Daddelspiel mit erhöhtem Verletzungsrisiko.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Völler hat recht und ich hoffe das der Löw Abstand von einer Bender Nominierung nimmt. Ansonsten interessiert mich das Spiel Null.
-
Da werden sicher noch einige "schwere Verletzungen" bei dem ein oder anderen Nationalspieler am Wochenende auftauchen Ich denke, dass sicherlich die halbe Bayern- Mannschaft verletzt sein wird.....
-
Ja, ich bin in Sachen Löw sicher nicht ganz objektiv. Aber: Roman Neustätter?? Da fallen mir ja in unserem Kader schon 2 auf Anhieb ein, die besser sind als der!
-
Neustädter macht sich bei Schalke ganz ordentlich. Ist doch gut, dass unsere Spieler weiterhin ignoriert werden. Wir haben noch genug Spiele bis zur Winterpause.
-
Wenn er jetzt für die restliche Quali und die WM auf Neuer und Adler setzt und dann fürs Turnier noch einen der beiden jungen ( Leno, terStegen) mitnimmt, damit die Erfahrung sammeln, hat er mE das erste Mal eine Entscheidung getroffen, die ich völlig teile.
Adler hat ja 2008 selber gesagt, dass ihm das viel gebracht hat.
Außerdem ham wir keine Not, einen jungen Keeper reinzustellen.
Adler und Neuer sind im besten Torhüteralter und das Konzept in deren Schatten, die nächste Generation aufzubauen, die dann in den nächsten 5-10 Jahren (je nach Leistung von A. + N.) das Ruder übernimmt, ist wohl die beste auf der Position.
-
Adler zurück ist eine gute Entscheidung, aber Neustädter... hmja. Reinartz, Castro... nun gut. Besser für uns, wenn wir nicht noch mehr Spieler abstellen müssen.
-
"René hat im letzten halben Jahr großartige Leistungen gezeigt. In der Form gehört er in das Aufgebot", erklärte Löw am Freitag
hab gar nicht gewusst dass de Jogibär bei uns Zaungast im Training ist
-
Soviel zum Thema Leischdungschbrinzzib
-
Den Typen kann man doch nicht für voll nehmen.
Und zu Neustätter: Fragt mal Schalke-Fans, was die so von dem halten...
-
-
Den Typen kann man doch nicht für voll nehmen.
Und zu Neustätter: Fragt mal Schalke-Fans, was die so von dem halten...
Das war in Gladbach die selbe Situation. Dennoch wollte ihn Huub Stevens und Roman Neustädter spielt in der Buli und in der Cl durch. Und das im Schalker Mittelfeld.
-
09.11.2012 | LEVERKUSEN
Löw beruft Bender und Schürrle
Bundestrainer Joachim Löw hat für das Test-Länderspiel am Mittwoch, 14.11., gegen die Niederlande in Amsterdam die beiden Bayer 04-Profis Lars Bender und André Schürrle berufen.
weiter: www.bayer04.de
-
Neustädter ist zurecht dabei! Ein ebenso unterschätzter Spieler(typ) wie Reinartz! Wobei ich letzteren subjektiv sogar weiter sehe. Aber so versucht man Neustädter halt nicht an die Ukraine zu verlieren.
Ansonsten der übliche Witz. Castro und Kieß nicht zu nominieren kann man nicht rational begründen, ist mir aber Recht. Am liebsten wäre mir, wenn Schürrle und Bender sich auch zu Hause erholen würden, aber naja, man kann nicht alles haben.Nebenbei bemerkt: Absolut sinnloses Länderspiel.
PS: Freut mich für Adler, der zurecht dabei ist. ABER: Typisch Löw, dass er hier schneller einknickt als bei einem Kieß o.ä. Adler wird sich mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden geben (obwohl ein Neues keineswegs besser ist) und ist auch in dieser Position wertvoll für jede Mannschaft. Andere Spieler dabei zu haben, aber nicht aufzustellen wäre dagegen schwer vermittelbar und könnte Löw gefährden.
-
Castro und Kieß nicht zu nominieren kann man nicht rational begründen, ist mir aber Recht. Am liebsten wäre mir, wenn Schürrle und Bender sich auch zu Hause erholen würden, aber naja, man kann nicht alles haben.
Doch, finde ich schon durchaus begründbar. Das Mittelfeld ist so stark besetzt da ist halt kein Platz für Castro...
-
Jep, die Konkurrenz für Castro ist einfach zu groß. Und auf Mittelstürmer wird eben nicht mehr gesetzt, Klose ist ja auch ein Auslaufmodell.
-
Stimmt, der Gomez hat ja auch garnet gespielt bei der EM. Boah BigB...
-
Es geht um die Entwicklung. Auch Gomez wird noch dabei bleiben, aber es wird kein Mittelstürmer mehr nachrücken. Eher spielen Podolski, Reus oder Schürrle zentral vorne.
-
Gerade gelesen, dass Kroos und Schweinsteiger für das Länderspiel am Mittwoch abgesagt haben. Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen und Schürrle und Bender ebenfalls Verletzungen vortäuschen lassen.
-
edit
-
Gerade gelesen, dass Kroos und Schweinsteiger für das Länderspiel am Mittwoch abgesagt haben. Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen und Schürrle und Bender ebenfalls Verletzungen vortäuschen lassen.
Vielleicht ist das bei den beiden auch was akutes?
-