Es gibt doch tatsächlich noch Löw-Jünger hier
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Bierhoff sucht also jetzt schon nach Ausreden für die nächste titellose WM. Nicht schlecht. Blöd nur, wenn am Ende mit Spanien oder Italien doch wieder eine europäische Mannschaft Weltmeister wird.
-
Es gibt doch tatsächlich noch Löw-Jünger hier
Einen, glaube ich. -
Also mit Jansen macht sich Löw echt nur noch zum Gespött ...
-
Herrmann macht als offensiv kreativer Mittelfeldspieler durchaus Sinn, er passt in das Spielkonzept von Löw ohne Spitze. Auf dem Zettel von Borussia Dortmund steht er ja auch, schade den könnte auch Bayer gut gebrauchen!
Die LV Position ist die aktuelle Schwachstelle im deutschen Team. Schmelzer hat noch keine internationale Klasse. Jansen hat zuletzt beim Hamburger SV wieder besser gespielt. Er könnte auf der Position eine Alternative für die WM in nächsten Jahr sein.
und noch was....der WM Titel ist mit dieser Truppe sicherlich nicht unmöglich! Wer das behauptet hat keine Ahnung vom Fußball.
Jansen ist als LV eine ähnliche Fehlbesetzung wie Schmelzer. Herrmann kann ich nachvollziehen, da er ja wirklich in Löws Philosophie passt - die Philosophie des Kopierens.
-
Zitat
Jansen ist als LV eine ähnliche Fehlbesetzung wie Schmelzer.
was wären die Alternativen ? -
Ich finde Jansens Nominierung jetzt auch nicht so schlimm. Der ist erfahren und einer der wenigen Linksfüße in Deutschland. Beim HSV spielt er jetzt auch schon eine Weile wieder hinten links.
-
was wären die Alternativen ?Jung kann's auch links-
-
was wären die Alternativen ? -
wäre so ziemlich die einzige Alternative die mir eingefallen wäre. Ob er allerdings besser ist als Schmelzer oder Jansen darf bezweifelt werden. -
-
Oczipka ist auf jeden Fall ein Kandidat. Löw hat sich aber für den erfahreneren Spieler entschieden. Kann man noch nachvollziehen.
-
Seit wann wird positionstreu nachnominiert? Eigentlich wäre doch viel logischer da jetzt mal eine 3er Kette zu testen oder vielleicht mit 2 Rechtsverteidigern zu spielen.. Wird doch bei den Stürmern genauso gemacht?
Ansonsten gibt es wahrscheinlich 10 Außenverteidiger die zumindest nicht schlechter als Jansen spielen.. -
was wären die Alternativen ?
Der Schwarz-Gelbe Kevin. Frage mich, wieso die National-Patrioten-user nicht einfach die Großvolksdeutschen Alaba oder Fuchs in die Verlosung miteinbringen... -
also Jansen ist doch ähnlich Typ Kießling. -- Herz am rechten Fleck, laufstark, technisch nicht der allerbeste.
habe im Kieß Thread gelesen, das es da verschiedene Meinungen gibt warum wir Weltmeister werden und warum nicht.
meine Meinung ist, dass wir kein Weltmeister werden, weil wir einfach keinen Weltklassespieler haben.
Wir haben viele guten Spieler, die in vielen Vereinen auf der Welt Stammspieler und Stars sind aber wir haben keinen Spieler vom Format Zidane, Pirlo, R. Baggio, Ronaldo (Pummelnaldo), Romario, Bebeto, Messi und und.
Denke uns fehlt da wirklich das gewisse I-Tüpfelchen.Spanien galt immer als Favorit, jetzt haben Sie mal , ich sage es mal vorsichtig, einen Lauf. Es kommt auch wieder die zeit wo Spanien mehr machen muss. Wir hatten die Zeit zwischen 1994 bis 2000 wo es nicht so gut lief. ( der EM Titel 96 war mehr Glück als Verstand).
Unsere Jugendarbeit ist gut aber schaut man sich die Dt. Meister an im Jugendbereich springt da zuwenig bei rum. Jetzt hat Deutschland die Jugend forscht Methode entdeckt mehr nicht.
-
Marcell Jansen ist als LV Alternative absolut nachvollziehbar.
Aber egal wen Löw hier nachnominiert, er wird hier im Thread eh von 95 % der User verabscheut, weil er keinen Castro oder Kießling holt .Oczipka hat es nichtmal bei uns geschafft, was soll der denn bitte in der A-Nationalmannschaft ?
-
Marcell Jansen ist als LV Alternative absolut nachvollziehbar.
Aber egal wen Löw hier nachnominiert, er wird hier im Thread eh von 95 % der User verabscheut, weil er keinen Castro oder Kießling holt .Oczipka hat es nichtmal bei uns geschafft, was soll der denn bitte in der A-Nationalmannschaft ?
Du verstehst es auch hier nicht...schade
-
-
Smileys sind deine Stärke
-
und was dagegen
-
und was dagegen
Ne, alles gut...
-