Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• mannimanni
    Du solltest schon den Kontext lesen bevor du einzelne Aussagen rausgreifst. Es ging um eine mögliche WM-Nominierung für den Fall das Klose und Gomez verletzt sind. Und eine WM sagt man bestimmt nicht aufgrund einer vorgeschobenen Verletzung ab.

Und auch in dem fall kann es sehr gut sein, dass ne Absage kommt! Aber was diskutieren wir hier, selbst wenn wirklich beide ausfallen würden, würde Löw den kies nicht nominieren

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

2014 stehen sie dann wieder beim Public-Viewing-Event ihres Vertrauens und gröhlen Schlaaaaaaaaaaaaaaaand mit schwarz-rot-goldener Farbe im Gesicht.

Man Fabi. Würdest Du lieber halbleere Stadien sehen wollen, weil nur die "wirklichen, echten und richtigen" Fans reindürfen? Meine Gattin interessiert Fußball auch nur zur WM und EM. Ist sie deshalb was schlechteres?

Hört doch mal auf mit dieser Herrenmenschen-Fan-Attitüde.

• Schreibe es jetzt mal hier rein... Marcus sorg noch Trainer der u 17 von Bayern wird ab kommender Saison als Trainer bei der DFB Jugend arbeiten. Diese Schwaben Vetternwirtschaft hat schon den ganzen DFB verseucht. Ekelhaft!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Sollten Dortmund und die Bayern es bis ins CL-Finale (25.5.) schaffen, wird wohl endgültig kein Spieler beider Vereine mit auf die bescheuerte USA-Reise (ab 22.5.) gehen. Die spanische Liga läuft bis in den Juni und die U21 hat sich für die EM qualifiziert, die im Juni stattfindet. Das wird ein drolliger Kader. Ob da jeder Spieler zur "Philosophie" passt?

• ich bin so gespannt, ob Spieler wie Kies, Castro, Wollscheid eingeladen werden und wie diese darauf reagieren.

4 Wochen auf Reisen mit Jogi als Ersatzkandidat ohne Aussichten auf einen Platz im Nationalteam gegen 4 Wochen Südsee-Urlaub mit der Familie/Freunden.........Schwere Entscheidung :D

• ich bin so gespannt, ob Spieler wie Kies, Castro, Wollscheid eingeladen werden und wie diese darauf reagieren.

4 Wochen auf Reisen mit Jogi als Ersatzkandidat ohne Aussichten auf einen Platz im Nationalteam gegen 4 Wochen Südsee-Urlaub mit der Familie/Freunden.........Schwere Entscheidung:D

Kies hatte glaube ich vor ein paar Wochen einen praktischen 'Rücktritt' unter Jogi erklärt und hinzugefügt das er zu diesem Zeitpunkt in Urlaub sei.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sofern ich kein schürrle oder bender wäre, würde ich als bayer 04 spieler zu hause bleiben.ist zwar bestimmt schön für deutschland unterwegs zu sein, aber die jungs , insbesondere kießling, wissen doch eh das sie kaum Chancen auf einen pflichtspieleinsatz haben.

• Ehrlich gesagt, wenn Sam mitkommt, dann zeigt das, wie sinnlos diese Reise sein wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Stimmt leider, gibt es eigentlich eine begrundung seitens der dfb??
    Das wird doch ein schaulaufen der dfb reserve bei den vielen

Begründung? Für die Reise? Ja gibt es, es ist eine 'Werbeaktion' des DFB für sich selber und die DFL. Genauso wie die letzten Reisen im Sommer (u.a Asien)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Für den Bundestrainer wird nun die Zusammenstellung des Kaders für den Länderspiel-Trip vom 22. Mai bis 4. Juni extrem schwierig. Der 53-Jährige will das Aufgebot am 16. Mai benennen.

Definitiv fehlen werden die acht aktuellen Nationalspieler vom FC Bayern (Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jerome Boateng, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Gomez, Holger Badstuber/Reha nach Kreuzbandriss). Unklar ist, ob die in Frage kommenden Profis des BVB - Mats Hummels, Marco Reus, Mario Götze, Marcel Schmelzer, Sven Bender und Ilkay Gündogan - nach dem Finale in Wembley am 25. Mai noch nach Nordamerika reisen.

http://www.kicker.de/news/fuss…e-szenario-fuer-loew.html

Ich hoffe doch, dass die BVB-Spieler sich ebenfalls weigern werden, diese Reise anzutreten. Das wird aber definitiv eine abenteuerliche Truppe in den USA. Wie schon beim letzten Mal.

• Ich denke Leno fällt raus, weil zum gleichen Zeitpunkt U21 WM ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!