Der Reus ist eine Granate. Hammer, was der Junge auf den Rasen legt. Hätte nichzt gedacht, das er nach Gladbach weiter so aufdreht.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Schürrle hat zur Abwechslung mal in der Nationalelf so gespielt, wie er sonst bei uns spielt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
-
Kannst du auch was anderes als nur meckern, meckern meckern?
So schlecht find ich den Rethy gar nicht. .Rethy ist rhetorisch ein Spastiker.Das meine ich so , wie ich es schreibe.
Angeblich spricht der Otto mehrere Sprachen.Wenn das insgesamt so schlecht ist ,
wie sein Deutsch , dann nochmals gute NachtIch weiß nicht , welche 95-Jährige mit Einfluss beim ZDF der in Mainz dauernd vögelt -
aber der ist definitiv ne Zumutung.Kommentiert ein Spiel mit den letzten BLÖD-Nachrichten der letzten Tage.
Und in einem Deutsch , das in dieser Position seinesgleichen sucht. -
Endlich mal wieder ein Titel...
-
Der Reus ist eine Granate. Hammer, was der Junge auf den Rasen legt. Hätte nichzt gedacht, das er nach Gladbach weiter so aufdreht.
Bei Reus war das aber abzusehen. Wie du selber sagst, ist der Junge eine Granate und hatte nix mit dem Höhenflug der Gladbacher letzte Saison zu tun, sondern er war ein großer Teil dieses Höhenfluges. In meinen Augen nach Schweinsteiger der zweitbeste deutsche Fußballer zur Zeit.
-
Löw ist ja auch so ein Typ, der die sozialen Aspekte, Gruppendynamik und so, stark beachtet.
Aha! Und deswegen hat er seinen Spieler Schmelzer so extrem "sozial" in aller Öffentlichkeit in die Pfannne gehauen?
Löw ist für mich vieles, aber sicherlich niemand mit besonders ausgeprägter Sozialkompetenz! -
15.10.2012, 15:00
Klose müde von Hoeneß-Kritik
Löw lobt Klose und entschuldigt sich bei Schmelzer
Miroslav Klose wird am Dienstagabend im WM-Qualifikationsspiel in Berlin gegen Schweden (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) sein 126. Länderspiel bestreiten. Nur noch drei Tore fehlen dem Italien-Legionär auf den Rekord von "Bomber" Gerd Müller. Kein Wunder, dass der 34-Jährige am Montag auf der DFB-Presskonferenz im Mittelpunkt stand. Bundestrainer Joachim Löw beschäftigte sich aber auch noch einmal von sich aus mit Marcel Schmelzer.
weiter: www.kicker.de
-
Die deutsche Startaufstellung: Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Reus - Klose.
-
Die deutsche Startaufstellung: Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Reus - Klose.
Da hat ja einer viel Vertrauen in Schmelzer. Ich denke es ist die falsche Maßnahme ihn jetzt wieder rauszunehmen. -
Schmelzer ist verletzt.
-
-
Da hat ja einer viel Vertrauen in Schmelzer. Ich denke es ist die falsche Maßnahme ihn jetzt wieder rauszunehmen.Schmelzer ist angeschlagen.
-
Hach, würde doch wenigstens Sky die Nationalmannschafts-spiele zeigen...
Beckmann im Vorspann...und danch ?
Simon oder Bela ?
Seufz
Hoffe, das Spiel wird wenigstens gut...
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Wieso gibt es eigentlich keine Laola bei der Nationalhymne? -
Jawoll !!!!!!!!!!!!
schön rausgespielt...Reus hat echt nen Lauf... und Klose hats auch gut gemacht...den muss man erstmal versenken...
-
Geil
-
Starkes Kombinationsspiel , wäre schön sowas im nächsten Jahr auch mal gegen wirkliche Gegner zu sehen.
-
so schön die offensive auch aussehen mag, die abwehr ist eine katastrophe
-
Schöne Bude von den Schweden ! 4:3
-
4:3
-
-