Das müsste den sofortigen Rausschmiss der beiden zur Folge haben.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Zitat
Aufstellung Deutschland: Neuer - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm - Lars Bender, Gündogan - Müller, Holtby, Reus - Götze
Das ist, trotz aller Absagen, eine hochinteressante Mannschaft. Vor allem das Mittelfeld. Ob Götze wirklich der falsche Neuner ist, wird sich zeigen.
-
Bevor der Jogi den Kieß nominiert wird er auch bei vier weiteren Verletzungen (bsp. Schürrle, Podolski, Müller + Reus) abwarten und im Zweifel den Götze ins Sturmzentrum setzen.
Götze
Holtby - Gündogan - Bender
Neustädter - Bender
Bloß nicht den Kießling!
Gestern war es noch ein kleiner Spaß...
-
Sollten die Spanier in nächster Zeit ein tragisches Flugzeugunglück erleiden dürfte der Jogi wohl höchstpersönlich beim nächsten Flug der Deutschen das Triebwerk manipulieren..
-
Steffen Simon
Ich glaub ich wechsel aufs ORF
-
Schön, eine Mannschaft fast ohne Bayern. Da macht es sogar Spaß, wenn da nicht der Trainerotto wäre.
-
bender spielt.. super
-
Kommt mir das nur so vor, oder geht es da zu wie auf einer Beerdigung?
-
Kommt mir das nur so vor, oder geht es da zu wie auf einer Beerdigung?
Auf dem Platz als auch auf den Tribünen... mein lieber Scholli.... ist das traurigBrauchte eh etwas zum einschlafen, das ist genau das was ich jetzt brauche! Selten ein solch spannungsgeladenes Match erlebt
-
Eine Runde Nonnenhockey.
-
-
Eine Runde Nonnenhockey.
Die armen Nonnen! Die geben sich mehr Mühe...
-
Umso schlimmer, das ausgerechnet bei so nem Mickey Maus Kick der Bender plötzlich nicht mehr rund läuft! Super, ein Spiel was kein Mensch braucht!
-
Was auffällig ist: Kaum sind die Stümper Boateng und Badstuber nicht mehr dabei, steht die Verteidigung echt gut. Nur der Giftzwerg lässt sich dauernd überlaufen.
-
Was auffällig ist: Kaum sind die Stümper Boateng und Badstuber nicht mehr dabei, steht die Verteidigung echt gut.
Naja, warum wohl? Die Defensive wurde ja bisher noch gar nicht gefordert. Kann man immer so und so sehen. Für die einen ist es die bessere Defensive, für die anderen der schwache Gegner.
-
Holland spielt wie eine Auswärtsmannschaft. Von Ballbesitzfußball à la Van Gaal ist überhaupt nichts zu sehen.
-
Spannend.. Trainingsspiel ohne Stürmer in beiden Teams..
-
Ist das langweilig, selten so ein sinnfreies Fußballspiel gesehen !
-
Wenn ich mir so `n Spiel ansehe, verstehe ich nicht, warum Trainer ernsthaft auf einen gelernten Stürmer verzichten. Wenn so offensive Mittelfeldspieler versuchen, einen Ball im Strafraum anzunehmen und gefährlich aufs Tor zu bringen... nee... die Typen, die aus der kleinen Lücke ein Tor machen, fehlen in so einem Spiel.
-
Das wird der Jogi sicher auch erkannt haben und nun im Sturm von der Bank aus nachlegen.. Ach ne warte..
Hoffentlich würgen die Holländer noch ein rein damit ich morgen nicht lesen muss "versöhnlicher Abschluss des Länderspieljahres"
-
Wenn ich mir so `n Spiel ansehe, verstehe ich nicht, warum Trainer ernsthaft auf einen gelernten Stürmer verzichten. Wenn so offensive Mittelfeldspieler versuchen, einen Ball im Strafraum anzunehmen und gefährlich aufs Tor zu bringen... nee... die Typen, die aus der kleinen Lücke ein Tor machen, fehlen in so einem Spiel.
Naja, ich denke schon, dass Reus, Müller und Götze das drauf haben. Vor allem Reus und Müller haben im letzten Jahr viele Tore geschossen.
-