Ich habe keine Ahnung, was das für Verletzungen sind. Aber es war schon immer so, dass gerade Bayern-Spieler solche Spiele zahlreich abgesagt haben und dann am Wochenende darauf wieder für den Verein auf dem Platz standen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Laut Bundesliga.de wurde Jung & S.Bender nach nominiert. Löw mag unsere Spieler einfach nicht
-
Ich habe keine Ahnung, was das für Verletzungen sind. Aber es war schon immer so, dass gerade Bayern-Spieler solche Spiele zahlreich abgesagt haben und dann am Wochenende darauf wieder für den Verein auf dem Platz standen.
Bei den Bayern fehlen damit: Badstuber, Boateng, Schweinsteiger, Kroos. Ein Schelm wer Böses vermutet
-
Zitat
Laut Bundesliga.de wurde Jung & S.Bender nach nominiert. Löw mag unsere Spieler einfach nicht
Mir reicht schon, dass Bender und Schürrle dabei sind. Nicht, dass sich dort auch noch einer verletzt. Das Spiel ist doch sowieso überflüssig.
-
Man muß das verstehen und realistisch sehen, einer Granate wie Jung kann Rumpelfüßler Castro das Wasser natürlich nicht reichen. Gut, daß Löw den Sachverstand hat, der ihn dazu ermächtigt, so etwas zu erkennen!
-
Die Bayern wissen halt wie sie es machen müssen..
-
Man muß das verstehen und realistisch sehen, einer Granate wie Jung kann Rumpelfüßler Castro das Wasser natürlich nicht reichen. Gut, daß Löw den Sachverstand hat, der ihn dazu ermächtigt, so etwas zu erkennen!
Jung spielt doch RV. Also nicht Castros Position. Wie schlecht Castro auf der Position agiert, wissen wir doch nun über die Jahre. Daher verstehe ich die Rufe nach Castros Nominierung in keinster Weise.
-
Du meinst in keinschder Weise?
-
Wieso, Löw könnte doch - zum Beispiel - Bender als RV einplanen und Castro fürs Mittelfeld. Im übrigen ist dessen Flexibilität eine Waffe, auf die man natürlich verzichten kann, aber nicht verzichten darf. Und soooo hundsmiserabel war Castro als RV auch nicht, oder ist er nur wegen seiner schönen Augen seit Jahren Stammspieler bei uns?
-
Castros Phlegma und Lethargie der letzten Jahre auf der RV-Position waren eben nicht förderlich um jetzt irgendwie in die Position gekommen zu sein eine Einladung in die N11 zu fordern. Daher kann ichs verstehen, dass er nicht nominiert wird. Und im Mittelfeld ist die Konkurrenz eben groß grundsätzlich. Da jetzt viele ausfallen - auch im Mittelfeld - wäre eine Nominierung für das Mittelfeld vielleicht OK gewesen. Mittel- und Langfristig sehe ich einen Castro aber nicht in der N11.
-
-
Worauf du auch diesmal wieder Haus und Hof verwetten kannst. Schweinsteiger und Kroos "Infekt"
-
Wieso, Löw könnte doch - zum Beispiel - Bender als RV einplanen und Castro fürs Mittelfeld. Im übrigen ist dessen Flexibilität eine Waffe, auf die man natürlich verzichten kann, aber nicht verzichten darf. Und soooo hundsmiserabel war Castro als RV auch nicht, oder ist er nur wegen seiner schönen Augen seit Jahren Stammspieler bei uns?
Castro bringt gerade zum ersten Mal in seiner Karriere so etwas wie konstant gute Leistungen. Warum? Weil er endlich im Mittelfeld spielen darf. Als rechter Verteidiger war schlichtweg nicht gut genug für die Nationalmannschaft.
Und wieso sollte der Bundestrainer mit Bender einen Spieler als rechten Verteidiger zweckentfremden, wenn er auch ein Riesentalent wie Jung dort einsetzen könnte?
Diese Nachnominierungen sind nachvollziehbar.
-
Und wieso sollte der Bundestrainer mit Bender einen Spieler als rechten Verteidiger zweckentfremden, wenn er auch ein Riesentalent wie Jung dort einsetzen könnte?
Das tut er doch schon seit Jahren mit Boateng, der alles Mögliche sein mag, bloß kein Außenverteidiger. - Gegenfrage: Wieso sollte er einen Allrounder, der seit Wochen sehr stark spielt und den man letztlich überall und zu jedem Zeitpunkt bringen kann, nicht wenigstens JETZT mal einer näheren Beguckung unterziehen? Wann denn, wenn nicht jetzt?Man muß die Dinge des Lebens auch mal ein bißchen mehr durch die Vereinsbrille sehen.
-
Löw isn Lutscher...
Aber letztlich doch egal. Können sich unsere Spieler in einem sinnlosen Testspiel wenigstens nicht verletzen.
-
Das tut er doch schon seit Jahren mit Boateng, der alles Mögliche sein mag, bloß kein Außenverteidiger. - Gegenfrage: Wieso sollte er einen Allrounder, der seit Wochen sehr stark spielt und den man letztlich überall und zu jedem Zeitpunkt bringen kann, nicht wenigstens JETZT mal einer näheren Beguckung unterziehen? Wann denn, wenn nicht jetzt?
Bei Boateng gebe ich dir recht. Allerdings hat Löw in seiner Zeit als Nationaltrainer schon alle möglichen Spieler als Rechtsverteidiger ausprobiert, auch Gonzalo Castro (siehe Link). Mit Sebastian Jung bietet sich jetzt endlich wieder ein großes Talent auf der Position an.
Im Mittelfeld herrscht nun mal ein Überangebot. Da wird es für Castro nun mal schwer. Der Wechsel ins Mittelfeld kam aus seiner Sicht zu spät. Hätte den bereits Heynckes oder vorher Labbadia vollzogen, wäre er jetzt vielleicht schon langjähriger Nationalspieler. Dass er jetzt aber eher Sven Bender nachnominiert, der ja nicht schlechter ist als sein Bruder, kann man ihm schlecht zum Vorwurf machen.
Edit: Lewis Holtby ist jetzt ebenfalls nachnominiert worden.
-
Im Mittelfeld herrscht nun mal ein Überangebot. Da wird es für Castro nun mal schwer.......
Edit: Lewis Holtby ist jetzt ebenfalls nachnominiert worden.
Warum wird es für Holtby leichter als für Castro?
-
Vielleicht weil er Kapitän der U21 ist? Oder weil er Champions League spielt? Oder weil er nicht bereits in der Vergangenheit bei Löw gescheitert ist.
-
Das löw zum Teil nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft ist jedem klar(Fall kießling),
Aber selbst er müsste gonzo nochmal eine Chance geben, trotz des Überangebots -
Klose und Özil haben nun auch abgesagt. Jetzt wird es interessant. Der letzte gelernte Mittelstürmer ist also auch nicht dabei. Ich tippe auf Reus in der Spitze.
-
Klose und Özil haben nun auch abgesagt. Jetzt wird es interessant. Der letzte gelernte Mittelstürmer ist also auch nicht dabei. Ich tippe auf Reus in der Spitze.
Ich bin schwer gespannt ob er jetzt Kießling nachnominiert. Bisher konnte Löw das ja immer irgendwie mit der Taktik begründen. Aber bei aller Liebe, jetzt ist gar kein "Stürmer" mehr im Aufgebot. Wann sollte er Kießling nominieren, wenn nicht jetzt? Noch besser kann und wird er nicht werden.Am Ende wird der Bundes-Depp noch hanke oder Schieber nominieren
-