War so klar, dass Podolski gegen so ne Graupenmannschaft wieder netzt
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Der Schirri hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, da wir Marcell Jansen in American Football Manier weggeblockt und die Pfeife lässt weiterlaufen. Schade für Rene Adler die 0 steht nicht mehr.
-
da werden erinnerungen wach.....O:4......habe wir schon mal geführt....
-
-
lol .... geil gerade in der ARD...
-
der Ilgner gerade: "Man sieht daß es keine Fallobst truppe ist"......ja nee is klar....
-
kanns nicht fassen das da so viele Hamburger Gurken auf dem Platz rum laufen...einer schlechter als der andere und ein Castro sitzt zu hause
(Adler natürlich ausgenommen)
-
Der Schirri ist der Schwächste Mann auf dem Platz, pfeift ja gar nichts ab...
-
Stefan Reinartz + Andre Schürrle sind jetzt drin, mal sehn was die beiden noch zeigen können
-
Zitat
Der Schirri ist der Schwächste Mann auf dem Platz, pfeift ja gar nichts ab...
Doch, Benders fairen Zweikampf. Und anschließend sorgt er noch dafür, dass der Konter verstoplert wird.
-
-
Stefan Reinartz + Andre Schürrle sind jetzt drin, mal sehn was die beiden noch zeigen können
klasse Einstand.....
-
Wenn ich Schürrle wieder so rumstochern sehe bin ich echt froh, dass er bald weg ist.
Sam hat mir gut gefallen, lässt hoffen für nächste Saison. Weiter so! -
4:2 Ecuador kommt nochmal ran, noch 5 Minuten + Nachspielzeit
-
Schürrle gelingt ja überhaupt nichts. Zum Glück ist die Bundesliga vorbei.
-
Schürrle gelingt ja überhaupt nichts. Zum Glück ist die Bundesliga vorbei.
was für ne geistreiche Aussage..... -
Zitat des Tages: "... das wird von den Medien aufgebraust..." (L. Podolski)
-
Hat Prinz Keks gerade nen Schal von seinem Schwutten Ex Verein angehabt???
-
Habe von Mitte 1. HZ bis kurz vor Ende ausgeschaltet. Was war denn in der Halbzeit (Opdenhövel hat grad was angedeutet).
-
Oh der Jogi-Bär erzählt gerade er hätte keinen Spieler, der vorne auf die hohen langen Bälle geht.......Mensch, ich kenn da einen du dämliche Bratwurst
-
hahaha ich habe auch direkt an Kieß gedacht als Bender 5 min vor schluss ne Flanke schlägt und kein deutscher spieler im gegenerischen Strafraum ist
-