewohnt, aber warum sollen die Iren nicht ihre traditionellen Instrumente für sowas verwenden.
-
Jetzt sagt er endlich mal, wie es ist, ist es auch wieder nicht richtig. Hätte er den Schmelzer jetzt künstlich stark geredet, hätten hier alle was von Ahnungslosigkeit, Blindheit und Realitätsverlust gefaselt. Fakt ist, Schmelzer hat noch kein einziges passables Länderspiel gemacht. Auch bei Dortmund ist er meistens maximal Durchschnitt und keinen Deut besser als z.B. unser Katsche, das sagt doch eigentlich alles.
Es kommt leider auf LV auch nicht viel nach. In der U21 spielt meistens der Freiburger Sorg - und in den Spielen, die ich gesehen habe, schlecht. Wesentlich besser gefallen hat mir der Hoffenheimer Thesker. Aber der spielt leider beim Babbel nie.
Ja, es ist nicht richtig, einen seiner Spieler derartig schlecht zu reden. Stell dir mal vor, du spielst in irgendeinem Verein und dein Trainer sagt dir, dass du nur von Anfang an spielst, weil du einfach nicht ganz so schlecht wie die anderen, die für diese Posi in Frage kommen, bist und dass er schon händeringend nach Alternativen sucht. Das baut dich natürlich auf...
Zeigt mal wieder, was für ein schlechter Trainer Löw ist und wie arrogant und selbstverliebt er im Laufe der Jahre geworden ist. Fott mit dem!
-
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!
-
Wahnsinn, in was für einer Form der Reus im Moment ist!
-
Wofür braucht man noch Mittelstürmer, wenn die Mittelfeldspieler so torgefährlich und abschlussstark sind?
-
Der's schon seit mindestens zwei Jahren so drauf! sehr gut..
-
Um Flanken zu verwerten?! Um Bälle in der Spitze zu verarbeiten? Oder meinst du, Reus setzt sich im Luftduell gegen einen IV durch? Um Lücken für Spieler wie Reus und Co zu reißen? ....
-
Um Flanken zu verwerten?! Um Bälle in der Spitze zu verarbeiten? Oder meinst du, Reus setzt sich im Luftduell gegen einen IV durch? Um Lücken für Spieler wie Reus und Co zu reißen? ....
Und wer macht das bei Spanien? Fabregas? Die Nationalmannschaft wird demnächst auch ohne Mittelstürmer auflaufen, spätestens wenn Klose aufgehört hat. So viele Flanken gibt es auch nicht, da wird meist bis in den Strafraum durchkombiniert.
-
-
Ballack for Kommentator
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
QUALIWELTMEISTER! -
Och man, so macht Fußball gucken wirklich keinen Spaß
-
Och man, so macht Fußball gucken wirklich keinen Spaß
Wieso, wir führen doch?
-
Wieso, wir führen doch?
Ja eben!!!
Aber ich hör schon auf zu meckern. Muss es mir schließlich nicht angucken, sondern bin ein freier mensch und könnte auch abschalten... -
Schürrle wird in Minute 72 für Miro Klose eingewechselt.
-
Und da ist es auch schon passiert. Deutschland ohne echten Mittelstürmer.
-
Der vierte Offizielle nimmt sich aber hier sehr wichtig oder?
-
Ich frage mich bei Übertragungen vom ZDF immer wieder dasselbe.....HABEN DIE KEINEN BESSEREN ALS RETHY???? DA KRIEGT MAN ECHT KOPFSCHMERZEN VON DEM GELABER.... DER TYP WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!
-
Kannst du auch was anderes als nur meckern, meckern meckern?
So schlecht find ich den Rethy gar nicht. Besser als ein Steffen Simon oder Marcel Reif allemal. -