Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich mag das Babyface auch nicht sonderlich und der beste deutsche Torhüter ist er zweifelsohne auch nicht mehr. Aber dass der eigene Torwart bei einem Länderspiel von den eigenen Fans verhöhnt wird, ist sehr befremdlich.

    Moralapostel.
    Man muss seine Leistung nunmal gerecht anerkennen! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Moralapostel? Weil ich es "befremdlich" finde den eigenen Torwart auf Grund eines Patzers vorzuführen? Naja.....ohne Worte

    Vielleicht bringt ihn das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Seit den Aktionen gegen Arsenal nach dem 0:2 und gegen uns ist der endgültig unten durch bei mir.

  • Zitat

    Moralapostel? Weil ich es "befremdlich" finde den eigenen Torwart auf Grund eines Patzers vorzuführen? Naja.....ohne Worte

    In diesem Zusammenhang muss ich mich immer erinnern, dass "Schadenfreude" in anderen Sprachen nur als Lehnwort aus dem Deutschen bekannt ist ;)

  • Ja wenn man sich zu dritt eine Gehirnzelle teilen muss ist so eine Reaktion wohl die logische Konsequenz.


    :D :bayerapplaus


    Herrlich :D


    Wenn Neuer beim BvB im Tor stehen würde, hätte man sich hier nicht so diebisch gefreut.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vielleicht bringt ihn das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Seit den Aktionen gegen Arsenal nach dem 0:2 und gegen uns ist der endgültig unten durch bei mir.

    Ich weiß zwar nicht auf welche Aktionen du anspielst, aber das ist auch vollkommen egal. Keiner ist gezwungen zu nem Länderspiel zu gehen oder die Nationalelf gut zu finden. WENN ich aber hingehe dann sollte man genügend Respekt und Anstand haben und die eigenen Spieler nicht verspotten. Schon gar nicht wegen eines Patzers. Das ist eine Frage der Erziehung bzw. der Gehirnmasse.


    Für mich ist sowas nur die Bestätigung für die Qualität dieses Publikums. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber das sind richtige Event-Fuzzies. Wahrscheinlich Freikarten in der Schule bekommen. Das typische Länderspiel-Publikum. Leider.

  • Ich weiß zwar nicht auf welche Aktionen du anspielst, aber das ist auch vollkommen egal. Keiner ist gezwungen zu nem Länderspiel zu gehen oder die Nationalelf gut zu finden. WENN ich aber hingehe dann sollte man genügend Respekt und Anstand haben und die eigenen Spieler nicht verspotten. Schon gar nicht wegen eines Patzers. Das ist eine Frage der Erziehung bzw. der Gehirnmasse.


    Für mich ist sowas nur die Bestätigung für die Qualität dieses Publikums. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber das sind richtige Event-Fuzzies. Wahrscheinlich Freikarten in der Schule bekommen. Das typische Länderspiel-Publikum. Leider.

    Ok verstehe dich. Wenn ich dahingehen würde, wäre es dämlich zu pfeifen. Deswegen werde ich auch NIE zu einem Länderspiel gehen. Ich muss mir den Bayernblock und Dortmundblock + Rest nicht antun.
    Aber vor dem Fernseher habe ich mich höllisch amüsiert. Und dazu stehe ich auch.


    Dadrauf: :LEV6

  • Manuel Neuer - hat Harald Schmidt den nicht mal Schnullerfresse genannt? Oder meinte er damals Bierhoff?


    irgendwas war da. - Aber jeder weiß, dass H.Schmidt sich auch nicht immer benehmen kann. :LEV19


    Schnullerfresse :LEV11 :LEV14


    PS: Sowas kann jedem mal passieren, aber doch nicht einem Spieler, der bei den größten der Großen als Manager im Gespräch ist.
    Bei einer solch großen Klappe darf garnichts passieren - nichts!"!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meine Güte, wie würde denn in Leverkusen bei einem Länderspiel auf so einen Patzer von Podolski reagiert werden? Eben.


    Manuel Neuer empfand ich früher als echt angenehmen Kerl. Seine Verbindung zu Schalke hat ihn für mich igendwie sympathisch gemacht. Mittlerweile ist er mMn zu einem unglaublich arroganten Typen geworden, was man sicher dich den übertriebenen Medienhype erklären kann, teilweise.
    Diese Selbstüberschätzung gepaart mit seinen immer wiederkehrenden Böcken erklären dann halt solche Aktionen.

  • ich hab noch keinen deutschen nationaltorhüter (in den letzten 20 jahren) gesehen, der so viele "unforced errors" zustande bringt und trotzdem dermaßen gehyped wird.
    da muss man sich doch nicht wundern, als ob das publikum blöd wäre. aber alle sollten schön nachsagen.. manuel ist der beste, manuel ist der beste, manuel ist der beste.
    und jogibär kann sich noch soviel aufregen, sobald so ein fehler nicht nur gegen kasachstan, usbekistan oder timbuktu passiert und richtig folgen hat, wird ihm das mit voller wucht um die ohren fliegen.

  • Mit den Füßen kann er es nicht. Fangen ist nicht seine Stärke. In der Liga Mittelmaß und immer für echte Klopfer gut.
    Na, zumindest für die Nelf reicht es unter Löw immer noch - Leischtungsprinzip halt.


    Und 50 Kasachen sind über fast 90 Minuten zu hören: KA-SACH-STAN... :LEV5
    Wo waren denn da die Klatschpappen und die Albanien-bis-Zypern-10-Jahres-Begleiter?


    Keine Ahnung, keine Titel, Jogi Löw...

  • Es ist einfach unglaublich asozial ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Hart, Casillas, Buffon und Co. so von den eigenen Fans verhöhnt werden würden. Neuer ist nicht der Superkeeper zu dem er gemacht wird und fraglich ob er noch der beste deutsche Keeper ist aber sowas geht gar nicht. Dass sich Löw und die Spieler über das Publikum aufregen hat aber auch was Lustiges.. Das sind doch genau die Fans, die man sich gezüchtet hat. Die wollen ein großes Erlebnis selbst ein Kick gegen Kasachstan soll doch bitteschön ein Volksfest werden. Wenn es da mal 20 Minuten nicht läuft und die Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und weeeeeeeeeeeeeiß wir stehen an deiner Seite Tormusik nicht gespielt wird, wird der Pöbel halt ungeduldig..


    Ich hatte gestern leider das Vergnügen mir das Spiel 90 Minuten lang anzuschauen.. nach wie vor gilt noch 100mal lieber den unglaublich nervigen Marcel Reif als irgendeinen dieser öffentlich rechtlichen Clowns da..


    Was das 0-Stürmer-System angeht bin ich immer noch ratlos was das soll. 7 Tore also gegen Kasachstan super. Mit Kießling wären es wahrscheinlich nur 3 geworden? Und was ist jetzt wenn sich Gomez und/oder Klose vor der WM verletzen? Fährt er dann ernsthaft mit keinem bzw. einem Stürmer hin? Selbst die ach so tollen Spanier die ja Vorbild für das Ganze sind hatten wenn ich das richtig in Erinnerung habe drei "klassische" Stürmer im Kader.. Er wird ja wohl nicht ernsthaft Cacau dann mitnehmen oder sowas? Ich glaube ja er nominiert Kießling einfach aus Trotz nicht andere Gründe kann es einfach nicht geben...

  • Ist halt eine grundsätzliche negative Entwicklung. Hohn und Spott ist das was anscheinend zählt.


    Ja, so ist das. Leider!!! Traurig wie die "Fans" da gestern Abend in Nürnberg reagiert haben. Null FIngerspitzengefühl und nochmal "raufschlagen", statt Manuel Neuer zu stärken. Manche haben auch nichts gelernt. :LEV11


    So ein Patzer kann immer mal passieren, lieber im WM Quali Spiel gegen Kasachstan als im WM Halbinale gegen Spanien.

  • Es ist aber auch eine Schweinerei von Neuer sich so einen Patzer ausgerechnet beim 10-jährigen Jubiläum des Fanclubs Nationalmannschaft zu leisten. :LEV17


    Immerhin hat der Bierhoff den Spielern nach dem Spiel noch ein großes Banner in die Hände gedrückt.