Ich halte Dennis Aogo ja für einen der symphatischsten und intelligentesten Spieler der Bundesliga, aber ich habe bis heute noch kein gutes Spiel von ihm gesehen
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Da ist der Wolle ja... Wer hat denn behauptet er ist nicht im Kader?!?!?!
Ich. Hatte mich auf den offiziellen Spielbogen bezogen, hier zu sehen: http://twitpic.com/cuyxia
-
Ich halte Dennis Aogo ja für einen der symphatischsten und intelligentesten Spieler der Bundesliga, aber ich habe bis heute noch kein gutes Spiel von ihm gesehen
Beruf verfehlt; willst du damit sagen?
-
Podolski spielt echt unter aller Kanone.
-
Langsam wird es peinlich. Mache jetzt aus.
-
jetzt kommt es knüppeldick.....
-
Und wieder sieht MtS alles andere als gut aus...
-
Den kann mal halten..... 12. Gegentor im 3. Länderspiel für ter Stegen - und es ist noch nicht Schluß.
-
Den kann mal halten..... 12. Gegentor im 3. Länderspiel für ter Stegen - und es ist noch nicht Schluß.
und gegen was für Mannschaften
-
die blöde Fresse vom Jogi...herrlisch!!!
-
-
Dann kommen wieder diese "trotz seiner Größe total stark" Sätze....
-
Kann ja nix werden mit so vielen Leverkusenern.. Bald hoffentlich wieder mit der gewohnt starken Elf.
-
und gegen was für Mannschaften
Naja, aber drei von vieren konnte er heute nix machen. Das andere passiert auch den Besten mal... -
Der vierte war absolut haltbar. Da stand der gute MtS einfach zu weit vor dem Tor bzw. war 5 cm zu klein, wie man will...
-
Die Deutsche Mannschaft spielt wie die ersten Menschen. Bin ich froh, wenn da wieder die Spieler von Bayern und Real dabei sind!
FURCHTBAR LÄCHERLICH BLAMABEL 4:1 gegen USA geht gar nicht!!!
-
SCHWAAAAAAAAAAAAARZ ROOOOOOOOOOOOT GEEEEEEEEEEEEEEEEIL
-
SCHWAAAAAAAAAAAAARZ ROOOOOOOOOOOOT GEEEEEEEEEEEEEEEEIL
YEAAAAAAAA GEHT DOCH das war wirklich GEEEEEEEEEEEEEL vom Kruse, schade dass der nicht zu uns kommt!
-
werde jetzt meine fahne aus dem keller holen und nen autokorso starten
-
SUUUUUPER nur noch 4:3 muss man erst hier deutlich kritisieren und dann GEHT NOCH WAS !!! Los WIR machen noch eins!!! 4:4
-
-