Dann kommen wieder diese "trotz seiner Größe total stark" Sätze....
Laut Wikipedia hat der Gardemaß von 1,90 m. Gefühlt ist der aber echt kleiner, so wirkt es jedenfalls im TV.
Dann kommen wieder diese "trotz seiner Größe total stark" Sätze....
Laut Wikipedia hat der Gardemaß von 1,90 m. Gefühlt ist der aber echt kleiner, so wirkt es jedenfalls im TV.
Der ist nie im Leben 1,90. Google mal nach Bildern von Reus und ter Stegen zusammen, da gibt es jede Menge aus gemeinsamen Gladbacher Zeiten. Reus ist 1,81 und ter Stegen nie im Leben 9 cm größer, höchstens 4-5.
Macht KMH auf jung, ist ja grauenhaft.
Ich fand Klose ja immer toll aber der Gedanke, dass der uns nächstes Jahr mit 36 zum WM Titel ballern soll bringt mich irgendwie zum Lachen..
Macht KMH auf jung, ist ja grauenhaft.
Das fällt dir erst heute auf? Wo warst du die letzten 7 Jahre, wenn das ZDF Länderspiele übertrug? Die ist seit eh und je schrecklich
Der ist nie im Leben 1,90. Google mal nach Bildern von Reus und ter Stegen zusammen, da gibt es jede Menge aus gemeinsamen Gladbacher Zeiten. Reus ist 1,81 und ter Stegen nie im Leben 9 cm größer, höchstens 4-5.
Die sind doch gleich groß: ----> Foto
bei kicker ist er 1,89 groß, bei sportal 1,85 ...
bei kicker ist er 1,89 groß, bei sportal 1,85 ...
1.89 steht auch bei Bundesliga.de und dort sollte es stimmen - hoffe ich mal.
Die sind doch gleich groß: ----> Foto
Und ich glaube Heimeroth, der von rechts ins Bild kommt, sieht viel größer aus als die beiden. Das sind mehr als 5 cm!
Und auf dem Foto hat Reus sogar schon die Schuhe ausgezogen!
Wir stellen fest: Der Typ ist eine einzige Mogelpackung!
Hoffentlich steigert sich jetzt mal der Erfolgsdruck auf Löw, wenn die mögliche Alternative Triple-Heynckes heißt. Bis jetzt ist ja jeder Misserfolg an Löw abgeperlt.
ZitatWie „Sky“ zuletzt berichtete, sollen Bayerns Nationalmannschaftsanführer Lahm und Schweinsteiger zuletzt bei einer Siegesparty im Bus schon gesungen haben: „Jupp für Deutschland“.
focus.de/sport/fussball/bundesliga1/abschied-beim-fc-bayern-muenchen-jupp-fuer-deutschland-heynckes-sitzt-loew-im-nacken_aid_1005488.html
Die Führungskräfte meutern...
Aber nächste Saison wird Löw das wiederbekommen, was er gesät haben. Die Medien werden gnadenlos sein und das Thema (noch richtiger Trainer für einen Titel) immer wieder aufwärmen, und der Jupp schwebt wie ein Damoklesschwert über Löw schweben.
Den Statistiken von Opta Sport zufolge ist Marc-André ter Stegen der beste Torhüter Europas: http://www.derwesten.de/sport/…er-torwart-id8032015.html
Zeigt aber mal wieder, dass Statistiken bei Torhütern nix aussagen.
In 10 Minuten beginnt das Verfolgerduell in unserer Gruppe: Österreich vs Schweden (live in ORF1)
Flick soll Sportdirektor beim DFB werden. Warum nicht gleich Frau Löw?
wundert dich die Stellenbesetzung beim DFB noch? Mich nicht!
Ist doch dasselbe.
vorallem sollte Löw mal bei Bayern coachen oder mit Klinsi in den USA gemeinsame Sache machen - der neue Trainer hat dann einiges zu tun. Plüschtierchen aus den Bussen entfernen, Nutella abschaffen und und.