...dürfte kaum ne Schwächung für Schalke sein...so doll war er nun auch wieder nicht
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Seit Podolski im Spiel ist, kommt die Niederlande zu Chancen.
-
Viererpack von Ibrahimovic gegen England. Das letzte Tor soll wohl ziemlich beeindruckend gewesen sein. Bin auf die Zusammenfassung später gespannt.
-
Schweden - England 3-2, 3x Ibrahimovic.. Hätte das ARD mal das Spiel gezeigt.. dann noch ohne deutschen Kommentator und es wäre ein guter Abend geworden.
4-2, 4x...
-
Richtig, die enge Ballführung zeichnet solche Leute wie Gomez oder Kießling aus und ist nicht wirklich ganz die Sache dieser hölzernen Grobmotoriker, wie Reus oder Götze.
Nu ja, wenn man sich zB mal an die Tore von M. Gomez gegen NED während der EM erinnert - der Gomez verstolpert zwar auf freiem Feld viele Bälle, aber im Strafraum bringt ihn sein first touch halt doch oft in eine gute Abschlussposition. Dribbler wie die genannten Herren Götze und Reus machen halt oft die (schöne) Bewegung zu viel, dann ist ein Abwehrbein dazwischen.
Man sieht ja auch, wer in Leverkusen die Tore macht: Grobmotoriker Stefan K. Irgendwas wird es also auf sich haben mit diesen Typen
-
4-2, 4x...
Deutschland hingegen braucht keine Stürmer.
-
Deutschland hingegen braucht keine Stürmer.
lasst uns zusammenlegen....
Nen Ibrahimovic können wir uns doch leisten
-
Das schlechteste Spiel aller Zeiten. Immerhin konnte ich währendessen an ner Arbeit weiter schreiben, abgelenkt wurde man kaum
Der Lahm soll doch die Schnauze halten. Wieso muss man bei so nem Spiel sagen "wir haben kaum Chancen zugelassen, kein Tor kassiert"... Am Arsch. Hier hätte man 5 Stunden spielen können und es hätte beidseitig keine Chancen gegeben, weil beide nicht wollten.
edit: Hummels immerhin etwas ehrlicher... -
@Neuvielle1904: Ich bestreite auch gar nicht, dass Gomez und Kießling ihre Vorzüge haben, wollte nur anmerken, dass der Begriff "enge Ballführung" für meinen Geschmack der Falsche war. Denke, wir sind ansonsten gar nicht weit auseinander mit unseren Meinungen.
-
Ich glaube, die Spieler haben eine Vorgabe, was sie nach dem Spiel sagen. Halten sie sich nicht daran, werden sie nicht mehr beachtet (Ballack, Frings, Kuranyi) oder sind unverzichtbar (Hummels). Unglaubliches Gesülze!
-
-
Es lag eher nicht an der 0- Stürmer Taktik, sondern eher an der Einstellung der Spieler. Die Spieler waren halt nicht bereit in so nem Spiel dahin zu gehen wo es weh tut. Ein Stürmer wäre vermutlich auch vorne nur verhungert.
-
Zitat aus dem 11 Freunde - Ticker:
"Jetzt wird es haarsträubend: Philipp Lahm bezeichnet das Spiel als »Fußballklassiker«. Wie kann ein solch kleiner Mensch bloß so hoch greifen? Und alles, was dieser Bezeichnung nicht entsprochen hat, also wirklich alles, nennt er »völlig normal«. Völlig normal also, dass wir unsere Lebenszeit verbrannt haben wie Herbstlaub, völlig normal, dass der Fußball längst vermarktet wird als Teil der Unterhaltungsindustrie, aber sich im Zweifel systematisch den daraus sich ergebenden Ansprüchen entzieht. Ihr habt wirklich zugeguckt? Ihr I.dioten. "
-
Ibrahimovic mit dem Tor des Jahres: Fallrückzieher aus 25m und spitzem Winkel.
-
Sweden vs England 4-2 Ibrahimovic AMAZING 30 METERS BICYCLE GOAL!!! 14-11-2012 <<<<<<<<<< TUBE
Ibras 4. gegen die XXXXXXXXX Bitte diesen Begriff vermeiden... Der Typ ist unglaublich...
-
Scholl müsste langsam in Löws Speiseröhre angelangt sein...
-
Sweden vs England 4-2 Ibrahimovic AMAZING 30 METERS BICYCLE GOAL!!! 14-11-2012 <<<<<<<<<< TUBE
Ibras 4. gegen die Inselaffen... Der Typ ist unglaublich...
-
-
Wirklich ein Wahnsinnstor von Ibra, auch wenn der Fehler bei Hart liegt, der den Ball vor dem Strafraum mit dem Kopf nicht ordentlich klären kann. Überhaupt Ibrahimovic: Spielt mannschaftsdienlich wie fast immer (nämlich gar nicht) und haut denen dann vier Dinger rein. Eins schöner als das andere!
PS: Sorry, wenn das hier eigentlich nicht so ganz in diesen Thread passt. Aber eine gewisse Verbindung zwischen der schwedischen und der deutschen Nationalmannschaft besteht ja im Moment!
-
Das müsste den sofortigen Rausschmiss der beiden zur Folge haben.
H-W M-W ist der Arzt der Bauern und der N11. Der stellt denen jeden Wunschkrankenschein aus - und Jogi vertraut natürlich seinen Aussagen.
Ich finde das Geheuchel nur so schlimm, obwohl jeder Bescheid weiß.Gerade wieder. Traumpass von Holtby auf Reus, und der versucht 8 Meter vor dem Tor, völlig frei, das Ding in vollem Lauf erst noch anzunehmen. Jeder Mittelstürmer zieht direkt ab, und das Ding ist wahrscheinlich drin. Ein Mittelfeldspieler reagiert instinktiv anders.
Ich kann wie gesagt nicht verstehen, dass man gerade bei den modernen Spielsystemen, die nicht viele Chancen zulassen, auf die Spieler verzichtet, die die wenigsten Chancen zum Torerfolg brauchen,
Falls du damit Kies in die Mannschaft singen willst - gerade dieses Kriterium trifft auf ihn ja wohl kaum zu.
Ich hoffe das ist ne Verletzung, die ihn mindestens 1 Woche außer Gefecht setztAlso vor dem hätte ich am Samstag noch die wenigste Angst.
-
Ich gibt einen schönen Spruch den ich mit zu meinen Leitsätzen zähle:
" Weniger ist mehr ! "
Es wäre wünschenswert wenn Löw und seine Vasalen sich dies einmal zu Herzen nehmen würden.
-