An der Playstation hätte er ihn gemacht
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Leno for Germany! Aber wohl nie bei einem Löw...
Würd ich nicht sagen. Leno ist ja zurzeit nr.1 in der U21. Und die brauchen nen Fähigen für die EM . Da nimmt Löw halt noch Rücksicht
Denn man sieht was passieren würde wenn Ter stegen dort wäre -
Schürrle...oh man. Da macht der die Abwehr nass und schießt das Ding dann vorbei.
-
Wenn mir noch einmal jemand kommt, dass ter Stegen besser als Leno sein soll...
-
Er ist halt ein moderner Torwart^^ wie Giefer auf dem selben Level. Also zwei Klassen unter Leno... -
Der junge Mann wird eh gänzlich überschätzt - zudem braucht der grundsätzlich mal 'nen Benimmkurs! Der Rotzlöffel regt mich eh jedes Mal auf!
Und Leno kann da ja wohl mal gaaaaaaaaaanz locker mithalten. -
Hab den schon vor zwei Jahren völlig überschätzt gehalten. Guter Keeper, aber völlig selbstüberschätzt.
-
Ja, für manche wird die Luft international dünner ... . Drittes Länderspiel von Ter Stegen, dritte Katastrophenleistung, da kann man nicht mehr von Pech reden.
Ansonsten sieht man auch bei diesem B-Kader die zwei Gesichter der Nationalelf. Wenn es läuft, dann richtig, aber wehe es gibt einen Rückschlag.
Aber der Reporter gibt die Schuld ja lieber den Leverkusenern.
-
..."Leverkusen stellt die meisten... 5 sind es... Kießling wäre der sechste gewesen... bester Torschütze, bester Sccorer... beim DFB unerwünscht" Klasse Aussage!
-
J
Aber der Reporter gibt die Schuld ja lieber den Leverkusenern.
Der meinte vorhin auch ,das wir mit Löw ein Weltklasse Trainer hätten. Den auch zb. Real haben will -
-
Der olle Bela singt auch "Goodbye England's Rose" oder war das doch jemand anderes?
-
So... Und was ist jetzt mit Wollscheid. Kann doch nur verletzt oder krank sein, sonst würde er doch spielen. War doch angekündigt?!
-
gönne ich dem Jogi irgendwie.....diesem kleinen Flachwichser!!!
-
Hat die jetzt Goe-bbels Blond am tragen oder einen inneren Reichsparteitag oder wie...
-
Da ist der Wolle ja... Wer hat denn behauptet er ist nicht im Kader?!?!?!
-
Wäre ein komisches Zeichen gewesen, Ter Stegen auszuwechseln? Jetzt wird also Zieler für die Fehler von Ter Stegen bestraft.
Bei kicker.de stand Wollscheid übrigens nicht im Kader.
-
ter Steegen jemals nochmal im Nationaltrikot ?!?
Bitte nicht!
Niemals!
Der junge Mann wird eh gänzlich überschätzt - zudem braucht der grundsätzlich mal 'nen Benimmkurs! Der Rotzlöffel regt mich eh jedes Mal auf!
Und Leno kann da ja wohl mal gaaaaaaaaaanz locker mithalten.RRRRICHTIG!
-
Hat die jetzt Goe-bbels Blond am tragen oder einen inneren Reichsparteitag oder wie...
Man, die Olle ist doch sowieso nicht ganz dicht. Mach dir doch da keinen Kopp... -
Geile Ecke von Kruse.
-
Der Rethy hat echt einen an der Waffel. Beim Rückpass sagt er: Aufmunternder Applaus für Ter Stegen. Was ein Spinner...
-