Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
-
Ungewohntes Bild. Sidney Sam und der Jogibär
hab ich auch gerade gedacht -
1:0 Podolski nach 9 Sekunden
-
Bender
-
2:0 Bender 4. Minute
-
sam auf bender
-
was für ein Auftakt......
-
Wahnsinn wie diese zusammengewürfelte deutsche Rumpftruppe in Miami auftritt gegen den 10. der FIFA Weltrangliste wohlgemerkt. Tolle Aktionen von Sidney Sam im Mittelfeld und klasse Tor von Lars Bender!
-
3:0 Podolski 17. Minute
-
-
Wahnsinn wie diese zusammengewürfelte deutsche Rumpftruppe in Miami auftritt gegen den 10. der FIFA Weltrangliste wohlgemerkt. Tolle Aktionen von Sidney Sam im Mittelfeld und klasse Tor von Lars Bender!
wie die dahin kommen, ist mir schleierhaft.....
-
Den Max Kruse haben wir echt verpennt
-
und wie das 3:0 herausgespielt wurde! 46. Länderspieltor von Podolski im 109. Spiel.
-
4:0 Bender 24. Minute
Die haben da aber auch 'nen ganz schönen Pflaumenaugust zwischen den Pfosten....
-
Zitat
Der wäre ein preiswerter Schürrleersatz geworden, und zusätzlich wäre noch Geld für weitere Verstärkungen übrig. Gladbach kann sich freuen.
Nochmal Bender , aber was ist Ecuador denn für eine Gurkentruppe? Dazu war der Ball haltbar.
-
Der Lars macht bestimmt den Dreierpack perfekt
-
Lars Bender entwickelt sich langsam aber sicher beim DFB zum neuen Michael Ballack und wummsss zum 4:0 eingenetzt
und jetzt soll hier noch einer uber den Sinn der der USA Reise meckern. Man gut das der Holzhäuser zurückgetreten ist. Er wollte ja zuerst keinen Bayer Spieler freistellen -
Der wäre ein preiswerter Schürrleersatz geworden, und zusätzlich wäre noch Geld für weitere Verstärkungen übrig. Gladbach kann sich freuen.
Nochmal Bender , aber was ist Ecuador denn für eine Gurkentruppe? Dazu war der Ball haltbar.
sag ich doch....haben die in der FIFA-WRL die zweite "O" vergessen?
-
Neulich haben sie noch in Portugal gewonnen!
Außerdem liegen sie in der WM Quali Grupper hinter Argentinien auf Platz 2 mit 20 Punkten aus 10 Spielen!
Die sind normalerweise besser, profitieren zu Haus allerdings auch von ihrer Höhenluft
-
Nee, nur versehentlich den falschen Kruse gekauft.
-