Rückblick Deutschland gegen Schweden
Mit dem Ohr in der deutschen Kurve:
http://www.turus.net/sport/697…-der-deutschen-kurve.html
Gruß Marco
Rückblick Deutschland gegen Schweden
Mit dem Ohr in der deutschen Kurve:
http://www.turus.net/sport/697…-der-deutschen-kurve.html
Gruß Marco
Also wenn dieser Besuch schon vor dem Finnland-Spiel feststand, war das wohl ziemlich schlechtes Timing für den Jogi-Bären
Aber wenn er jetzt kurzfristig zugesagt hat, muss man ausnahmsweise mal den Hut vor ihm ziehen. Nach derartiger Schelte und Diskussion um die eigene Person würde sich nicht jeder freiwillig ins Sportstudio setzen.
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:-)
"Löw muss den Termin im Sportstudio auf Grund einer Grippe absagen" (ZDF Videotext)
Wenn man gegen Schweden 4:0 gewonnen hätte, wäre die Grippe sicher nicht so schlimm gewesen
Da hat die Zeit wohl nicht ausgereicht, um sich mit seinen Medienberater auf die knallharten Fragen im ASS vorzubereiten.
Einfach lächerlich - weg mit ihm!
Boah, beim Löw krieg ich echt nur noch Brechreiz! Der geriert sich wie ein Sonnenkönig. Null Einsicht, keine wirkliche Selbstkritik und abspulen von Plattitüden. Ich kann ihn nicht mehr ertragen!
KMH aber heute erstaunlich bissig. So kenne ich sie gar nicht.
Ja, aber nur was die Frage angeht...der redet sich doch mit irgend nem Scheiß raus! Da ist doch null Substanz hinter. Wieso fragt man ihn eigentlich nicht mal, warum keine Standards trainiert werden?
Man nimmt es so hin, dass er Lahm als dominanten Spieler und Führungspersönlichkeit hinstellt?! Bitte, das kann man ihm doch nicht ansatzweise durchgehen lassen! Seine Wischi-Waschi Aussagen zu den Führungsspielern. Ein Kahn hat die WM auch nicht gewonnen. Sehr richtig, aber mit wem hat er bitte zusammengespielt? Nee, ich platz hier gleich...Frechheit!
Einfaches Spiel für Löw. Interviewführung ist ein Handwerk, das man lernen muß. Es reicht nicht, vorher ausgeklügelte Strenge anzuwenden, man muß sich auch mal vom Zettel lösen und reagieren auf die von Löw in die Luft geworfnen Wattebäusche. Die Bissigkeit hat KMH ja wohl nur gespielt, wie fehlende Nachfragen bzw. Aufforderungen zur Präzisierung und, endgültig, der Stoßseufzer - "wir haben Sorgen" - (und die damit ausgedrückte Erleichterung, endlich wieder auf Seiten des Bundestrainers stehen zu dürfen) offenbart haben. Aktuelles Schleimstudio.
Das triffts zu 100% Tucho!
Das traurige ist doch, dass es aktuell *überhaupt keinen* Sportjournalisten - egal bei welchem Sender - gibt, bei dem man die Hoffnung/Erwartung auf ein fundiertes, kritisches Interview haben könnte.
Ja, aber nur was die Frage angeht...der redet sich doch mit irgend nem Scheiß raus! Da ist doch null Substanz hinter. Wieso fragt man ihn eigentlich nicht mal, warum keine Standards trainiert werden?
Man nimmt es so hin, dass er Lahm als dominanten Spieler und Führungspersönlichkeit hinstellt?! Bitte, das kann man ihm doch nicht ansatzweise durchgehen lassen! Seine Wischi-Waschi Aussagen zu den Führungsspielern. Ein Kahn hat die WM auch nicht gewonnen. Sehr richtig, aber mit wem hat er bitte zusammengespielt? Nee, ich platz hier gleich...Frechheit!
Da wollte der falsche Zwanziger den Klinsmann doch glatt im Falle einer Niederlage gegen Costa Rica 2006 währedn einer WM entlassen
Schön, dass der bei Lanz vom Rubenbauer richtig Feuer bekommen hat. Hauptsache sein Buch verkauft sich wie geschnitten Brot. Ganz linker Vogel der Theo
Dass der vom dfb weggegangen ist um bei der FIFA richtig Kohle zu scheffeln, sagt doch alles....
Falscher Fuffziger
"Was zu viel ist, ist zu viel" Völler kritisiert Testspiel gegen Niederlande
zuletzt aktualisiert: 08.11.2012 - 12:26
Berlin (RPO). Rudi Völler hat harsche Kritik am Testspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch gegen die Niederlande geäußert. Der ehemalige DFB-Teamchef wünscht sich leichtere Gegner.
bitte weiterlesen >>> RP Online
Der Termin ist eh sinnfrei. Und auf Nationalmannschaft haben bestimmt auch die wenigsten Fans gerade Bock....
08.11.2012, 13:42
Joachim Löw gibt am Freitag den Kader bekannt - "Für Weiterentwicklung wichtig": Bierhoff kontert Völlers Kritik am Niederlande-Spiel
Kritik wird laut am abschließenden Testspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Amsterdam gegen die Niederlande.
weiter : www.kicker.de
Alles anzeigen08.11.2012, 13:42
Joachim Löw gibt am Freitag den Kader bekannt - "Für Weiterentwicklung wichtig": Bierhoff kontert Völlers Kritik am Niederlande-Spiel
Kritik wird laut am abschließenden Testspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Amsterdam gegen die Niederlande.
weiter :www.kicker.de
Dein Link führt zum Ksta und nicht zum Kicker
@ Renato13
danke, ist berichtigt