Oh der Jogi-Bär erzählt gerade er hätte keinen Spieler, der vorne auf die hohen langen Bälle geht.......Mensch, ich kenn da einen du dämliche Bratwurst
...der macht gerade fett Urlaub und wird nur den Kopf schütteln.
Oh der Jogi-Bär erzählt gerade er hätte keinen Spieler, der vorne auf die hohen langen Bälle geht.......Mensch, ich kenn da einen du dämliche Bratwurst
...der macht gerade fett Urlaub und wird nur den Kopf schütteln.
Kieß hat doch die USA Reise selbst abgesagt Er wäre bestimmt heute dabei gewesen.
Kies wäre selbst heute nicht dabei gewesen. Er hat auch nichts abgesagt. Er hat lediglich zu verstehen gegeben, dass der Löw gar nicht erst den Versuch starten muss, ihn nicht für so eine Scheis.se zu missbrauchen.
Aber jeder, der Löw's Sturheit ein wenig kennt, weiß, dass diese Aussage von Kies nicht nötig gewesen wäre.
ter Stegen - L. Bender, Höwedes, Mertesacker, Jansen - S. Bender, Reinartz - Schürrle, Draxler, Podolski - Klose
Schürrle über rechts?
Ist beim ZDF Bildausfall oder warum kommt keine Vorberichterstattung?
Ah jetzt gehts doch los
"Im Leiste ist zu standen"..........
Immer wieder geil der Proldolski
Immer wieder geil der Proldolski:D
Mertesacker über Poldi:
11F: Beneiden Sie ihn um seine Unbeschwertheit?
P.M.: Neid wäre das falsche Wort, aber seine Art fasziniert mich schon. Er hat sie sich trotz all des Rummels, der um ihn gemacht wird, bis heute bewahrt. Und trotzdem hat er zugleich einen sagenhaften Reifeprozess durchlaufen. Wenn man an sein erstes Interview denkt, das er 2003 in Rostock gab …
11F: … und bei dem er sagte: »Erst hat man einen Elfmeter, und dann kriegt man ein Gegentor. Das ist natürlich Schei*e, nä« …
P.M.:… dann wird deutlich, welch einen Quantensprung er gemacht hat, allein rhetorisch.
Quelle ----> 11 Freunde
1:0 Altidore 14. Minute
Lars Bender muss gleich wohl verletzt raus.
Lars Bender angeschlagen... Und das in so einem sinnlosen Länderspiel.
Die Klobürste. Hätte Leno natürlich nicht besser gekonnt.
Wolte eben schon schreiben mit Ter Stegen gibt das eh nix
ter Steegen jemals nochmal im Nationaltrikot ?!?
2:0 ter Stegen/Höwedes (Eigentor) 17. Minute
Weltklasse
Leno for Germany! Aber wohl nie bei einem Löw...
Hahahahahahahaha
Hätte gerne ein Löw-Foto nach 17:24min Spielzeit ... Genial.
Schüüüüüüüüü! Der war vorbei, oder?