Manuel Neuer? Wenn ja, Warum? Da hat der doch mit Schalke den DFB-Pokal gewonnen!
Ja, gegen Kanonenfutter. Erinner dich da mal ans letzte Pokalfinale.
Mehmet Scholl ist aber auch ein Dummschwätzer..
Manuel Neuer? Wenn ja, Warum? Da hat der doch mit Schalke den DFB-Pokal gewonnen!
Ja, gegen Kanonenfutter. Erinner dich da mal ans letzte Pokalfinale.
Mehmet Scholl ist aber auch ein Dummschwätzer..
Ich verstehe nicht, warum sich jetzt hier jeder so freut. Woher kommt denn dieser Hass gegen die eigene Nationalmannschaft??
Zum Spiel fällt mir aber auch nix mehr ein. Wahnsinn, wie man so eine klare Sache noch aus der Hand geben kann.
Da gibt es keinen Hass gegen die Nationalmannschaft!
Aber wenn man ein 4:0 sooo abgibt das is a la bonne heure
Also ich freu mich, sry, ich finds einfach nur witzig und großartig, dass Löw mal einen reinbekommt.
Die Quali überstehen wir sowieso, da kann sowas nichts dran ändern...
ABER etwas populistisch gesagt wirkt es auf mich, als färbe die Arroganz des Trainers auf die Mannschaft ab. Die zeigen eine gute Leistung und ruhen sich prompt auf ihren Lorbeeren aus, das ist doch Scheis.se. All dieses Hacke-Spitze-tralala ist brotlose Kunst, wenn es drauf ankommt bricht diese Mannschaft zusammen wie ein Kartenhaus.
Da geb ich dir durchaus Recht. Dennoch muss man ja nicht unbedingt die Tore des Gegners bejubeln, oder?
Lies einfach mal die früheren Threads über Ballack, die Nationalelf, Lahm's Buch, die Nominierungen von Löw ... ich glaube jeder Leverkusener Fan hat definitiv Gründe die jetzige Weicheiertruppe abgrundtief zu verachten.
Löw und Bierhoff ja, Mertesacker, Badstuber und Neuer definitiv nein. Und diesen Spielern wird das heute am Ende vorgeworfen.
ZitatWir werden uns trotzdem als Gruppenerster für die WM qualifizieren, also ist es vollkommen egal was heute passiert ist.
Da bin ich nicht überzeugt. Bei aller spielerischen Überlegenheit. Das kann einen Knacks geben, und wenn man in Schweden verliert oder gegen Österreich patzt, ist man schnell Zweiter und muss in die Playoffs. Und dann wird man noch lange vom heutigen Spiel reden.
Da bin ich nicht überzeugt. Bei aller spielerischen Überlegenheit. Das kann einen Knacks geben, und wenn man in Schweden verliert oder gegen Österreich patzt, ist man schnell Zweiter und muss in die Playoffs. Und dann wird man noch lange vom heutigen Spiel reden.
Nunmal nicht überteiben. Es ist jetzt ja 5 Monate Pause. Und die anderen werden zu oft Patzen als das da irgendwas passieren kann.
seit wann spricht der bub so leise
Der Mann scheint ja fast unter Schock zu stehen.
Trotz allem ist das 4:4 eine krasse Fehlentscheidung des Schiris. Mertesacker hätte den Ball weggeköpft.
11 freunde ticker:
Neuer ist der schlechteste Mann auf dem Platz – so wollte ich jedenfalls
gerade witzeln. Doch dann legt der Junge sich das Ding selbst rein.
Kann er da noch Handspiel seiner selbst reklamieren? Zwecklos. 2:4. Und
in Hamburg hechtet René Adler vor Freude in seine DFB-Sporttasche.
Noch besser :
Toni Kroos steht da wie ein AKW-Ingenieur, dem gerade der Reaktor unterm
Arsch geschmolzen ist. »Schwierig zu erklären«, nuschelt er. »Schwer zu
analysieren«,
ZitatFootball is a simple game where 22 men kick a ball about for 90 minutes and at the end, the Germans lose a 4 goal lead
Gary Lineker bei Twitter.
Ist jetzt erst in 5 Monaten wieder Länderspiel?
Das gibt 'ne heiße Zeit für'n Jogi.
Großes Kino!
Und Deutschland hat ein Torhüter-Problem!
Nö. Wir haben doch genug gute. Adler, Leno, Ulreich, Zieler, Trapp, Baumann, Weidenfeller, Hildebrandt, Giefer ...
dabei müsste Mertesacker die englische Härte gewöhnt sein
Schön fand ich nach dem Spiel den Dialog Neuer - Merte ohne dass man den Ton hören konnte:
Neuer (angefressen): "Merte, was war denn da los beim letzten Tor?"
Merte (weinerlich): "Der große hässliche Schwede hat mich gehauen." (zuckt mit den Schultern)
Neuer (sauer, mit verdrehten Augen): "Ach komm, hör doch auf!" (dreht sich kopfschüttelnd ab und entfernt sich rasch)
Merte steht da, wie eine bedröppelte Leberwurst.
und wer ist der Gewinner des Tages?? Richtig : Marcel Schmelzer
sowie Hummels, Khedira und Adler.
Dienstag Abend, 19.50: Gerade gemütlich die U21 siegen gesehen und mitgefreut und jetzt die große Frage. Noch reinfahren in die Stadt, um sich das Fußballspiel anzugucken oder gemütlich vor dem heimischen Laptop darauf hoffen, dass der ARD-Str*am durchhält? Pünktlich zum Anpfiff schaffe ich es eh nicht mehr...
Egal, wie oft hat man schon die Möglichkeit in einer überfüllten Stockholmer Kneipe Deutschland gegen Schweden zu gucken? Also rein in den Pendeltåg und ab ins Zentrum. In der Bar trifft man dann eine Gruppe Kommilitonen. Schweden, Franzosen, Spanier... Und zwei Deutsche, die auch noch Jogis Jüngelchen aus vollem Herzen unterstützten. Einer auch noch im Trikot!!! Als ich reinkomme ist gerade das 2:0 gefallen. Überlege kurz, ob ich schnell und unerkannt wieder verschwinden soll, aber dafür war der Weg dann doch zu weit. Zur Pause Ernüchterung. 3:0, Deutschland klar überlegen und auch die Franzosen sind frustriert. Dann auch noch das 4:0 und ich überlege schonmal, wieviel früher ich gehen muss, um einen Zug früher zurück nehmen zu können. Dach dann das: 4:1 durch Zlatan, das 4:2 kurz hinterher und dann Eckball und die große Chance zum dritten Tor. Aber nein, das wäre dann wohl doch zu viel des Guten. Also gut, war trotzdem noch ein netter Abend nach den beiden Toren.
Das dann doch noch das 4:3 fällt, kommt für mich ein bisschen überraschend. Aber ich freue mich trotzdem und die Hoffnung kommt wieder, dass unser Kapitänchen hinterher unangenehme Fragen beantworten, oder sogar unser Jogibär Kritik einstecken muss?!?
Dann der Fehler von Neuer, der Ball frei im Strafraum, zurückgelegt auf Sana, die ganze Kneipe springt auf, jubelt schon... dann fliegt der Ball irgendwo auf die blaue Laufbahn. Enttäuschung, Ärger, Entsetzen. Vielleicht doch noch ein Bier für knappe 8€? Dann die Nachspielzeit und der Ball landet doch noch im Netz. Das war der Zeitpunkt an dem ich mir endgültig sicher war, dass es die richtige Entscheidung war sich dieses Spiel in einer schwedischen Kneipe anzugucken!
Noch 364 Tage bis zum Rückspiel, das wohl hier in Stockholm stattfindet. Ich kenne schon jemanden, der sich das erste Mal in seinem Leben Karten für ein Länderspiel der deutschen A-Nationalmannschaft besorgen wird. Aber bestimmt nicht im Gästeblock
Von dem Szenario hat mich das heute an den Bayer erinnert...kein Beinbruch und genug Zeit, noch zu arbeiten.
In eine Schweden-Kneipe (falls Berlin sowas hat... ) setz ich mich nicht. Ich habe die schwedischen Fans zur WM in Deutschland am Potsdamer Platz in Berlin erlebt...saufen können sie. Aber vertragen...oh oh
Na ja, hätten Spieler vom Bayer mitgespielt wäre es wohl 4:5 ausgegangen
...hätte ja auch fast geklappt...
könnte echt kotzen wenn ich hier die Beiträge lese.....irgendeiner schreibt was von Schönwetter Fussballern scheint aber selber ein schönwetter Fan zu sein....ihr habt doch alle net den Knall gehört.
Ekelhaft...geht doch bitte zum FC
tztztz...immer diese Verallgemeinerungen. Nicht immer alle über einen Kamm scheren, bitte.