Das Mittelfeld und die Offensivabteilung (außer Gomez mMn.) hat schon europäische Klasse. Nicht so die Abwehr, die dürften heute Probleme da hinten kriegen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Auf das Duell Ribery gegen den kleinen Philipp bin ich mal gespannt. Hoffentlich weint er nicht nach dem Spiel.
-
Mal so nebenbei... Castro KÖNNTE sich eigentlich noch für Spanien anstatt für Deutschland entscheiden oder ?
-
Mal so nebenbei... Castro KÖNNTE sich eigentlich noch für Spanien anstatt für Deutschland entscheiden oder ?
Kaum... Der hat bereits eine handvoll A-Länderspiele für D
-
Kaum... Der hat bereits eine handvoll A-Länderspiele für D
Aber gilt das auch für normale Freundschaftsspiele ? Ich meine mich zu erinnern das Jermaine Jones auch 1-2 Einsätze für D hatte... Und der spielt ja jetzt für die USA
-
Schlaaaaand schwarz rot geil
-
Bisland haben wir alles im Griff gegen die Franzosen.
Nur ein LV mit linkem Fuß fehlt, der auch vernünftig flanken kann fehlt. -
Der Ex-K*lner kann nicht mal nen Pass über drei Meter spielen. Starke linke Seite mit Höwedes, der als LV ja mal ne absolute Fehlbesetzung ist. Aber alles besser als Schmelzer.
-
So schwer es mir fällt, das zu schreiben...aber das sind zwei Meter mehr als es unser Schürrle schafft....
Das erste Mal seit Jahren, dass ich Poldi Erfolg gönne, damit Schürrle endlich weiss, dass er nicht der Beste der Welt ist
-
Gündogan spielt völlig zurecht. Ein toller Fußballspieler und offensiv wertvoller als die Benders.
-
-
Shannon, so langsam wirds mal wieder Zeit, daß Du uns verkündest, warum Du Podolski heut Erfolg wünschst.
-
Glanzparade von Rene Adler, so wird es Neuer schwer haben wieder ins Tor zu kommen
-
Der Ex-K*lner kann nicht mal nen Pass über drei Meter spielen. Starke linke Seite mit Höwedes.
Shannon, so langsam wirds mal wieder Zeit, daß Du uns verkündest, warum Du Podolski heut Erfolg wünschst.
*lächel* hab das schon verstanden.....Nun, meinen Umnut über diesen "Welstklasse-Spieler" in unseren Reihen werde ich nun nicht mehr kundtun....
Zumindest nicht heute abend
-
Scholl hat wenigstens Ahnung vom Fußball "Einer der Bender Zwillinge würde der Mannschaft gut tun."
Ich versteh nicht warum der Löw wieder Gündogan auf der 6 spielen lässt? Da gehört der Lars hin, aber unsere Jungs sitzen wie immer draussen.
Seh ich etwas anders...das sich Lars das Spiel verdient hätte, keine Frage.
Aber der Gündogan ist schon brutalstark...was der für Pässe spielt manchmal, mein lieber man. Als Ersatz für Schweinsteiger vielleicht sogar eher geeignet. Sehe Lars eher als Alternative zu Khedira -
Gündogan passt perfekt zu Khedira. Gündogan ist defensiv nicht so stark, ist aber sehr schnell, wendig und spielt wahnsinns Pässe.
-
Gündogan habe ich immer unterschätzt und als gut bezahlten Mitläufer gesehen...
Aber der Jung hat sich echt gemacht...Der spielt mehr sinnvolle Pässe als unser Mainzer-Jahrhundert-Talent... (habs Tucho versprochen, nichts mehr zu schreiben heute abend)------
-
Fipsi Lahm, FlankenGOtt!
-
Ja bislang ein starkes Spiel von Gündogan. Das muss man fairer Weise anerkennen. Mal sehn ob er die Leistung auch über 90 min bringt.
-
So lange unsere beiden auf der Bank sitzen, können sie sich nicht verletzen.
-
Mal so aus Interesse: Wer schaut denn überhaupt heute das Spiel?
Ich schonmal nicht. Kann mich schon mittlerweile zu Pflichtspielen schwer motivieren mir das anzusehen, aber diese blöden Freundschaftsspiele zwischendrin gehen den gleichen Weg wie das Klopapier......geht mir genauso...Nati geht mir derzeit total ab.....
-