Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Einfach traumhaft. Damit hat die N11 nun endgültig das Bayergen übernommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• dabei müsste Mertesacker die englische Härte gewöhnt sein :D

Löw hätte noch einen Wechsel vornehmen müssen um Zeit zu schinden, aber er tat es nicht..

Englisch Härte ist ja vollkommen okay, aber nen Arm ins Gesicht zu bekommen geht ein wenig darüber hinaus...

Aber was solls, mit solch einer Chaosabwehr ist halt auf Dauer nichts zu holen.

• Ich verstehe nicht, warum sich jetzt hier jeder so freut. Woher kommt denn dieser Hass gegen die eigene Nationalmannschaft??

Zum Spiel fällt mir aber auch nix mehr ein. Wahnsinn, wie man so eine klare Sache noch aus der Hand geben kann.

Welcher Hass, warum kann man sowas nicht einfach mal mit Humor nehmen ? :LEV8 Wir werden uns trotzdem als Gruppenerster für die WM qualifizieren, also ist es vollkommen egal was heute passiert ist. :LEV19

• Schade, dass das ZDF nicht übertragen hat, da würde ich jetzt gerne hören, was der Kahn sagt zum Löw.

Ach was für ein schöner Abend 4:0 und dann noch 4:4, ach wie ist das schön.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Immernoch frustriert, weil Bayer durch ein ireguläres Tor gewonnen hat?

Ich verstehe nicht, warum sich jetzt hier jeder so freut. Woher kommt denn dieser Hass gegen die eigene Nationalmannschaft??

Naja das musst du differenzierter betrachten. Ich z.B. bin nicht gg die N11. Viele Sachen haben sich in der Löw/Klinsmann Zeit in eine positive Zeit entwickelt (die Frage ist jedoch, wie gross deren Anteil und wie gross der Anteil der "goldenen Generation" ist). ABER etwas populistisch gesagt wirkt es auf mich, als färbe die Arroganz des Trainers auf die Mannschaft ab. Die zeigen eine gute Leistung und ruhen sich prompt auf ihren Lorbeeren aus, das ist doch Scheis.se. All dieses Hacke-Spitze-tralala ist brotlose Kunst, wenn es drauf ankommt bricht diese Mannschaft zusammen wie ein Kartenhaus.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Englisch Härte ist ja vollkommen okay, aber nen Arm ins Gesicht zu bekommen geht ein wenig darüber hinaus...

Aber was solls, mit solch einer Chaosabwehr ist halt auf Dauer nichts zu holen.

war ja nur ironisch gemeint. Beim 3:0 war es ja anscheinend auch Handspiel von Klose sagte der Speaker??!! Hab die Szene selbst nicht gesehn

• Ich verstehe nicht, warum sich jetzt hier jeder so freut. Woher kommt denn dieser Hass gegen die eigene Nationalmannschaft??

Zum Spiel fällt mir aber auch nix mehr ein. Wahnsinn, wie man so eine klare Sache noch aus der Hand geben kann.

da muss man sich einfach drüber freuen. Und da in der WM Quali eh nix paasieren kann, muss sich hier auch keiner drüber aufregen, dass sich die Leute freuen. Außerdem stand ja nicht mal nen Bayerspieler auf dem Platz.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Lebst du hinter'm Mond?

Lies einfach mal die früheren Threads über Ballack, die Nationalelf, Lahm's Buch, die Nominierungen von Löw ... ich glaube jeder Leverkusener Fan hat definitiv Gründe die jetzige Weicheiertruppe abgrundtief zu verachten. Jeder der einigermaßen die Füße auf'm Boden hat hatte das EM-Aus so kommen sehen. Und wenn alles genau so weiter geht wird es in Brasilien wieder so ähnlich ausgehen. Punkt.

• Was für ein herrlich vergnüglicher Abend! Da harrt aber eine Frage mal einer Antwort: Hat Löw es eigentlich je überhaupt geschafft, vermocht oder beabsichtigt, auf Situationen zu reagieren? - Übrigens, ein Bundestrainer von Verstand müßte jetzt mal scharf über einen Zweikampf Adler - Leno nachdenken; da war ja gar keiner im Tor! Also, Yelldell gegen Dresden war souveräner...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)