Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Positiv daran wäre, dass er so höchstwahrscheinlich nicht Bundestrainer wird als Jogi Nachfolger.. Negativ, dass der Jogi so bis 2030 macht oder der Nachfolger Adrion heißt..


    :wacko:


    Allein die Vorstellung .....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Och, beim DFB tummeln sich noch so einige geniale potentielle Nachfolge-Kandidaten: Christian Wück, Stefan Böger, Christian Ziege - das reinste Gruselkabinett. Dann lieber gleich Effe, Ballack oder Loddar.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Fußball-Nationalmannschaft spielt ab 2014 bei RTL
    Köln –


    Der Fußball ist zurück bei RTL. Der Kölner Sender wird ab September 2014 bis Oktober 2017 alle Qualifikationsspiele der deutschen Fußball- Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich und zum WM-Turnier 2018 in Russland live und exklusiv im Free-TV übertragen.


    Insgesamt umfasst das Rechtepaket 20 Live-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie zusätzlich umfangreiche Highlights-Rechte an allen weiteren Qualifikationsspielen. "Nach den mitreißenden Übertragungen bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika sind wir glücklich, mit den Spielen der deutschen Nationalmannschaft noch attraktivere Spiele in unser Programm der nächsten Jahre zu platzieren. RTL setzt mit den Boxkämpfen der Klitschko-Brüder und der Übertragung der Formel 1 seit Jahren Maßstäbe in der Live-Übertragung von großen Sportereignissen. Mit genau dieser Leidenschaft wollen wir in den nächsten Jahren wieder die Fußball-Fans begeistern," so RTL Programm-Geschäftsführer Frank Hoffmann.


    RTL und UEFA unterzeichneten am Mittwochmorgen den Vertrag, über den sich auch die UEFA-Verantwortlichen freuen. "Wir freuen uns sehr, RTL als Partner für die Übertragung der europäischen Qualifikationsspiele gewonnen zu haben.


    weiter-->


    http://www.express.de/wm-2014/…tl,23393574,23657978.html


    Schade, leider dann keine HD Qualität mehr :LEV16

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn es nur der Verlust der HD-Qualität wäre. Ich schaue TV via DVB-T und an meinem Standort (München) beendet die RTL-Gruppe am 31.07.2013 die Ausstrahlung via DVB-T. Für die Quali-Spiele muß ich mir dann einen Stream suchen oder hoffen, daß wir wieder Österreich in der Gruppe haben.

  • Wenn es nur der Verlust der HD-Qualität wäre. Ich schaue TV via DVB-T und an meinem Standort (München) beendet die RTL-Gruppe am 31.07.2013 die Ausstrahlung via DVB-T. Für die Quali-Spiele muß ich mir dann einen Str.eam suchen oder hoffen, daß wir wieder Österreich in der Gruppe haben.

    Naja, sagen wir es mal so... kein Béla Réthy. Ansonsten ist mir das Latte, da ich die Vorberichte und Nachberichte und Zwischenberichte und diesen Trailer und jene Homestory mir eh nie rein zieh. Wenn der Ball rollt, wird zugeschaltet, wenn der Ball nicht mehr rollt wird wieder weggeschaltet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Glaube das wird nen ziemliches Eigentor für RTL. Die Qualispiele werden ja eh immer langweiliger, und gerade durch die EM-Reform auf 24 Teams ist die Quali für die EM fast komplett überflüssig.


    Hoffentlich nutzt man die Gebühren wieder für mehr Breitensport. Durch die gesparten Gebühren müsste man ja fast alle anderen Sportarten finanzieren können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Warum jetzt genau? Wenn der Luis das kann, kann der Jogi das doch auch... - Generell wäre eine solche Aktion des DFG, noch nicht mal notwendigerweise verbunden mit prominentem Personal, aber immerhin mit Präsenz, vermutlich ein deutliches Zeichen als diese Info- und Broschürenaktion, die gerade läuft und die in der Kreisliga C keine Sau interessiert.

  • Warum? Weil der Jogi mit hinreichender Wahrscheinlichkeit schwul ist (was mir persönlich völlig egal ist) und sich verständlicherweise nicht outen will- durch sowas bringt man ihn in eine ziemlich unangenehme Situation. Wäre für mich auch eher ein Zeichen, wenn bei sowas ein paar selbsternannte Machos und 150%ige Heteros mitmachen würden, da würden mir spontan ein paar italienische Profis einfallen..

  • Der Niersbach ist wirklich eine unfassbare Pappnase und der lächerlichste DFB-Präsident aller Zeiten, was bei der Riege seiner Vorgänger auch schon eine Leistung ist...


    Zitat von Spiegel

    Mitten in der Sommerpause erläutert DFB-Präsident Wolfgang Niersbach seine Visionen für den deutschen Verbandsfußball. Er tendiere weiterhin zu einer Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw noch vor der WM 2014 in Brasilien. "Ich empfand es 2010 in Südafrika als nervig, dass nach jedem Sieg die Frage kam: 'Ist das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung?'", sagte Niersbach in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". (...) Auch ein drohendes frühzeitiges WM-Scheitern ist für Niersbach kein starkes Argument gegen eine Verlängerung vor dem Turnier. "Ja, das spräche fürs Abwarten. Aber im September 2014 stehen schon wieder Qualifikationen an. Da gerät man unter Druck, wenn man zuvor nicht klare Verhältnisse geschaffen hat", sagte Niersbach.


    Also mit anderen Worten: weil der Herr Niersbach während der WM nicht von ganz normalen Interviewfragen "belästigt" werden möchte und es ihm zu stressig wäre, bei einem (erneuten) Versagen/Nichttitelgewinn einen neuen Trainer suchen zu müssen, dürfen wir den lieben Jogi wohl auf jeden Fall weiter dilettieren sehen - ganz unabhängig von irgendeinem Leischtungsprinzip. :LEV17

  • Flick soll und will DFB-Sportdirektor werden - aber wann?


    link zum kicker



    Co-Trainer -> Direktor. Egal. Vetternwirtschaft?


    Soll er vorher noch eine Siegprämie mitnehmen dürfen?


    Geld spielt bei diesem Haufen auch keine Rolle, oder?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Flick wäre schon ein fähiger Sportdirektor.


    Aber wie die Auswahl erfolgt, ist eigentlich ein Skandal. Präsident und Bundestrainer sind Fürsprecher von Flick, dann hat ein anderer Kandidat jetzt doch quasi keine Chancen mehr.


    Da Flick aber erst in einem Jahr will, könnte es in den Entscheidungsgremien (hoffentlich) noch etwas Streit mit der Fraktion geben, die eine schnelle Besetzung fordert. So eine Niederlage könnte Yogis und Wolfis Ende beim DFB einleiten...


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Flick wäre schon ein fähiger Sportdirektor.


    Aber wie die Auswahl erfolgt, ist eigentlich ein Skandal. Präsident und Bundestrainer sind Fürsprecher von Flick, dann hat ein anderer Kandidat jetzt doch quasi keine Chancen mehr.


    Da Flick aber erst in einem Jahr will, könnte es in den Entscheidungsgremien (hoffentlich) noch etwas Streit mit der Fraktion geben, die eine schnelle Besetzung fordert. So eine Niederlage könnte Yogis und Wolfis Ende beim DFB einleiten...

    Woher kennst du das Auswahlverfahren. Ich mein ich verfolge das jetzt nicht, aber ich bis dato keinen Namen gehört der da gehandelt wird. Vielleicht gibt es eh nur Flick als Kandidat, da sonst keiner den Job machen möchte. Ich mein wer schon Dutt einstellt... Nichts gegen Dutt, aber viel vorzuweisen hatte er nicht (sei es als Spieler oder Trainer), Sammer hatte ja noch wenigstens etwas vorzuweisen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)