Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Wirklich ein Wahnsinnstor von Ibra, auch wenn der Fehler bei Hart liegt, der den Ball vor dem Strafraum mit dem Kopf nicht ordentlich klären kann. Überhaupt Ibrahimovic: Spielt mannschaftsdienlich wie fast immer (nämlich gar nicht) und haut denen dann vier Dinger rein. Eins schöner als das andere!

PS: Sorry, wenn das hier eigentlich nicht so ganz in diesen Thread passt. Aber eine gewisse Verbindung zwischen der schwedischen und der deutschen Nationalmannschaft besteht ja im Moment!

Zumal man annehemen darf, daß einer wie Ibrahimovic unter Löw niemals spielen würde.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Was für 'ne Lusche. :LEV8
    Aber die gerechte Strafe: Albträume über Balotellli :LEV14

Aber die letzten Details aus diesen Träumen erspart er uns hoffentlich, der Jogi. :LEV8

• @Bullerroth
    100 % Zustimmung.
    Dem seine Problem hätte ich auch mal gerne, wegen einer Niederlage nicht mehr schlafen könnnen. :LEV14 Was für eine Memme, da müsste ich als Leverkusener ja seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr schlafen können. :LEV14 :wacko:

• Habe gerade gesehen, dass wir am 29. Mai und am 2. Juni, also am Ende der Saison, nochmal 2 Testspiele in Amerika haben werden. So langsam begreife ich die Rolle von Bierhoff. Sinnlose Länderspiele aus Marketinggründen organisieren und diese dann verteidigen. Hinzu kommt noch ungefragte Statements abzugeben.
    Ehrlich mal, das ist doch mal wieder absoluter Rotz diese Reise, da sowieso nur Spieler mitkommen, die sonst nicht berücksichtigt werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wenn der wenigstens die Courage hätte und Gründe ( Konzept / Spielweise ) nennen würde !

Hat er doch! Aber die ganze Meldung zu dem Thema zu lesen passt wahrscheinlich nicht in Dein Löw-Feindbild. ;)

Zitat

Löw will Kießling (sechs Länderspiele, kein Tor, letzte Partie im Juli 2010 beim 3:2 gegen Uruguay) über einen längeren Zeitraum die Chance geben, sich in der Nationalelf zu zeigen. Gegen Frankreich beruft Löw einen kleinen Kader, es wird nur zwei kurze Trainingseinheiten geben. Geplant ist, dass Miro Klose (34/Lazio Rom) und Mario Gomez (27/Bayern) jeweils 45 Minuten stürmen.

Für die viel wichtigeren Quali-Spiele und die USA-Reise wird er doch nominiert. Hatte es schon im Kießling-Thread geschrieben - meiner Meinung nach super Lösung und eher vorteilhaft.

• Und?

So spart er sich einen total unsinnigen 4-Tagestrip für ein Freundschaftsspiel, kann sich mit der Mannschaft auf das schwere Spiel in Gladbach vorbereiten und ist bei den wichtigen Quali-Spielen im März dabei. Meiner Meinung nach perfekt!

Wenn Löw Kießling dann aber im März und Mai doch nicht nominiert, bin ich voll und ganz Deiner Meinung und versteh die Welt auch nicht mehr.

• Ich finde die aktuelle Lösung von Löw gut.

Die wesentlich wichtigeren WM Quali Spiele und die USA Reise sind doch eine gute Möglichkeit für Kieß sich über einen längeren Zeitraum in der Nationalmannschaft anzubieten.
    Gerade das Spiel in seiner "alten Heimat" Nürnberg wäre doch passend für ein Comeback.
    Sollte Löw ihn auch hier aussen vor lassen kann man immer noch meckern...

Bis dahin kann er sich voll und danz auf den Verein konzentrieren und in der BuLi die 100 Tore Grenze knacken.

• Kießling wurde nicht nominiert. Jetzt sollten selbst die letzten Gefolgsleute wissen wie Löw tickt !

Wenn der wenigstens die Courage hätte und Gründe ( Konzept / Spielweise ) nennen würde !

Was ist das doch für ein widerlicher, arroganter Schnösel !

Bezieht sich doch nur auf das Frankreichspiel?!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Schweini hatte sich bei einem Zweikampf eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und muss nach Angaben des deutschen Rekordmeisters drei Tage pausieren.

Schweinsteiger sagt das Länderspiel ab.

Wen wollen diese Bazis eigentlich verarschen !?

• Absolut lächerlich und beim "Schweini" mittlerweile zur Masche geworden. Würde mich nicht wundern, wenn es morgen noch 1-2 weitere Absagen gibt.
    Muss zufällig für 3 Tage pausieren, genau. :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -