Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wie Löw mit verdienten Spielern umgeht, ist einer viele Gründe warum Löw einfach eine Null als n11-Trainer ist. Aber das willst du ja nicht verstehen...und das hat mit Bayer Brille nichts zu tun


    :bayerapplaus :LEV15


    Anscheinend wird er uns aber noch lange genug erhalten bleiben, da er 1. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet ist (nebst Gefolge) und
    2. Ganz Fußballdeutschland ihm (angeblich) zu Füßen liegt :(

  • Nein, den Durchbruch als absoluten Superstar (darum ging es doch in der Diskussion) haben sie längst nicht hinter sich.
    Auf dem Level eines Cristiano Ronaldo's, Rooney, Pirlo und Co sind sie noch nicht.


    Ich trau es diesen Spielern aber zu, dass sie es schaffen können.

  • Wie Löw mit verdienten Spielern umgeht, ist einer viele Gründe warum Löw einfach eine Null als n11-Trainer ist. Aber das willst du ja nicht verstehen...und das hat mit Bayer Brille nichts zu tun


    Wie bereits oben erwähnt habe ich gar nichts darüber gesagt, wie Löw mit verdienten Spielern umgeht. Wie er mit verdienten Spieler wie Ballack, Frings, Kuraniy umgegangen ist war natürlich nicht schön und unglücklich. Da hätte er längst die direkte Kommunikation mit den Spieler suchen müssen (wie auch im Fall Kießling). Das hätte er besser lösen können, jeder macht Fehler aber nur deswegen seine komplette Arbeit in Frage zu stellen und ihn als Null zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, weil seine Landerspielbilanz gut ist, eben nur der Titel fehlt.

  • Nun ein Trainer sollte in der Lage sein, mit seinen Spielern klar und deutlich zu kommunizieren.
    Die restliche Arbeit sehe ich nicht als etwas Besonderes an.
    ich gehe davon aus, dass es in Deutschland einige bessere Trainer gibt als Löw.


    Aber er spielt eben auf dem Mindestlevel für Deutschland und das scheint ja noch die "Entscheider" zufrieden zu stellen.


    berti Vogts war ja sogar schon Europameister ... :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich wüßte jetzt auch nicht, warum man dem Fringser und dem Kuraniy Hof halten sollte und noch Nostalgie-Abschieds-Gedenk-Spiele einflechten sollte. Wenn ich mal in Rente gehe, feiern meine Chefs auch keine Bird-Gedenkwochen. So what?


    Die Brasilianer halten zu ihrer Selecao bis aufs Messer...unser Pille-Palle-Gemaule hier ist wahrscheinlich Ausdruck der Wohlstandsgesellschaft.

  • Nein, den Durchbruch als absoluten Superstar (darum ging es doch in der Diskussion) haben sie längst nicht hinter sich.
    Auf dem Level eines Cristiano Ronaldo's, Rooney, Pirlo und Co sind sie noch nicht.


    Ich trau es diesen Spielern aber zu, dass sie es schaffen können.

    Aber auch nur, weil der internationale Titel fehlt. Hätten die Bayern letztes Jahr die CL gewonnen so hätte man einem Lahm, Schweinsteiger, Gomez das Prädikat "Weltklasse" gegeben.


    Wenn ich höre was der Bierhoff heute von sich gegeben hat könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Warum sollte es für eine europäische Mannschaft unmöglich sein in Brasilien zu gewinnen? Bierhoff ist das was Völler bei uns ist, ein Dummschwätzer vor dem Herrn.

  • Genannt hatte ich aber: "Götze, Müller, Özil, Reus"

    Die haben allesamt schon ihren Durchbruch geschafft. Das wird von uns nur nicht so wahrgenommen, weil drei von ihnen in Deutschland spielen. Özil ist schon lange ein Weltstar, was als Stammspieler bei Real Madrid eben normal ist. Müller war bereits WM-Torschützenkönig. Alle drei sind Weltklassespieler.


    Wären sie Engländer, Italiener oder Spanier, würde da keiner von uns dran zweifeln. Da sie aber Deutsche sind, stapeln wir da automatisch tief.

  • Die 4 sind ja erst zwischen 20-24, für ihr Alter schon sehr weit aber noch keine Weltstars vom Format eines C. Ronaldo, W. Rooney, L. Messi.


    Bei einer erfolgreichen CL Saison in diesem oder nächsten Jahr und einem WM Titel könnten sie ihre Marktwerte noch deutlich steigern. Bei der letzten Wahl zum Fußballer des Jahres war in den Top 20 von diesen nur Özil auf Platz 14.


    National haben sie ihren Durchbruch natürlich schon geschafft und international sind die auf einem sehr guten Weg. Könnte mir vorstellen, dass ein Götze, Reus irgendwann bei Real, Barcelona oder Bayern landet.


    Tief stapeln ist ja gar nicht so schlecht :levz1

  • Und wie wir seit gestern wissen, ist der WM Titel ja eh ein Ding der Unmöglichkeit. :LEV14


    Eigentlich sollten wir gar nicht erst hin fliegen und uns lieber im Sommer auf die EM 2016 vorbereiten :LEV14
    So richtig ernst nimmt den Typen doch auch keiner... Was der schon an Ideen und Aussagen hatte, Nike-Trikots, WM-Sieg unmöglich...
    Vielleicht sollte man der "Ich-AG-vom-Starnberger-See" mal einen Medienberater zur Seite stellen :LEV11