Was das 0-Stürmer-System angeht bin ich immer noch ratlos was das soll. 7 Tore also gegen Kasachstan super. Mit Kießling wären es wahrscheinlich nur 3 geworden? Und was ist jetzt wenn sich Gomez und/oder Klose vor der WM verletzen? Fährt er dann ernsthaft mit keinem bzw. einem Stürmer hin? Selbst die ach so tollen Spanier die ja Vorbild für das Ganze sind hatten wenn ich das richtig in Erinnerung habe drei "klassische" Stürmer im Kader.. Er wird ja wohl nicht ernsthaft Cacau dann mitnehmen oder sowas? Ich glaube ja er nominiert Kießling einfach aus Trotz nicht andere Gründe kann es einfach nicht geben...
Dann wird er wohl einen anderen Strafraumstürmer mitnehmen. Je nachdem wie sich z.B. Schieber, Polter oder Peteresen entwickeln kann ich mir vorstellen, dass es einer von den dreien wird, sollten Gomez oder Klose nicht zur Verfügung stehen.
edit: Ich kann Manuel Neuer nicht ausstehen. Ich halte ihn auch nicht für den besten deutschen Torwart und international schon mal gar nicht für Weltklasse. Aber einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen ist ein Unding. Aber wie hier schon gut bemerkt wurde: was will von diesen "Fans" erwarten, die nur Spektakel sehen möchten? 2014 stehen sie dann wieder beim Public-Viewing-Event ihres Vertrauens und gröhlen Schlaaaaaaaaaaaaaaaand mit schwarz-rot-goldener Farbe im Gesicht.